Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hobbs & Shaw

  1. #1
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Hobbs & Shaw

    Es ist ja bekannt, dass ein Spinoff zu the Fast and the Furious produziert wird.

    Nun wurde der erste Trailer veröffentlicht.

    Deutsch



    Englisch



    Ich selber bin bei der Reihe nun komplett raus, nachdem sie zu einen einzigen Action Blockbuster Klumpen geworden ist.
    Der Trailer zeigt halt auch genau das was man von diesem Film erwartet und ich denke der Trailer wird die Fast and Furious Fans abholen.

  2. Anzeige

    Hobbs & Shaw

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Audionymous

    Hobbs & Shaw

    Fast and Furious mag ich nicht so, aber den werde ich mir anschauen, Statham und Johnson in einem Film is immer gut.

  4. #3
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Hobbs & Shaw

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Fast and Furious mag ich nicht so, aber den werde ich mir anschauen, Statham und Johnson in einem Film is immer gut.
    Naja es geht so. Ich mag ja Johnson als Mensch sehr gerne, da er auch genau weiß wo er herkommt und einfach sympathisch ist. Seine schauspielerischen Qualitäten und seine Filme sind aber alles andere als der Burner.

  5. #4
    Audionymous

    Hobbs & Shaw

    Dennoch unterhalten sie mich, statham ist da auch nicht gerade der Überflieger.

  6. #5
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Hobbs & Shaw



    Der neue Trailer wurde veröffentlicht.
    Insgesamt wird er sicherlich ein gewisses Publikum bedienen und auch abholen, ABER für mich ist es einfach too much.

  7. #6
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Hobbs & Shaw

    Wer die letzte Staffel von Game of Thrones noch nicht kennt, aber irgendwann noch ungespoilert sehen will, sollte in der Midcredit Scene mit Ryan Reynolds übrigens weghören.

Ähnliche Themen


  1. Ausverkauf: 9 PS3 PN-Games & PC Monitor & KONEN Sakko & PS3 160gb: Hallo zusammen, ich hoffe, die Regeln haben sich nach meinem letzten Verkauf nicht geändert. Ich verkaufe: Playstation 3 160 GB & 9...

  2. Sailor Moon Event & neue DVDs & Manga Re-Re-Release!: Sailor Moon Event & neue DVDs & Manga Re-Re-Release! Sailor Moon wird ab 2013 im neuen Glanz nochmal von Anfang an neu aufgelegt erscheinen und...

  3. Call of Duty 7: Black Ops - Waffen & Perks & Killstreak: Der bekannte Waffen & Perk Thread nun für Black Ops :) .... incl. Killstreaks :D :D ____________________________________________________________ ...

  4. Seaside Clubbers w/ Darius & Finlay & Shaun Baker: Die Seaside Clubbers liefern die Vocals für die nächste Party-Rakete des Jahres 2010! Zusammen mit Darius & Finlay und Shaun Baker kommt die...