Seite 50 von 77 ErsteErste ... 30404950516070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 1537
  1. #981
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Natürlich gehen die Meinungen das auseinander, es soll auch keine Kritik an seiner Kritik sein, nur eine 9/10 Punkten ist für diesen " Film" extrem. Das wäre als wenn man Batman und Robin eine 11/10 geben würde.
    Soll ja sowas wie verschiedene Meinungen geben, sollen sogar subjektiv sein.
    sub·jek·ti̱v, subjektiv
    Adjektiv [nicht steig.]

    • nur von der eigenen Meinung, Erfahrung geprägt, unsachlich.
      "Dein Urteil scheint mir sehr subjektiv zu sein."





  2. Anzeige

    AW: Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #982
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Die Wertung zu einem Film, über den ich fast ausschließlich negatives gehört habe, wundert mich auch etwas, aber so gehen die Meinungen nunmal auseinander.
    Hab mich vorhin mal im "Netz" umgesehen, weil ich wissen wollte, wann es mit Terminator weiter geht. Scheinbar ist der Film ziemlich gefloppt, was ich ernsthaft nicht nachvollziehen kann. Teil 1 war ein super Film, getoppt von Teil 2. Der war für mich ein Meilenstein und quasi ein perfekter Film. Genisys ist nun eine Mischung aus beiden und bis auf

    Spoiler öffnen


    hatte ich nichts zu meckern. Keine Ahnung, warum der kommerziell so floppte. Aber gut ... ich fand auch Jupiter Ascending einen sehr guten Film. Fast alle, über die ich mit dem Film gesprochen habe, waren da aber anderer Meinung. Aber hey ... who cares ?

  4. #983
    Pumpkin04

    AW: Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Sehe ich ähnlich. Ich fand "Terminator Genisys" auch klasse...

  5. #984
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Da kriechen sie wieder aus ihren Löchern. Die Menschen ohne Ansprüche.

  6. #985
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Wie gut das man Filme subjektiv wahrnimmt. Widerlich wie sich manche über andere Stellen

    Ich mach mir erstmal noch ein Bild von dem Film. Die Idee und das Potenzial dahinter ist ja vorhanden. Ausserdem habe ich jeden Terminator Film gesehen bisher ^^

  7. #986
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Ich habe die 3 Beiträge ohne Bezug zu dem Film oder Kritik an der Kritik gelöscht, die Diskussion haben wir ohnehin oft genug geführt, da bedarf es keiner weiteren Worte.

  8. #987
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ich habe die 3 Beiträge ohne Bezug zu dem Film oder Kritik an der Kritik gelöscht
    Dann solltest du diesen sinnbefreiten Beitrag - zwei über dem deinigen - ebenfalls löschen. Dann abgesehen davon, dass dieser ebenfalls keinen Bezug zu einem Film darstellt belustigt er sich selbst an der Kritik anderer, während er den Unterschied von Objektivität und Subjektivität nicht zu kennen scheint. Dass du diesen inhaltlich unsinnigen Beitrag, weshalb auch immer, positiv bewertet hast spielt da nun auch keine Rolle...

    @Topic:
    Halte von dem aktuellen Terminator aber auch nichts; meiner Meinung nach hätte man die Filmreihe nach dem dritten Teil beenden können. Jetzt wirkt es einfach zu erzwungen, nur um eine Geldkuh bis zum Ende kräftig ausdrücken zu können.

  9. #988
    Unregistriert

    AW: Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Wer sagt Terminator 1 und 2 waren gut - Und im gleichen Atmenzug auch Genysis als gut empfunden hat, der sollte die Brille in meinen Augen wirklich noch einmal "objektiv" einstellen.

  10. #989
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Dann solltest du diesen sinnbefreiten Beitrag - zwei über dem deinigen - ebenfalls löschen. Dann abgesehen davon, dass dieser ebenfalls keinen Bezug zu einem Film darstellt belustigt er sich selbst an der Kritik anderer, während er den Unterschied von Objektivität und Subjektivität nicht zu kennen scheint. Dass du diesen inhaltlich unsinnigen Beitrag, weshalb auch immer, positiv bewertet hast spielt da nun auch keine Rolle...

    @Topic:
    Halte von dem aktuellen Terminator aber auch nichts; meiner Meinung nach hätte man die Filmreihe nach dem dritten Teil beenden können. Jetzt wirkt es einfach zu erzwungen, nur um eine Geldkuh bis zum Ende kräftig ausdrücken zu können.
    Ich habe NeoPhoenix's Beitrag als Kritik an der Wertung der User darüber empfunden, daher bleibt er stehen, ich habe ja auch die Reaktion vom Zyklopen stehen lassen. Alles andere hatte aber überhaupt keinen Bezug, daher gelöscht.

  11. #990
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ich habe NeoPhoenix's Beitrag als Kritik an der Wertung der User darüber empfunden, daher bleibt er stehen, ich habe ja auch die Reaktion vom Zyklopen stehen lassen. Alles andere hatte aber überhaupt keinen Bezug, daher gelöscht.
    Es entspricht einfach nur deiner Meinung. Das ist alles. Stimme da @Scrypton vollkommen zu.

  12. #991
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Heult doch alle mal ne Runde. Was ihr unter "Subjektivität" versteht ist für den ein oder anderen einfach ein Verbrechen an der Kunstform Film. Es ist mir, und bestimmt nicht nur mir, schleierhaft, wie man so einen Cash grab auch noch verteidigen bzw. gut finden kann.

    Und jetzt greift ihr jemanden an, der eine Meinung hat? Ihr steht doch so auf "Subjektivität". Da hat einfach mal jemand eine Meinung zu eurer. Akzeptiert es, kommentiert es oder lasst es so stehen. Oder ihr startet ne Petition: "Löscht NeoPhoenix' Post!"

  13. #992
    Pumpkin04

    AW: Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Um mal beim "Terminator" zu bleiben: selbstredend kann "Genisys" den beiden ersten Teilen in keiner Weise das Wasser reichen. Einige Szenen fand ich extrem albern, andere unfreiwillig komisch. Das ändert aber nichts daran, dass ich ihn mir in langen Terminator-Filmnächten ab und zu sehr gut "reinziehen" kann. Einfach, weil Arnie als Terminator dabei ist, weil nette Anspielungen auf die alten Teile vorkommen und das Ganze seinen eigenwilligen Charme hat. Ein Meilenstein der Filmgeschichte wird das nie werden. Muss aber auch nicht jeder Film. Ich empfinde die Hobbit-Trilogie ( vor allem im Vergleich mit dem "HdR" ) auch als schwach, langatmig und spannungsarm. Dennoch spricht absolut nichts gegen eine lange Hobbit-Filmnacht: die Filme unterhalten mich und ich habe Spaß daran, sie mit Freunden bei 2-14 Bieren gemeinsam zu gucken.
    Finde ich OK. Dafür unterhalten mich eben Komödien nicht. Die können meinetwegen Weltklasse sein: ICH will sie nicht sehen, freue mich aber über jeden, der seine Freude damit hat...

  14. #993
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Mal noch zum Thema:
    Ist Terminator Salvation eigentlich noch Canon oder nicht?

  15. #994
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Die Menschen ohne Ansprüche.
    Ja genau ... wer den letzten Terminator gut findet, hat automatisch "keinen Anspruch". Geht es noch abfälliger ? Und das ein Mod so einem Post auch noch zustimmt, setzt dem ganzen die Krone auf.

  16. #995
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Mal noch zum Thema:
    Ist Terminator Salvation eigentlich noch Canon oder nicht?
    Nun das weiß man nicht so genau. Fakt ist bisher es ist ein Soft Reboot, sprich er ignoriert die anderen Teile nicht, erschafft aber seine eigene Timeline damit man ein eigenes Universum haben kann, dass nach dem minimalen Erfolg aber erst mal wieder begraben wurde.

  17. #996
    Pumpkin04

    AW: Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Sin Nombre

    Ein Film über das Leben in einer Gang in Mexiko, über Gewissenskonflikte und eine Flucht ( manchmal ist es fast ein Roadmovie )...
    Im Gegensatz zu manch anderen Filmen, die sich mit der Straßengang-/Subkultur-Thematik auseinandersetzen, wirft einen "Sin Nombre" direkt ins Geschehen. Will heißen: die Vorgeschichten der Hauptfiguren, das ganze "Drumherum", wird nur flüchtig angerissen. Das mag bei einem 90minütigen Film Sinn machen - schließlich gibt es genug Genrevertreter, die das Slum- und Gangleben sehr ausführlich beschreiben -, dennoch fiel es mir ungewohnt schwer, eine Beziehung zu den Protagonisten und zu der erzählten Geschichte zu bekommen. Keine Frage: die Bilder sind toll ( in plakativ-knalliger Farbgebung ), die Landschaften und Szenarien wunderbar in Szene gesetzt, die Darsteller glaubhaft. Dennoch blieb ich stets Beobachter von außen - ich fühlte mich nie wirklich im Geschehen. Wenn ich diesen Aspekt beispielsweise mit "City of god" vergleiche, liegen in punkto Intensität Welten dazwischen. Selbst das Ende ließ mich recht kalt.
    Unterm Strich bleibt für mich ein sehenswerter, gekonnt inszenierter Film, der sicherlich interessant bis zum Schluss bleibt aber dennoch nur selten wirklichen Tiefgang bietet.

    6 von 10 Gesichtstattoos

  18. #997
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Ant-Man - Typischer Superhelden-Film, sprich Popcorn-Kino, so bin ich an ihn herangegangen und prinzipiell war er so auch, dennoch aber unterhaltsamer und lustiger als erwartet. Für Freunde des Genres absolut empfehlenswert. 7/10

    Inside Out - mein neuer Lieblingsfilm. Ich fand die Idee, den Emotionen Figuren zu geben, total klasse und die Umsetzung war auch sehr gelungen. Allein schon wegen Amy Poehler 9/10

    Bridge of Spies - schöner Film über Diplomatie und den kalten Krieg. Ein bisschen langsam im Fortgang vielleicht manchmal, aber sehr stimmungsvoll. 8/10

  19. #998
    Pumpkin04

    AW: Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    The Hateful Eight

    Eine Kurzzusammenfassung der Story spare ich mir ... ich denke, jeder halbwegs Interessierte weiß bereits, um was es geht.

    Mir war ja schon vor dem Kinobesuch bewusst, dass QT etliche Szenen und Dialoge des Films extrem ausführlich und langatmig präsentiert, daher überraschte mich auch die sehr gründliche anfängliche Einführung der wichtigsten Personen wenig. Was mich aber überraschte, waren die in Relation zu früheren QT-Werken zunächst doch recht seichten Dialoge. Da fehlten mir doch teilweise der Biss und das tarantinoeske Etwas. Überhaupt empfand ich die erste Stunde des Films als ein wenig zäh ( vielleicht auch, weil einigen Dialogen der Tiefgang fehlte ), dazu aber später mehr...
    Einmal in "Minnies Miederwarenladen" ( geniale Location für so ein Geschäft! ) angekommen und mit Einführung der weiteren hasserfüllten Acht, nimmt das Ganze dann spürbar Fahrt auf. Die Charaktere werden vielschichtiger, die Dialoge tiefgründiger und packender, die Atmosphäre angespannter. Langeweile oder Durchhängerphasen hatte ich spätestens ab hier bis zum bitteren Ende keine mehr...
    Irgendwann eskalieren die Geschehnisse und QT fährt alle wohlbekannten Geschütze auf: großartige Dialoge, Kameraeinstellungen und derbe Gewalt geben sich ein Stelldichein. Ich muss der Meinung ganz klar zustimmen, dass dieses Werk am ehesten mit "Reservoir Dogs" vergleichbar ist: zum größten Teil handelt es sich bei "H8ful 8" ebenfalls um eine Art Kammerspiel, in dem die Beziehungen der Personen untereinander sowie deren wahre Beweggründe und Identitäten im Vordergrund stehen. Wer Action und rasante Schnitte sucht, kann sich den Kinobesuch sparen.
    Als ich schon vor Monaten hörte, dass Christoph Waltz diesmal nicht mit von der Partie ist, war das für mich eine gute Entscheidung. Vor diesem Hintergrund frage ich mich allerdings, wieso dann Tim Roth eine Rolle spielt, die denen von Waltz so extrem ähnelt, dass dessen Nichtberücksichtigung quasi sinnlos ist. Hier muss QT aufpassen, dass er das Schema Waltz ( eigenartiger Kautz mit elitär-komischer Redegewandtheit ) nicht aus Selbstzweck bis zum Erbrechen wiederholt.
    Alle Akteure machen ihre Sache wirklich gut, heraus stechen mMn Samuel L. Jackson und Jennifer Jason Leigh, die absolut fantastisch agiert! Allerdings gibt es für mich auch zwei Fehlbesetzungen ...
    Spoiler öffnen

    Abzüge gibt es auch für eine handvoll Gags, die einfach nicht so richtig zünden ( kenne ich von QT kaum ) und eine völlig überflüssige Szene, die abartig ekelhaft ist und den Film wirklich null weiterbringt. Eventuell sehe ich das später mal anders, wenn ich ihn mehrfach angeschaut habe, wer weiß...
    Eins ist auf jeden Fall klar: ohne den sehr in die Länge gezogenen Beginn, würde der Film später nicht zünden. Es ist wichtig, die Personen so langatmig einzuführen - das spürt man gegen Ende deutlich.
    Der Score von Ennio Morricone ist mir ehrlich gesagt weder positiv noch negativ groß aufgefallen. Zumeist stimmt die Untermalung - Weltbewegendes ist mir zumindest beim ersten Ansehen ( und -hören ) nicht in Erinnerung geblieben.
    Insgesamt bleibt unterm Strich ein guter Tarantino, von dem hoffentlich auch die Roadshow-Version irgendwann auf Bluray erscheint.

    8,5 von 10 Red Apple Zigaretten

  20. #999
    JokerofDarkness

    AW: Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Der Marsianer

    Wow! Mir fehlen die Worte, außer vielleicht nochmal ... Wow! Der Abspann ist durch, die Leinwand gerade hoch und zusammenfassend kann ich nur sagen, dass mich schon lange nicht mehr ein Film so extrem gefesselt und mitgenommen hat. Mehrmals saß ich angespannt nur da und starrte auf die Leinwand. An zwei Stellen stockte mir regelrecht der Atem aufgrund der Geschehnisse im Film. Sagte ich schon Wow!? Matt Damon ist einfach nur ... Wow! Sorry, aber der Film hat mich einfach nur geflasht.

    Ich möchte hier auch weder über Logik, noch eventueller Unstimmigkeiten nachdenken und vergebe klare 10 von 10 Space Pirates.

  21. #1000
    Pumpkin04

    AW: Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Deadpool

    Wade Wilson ist ein cooler, aber perspektivloser junger Mann, der sich mehr oder weniger erfolgreich mit irgendwelchen obskuren Jobs über Wasser hält. Er verliebt sich und erhält, wie das Leben so spielt, kurz darauf eine Krebsdiagnose. Um seiner großen Liebe sein Siechtum zu ersparen, verschwindet er aus deren Leben und ergreift als letzten Strohhalm das Angebot einer fragwürdigen Institution, ihn zum "Superhelden" mutieren zu lassen und sein Leben zu retten. Das gelingt auch, dennoch geht bei der Mutation etwas extrem schief. Fortan begibt er sich auf einen Rachefeldzug gegen den Wissenschaftler, der ihm das angetan hat...

    Zugegebenermaßen kenne ich mich im Marvel- und X-Men-Universum nicht aus. Glücklicherweise muss man das auch nicht, um diesen Film genießen zu können! Auch ohne jede Anspielung und jedes Easter-Egg zu verstehen, macht "Deadpool" einfach nur eine Menge Spaß: grandios inszenierte Action-Szenen wechseln sich ab mit tonnenweise derben Sprüchen ( sehr gern weit unter der Gürtellinie ), Situationskomik und schrägen Einfällen. Der Film nimmt sich selbst nicht allzu ernst, ist mal Komödie, dann wieder knallhart brutal - aber immer witzig, kurzweilig und schrill. Die Story reißt jetzt keine Bäume aus und gab es so ähnlich schon in gefühlt 1500 Filmen vorher - das ist hier aber völlig nebensächlich, weil die Geschichte eh nur Beiwerk zum Zweck ist, den Zuschauer einfach gut zu unterhalten.
    Wird irgendwann definitiv auf BD gekauft ... und das heißt bei mir schon was!

    9 von 10 Blowjobs ( ... ich meine den Drink! )

Seite 50 von 77 ErsteErste ... 30404950516070 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der witzigste Film, den ihr je gesehen habt!: Hey was war der witzigste film den ihr je gesehen habt? Meiner Meine Frau, die Spartaner und ich. Der is zum Wegschmeissen xD:D:D

  2. Diesen ERFOLG habe ich soeben geholt !: ich denke (bzw. hoffe) dass es sowas auf diese Art noch nicht gibt. Die Suche hat nichts ergeben . Ich habe mir gedacht dass dieser Thread einfach...

  3. Wer kennt diesen Film?: Hallo alle, vor ein paar Jahren habe ich im Fernsehen einen Film gesehen, der mir sehr gut gefallen hat. Ich kann mich leider nicht mehr an den...

  4. Indiana Jones 4 - !SPOILER! Laberecke für die, die den Film gesehen haben!: Es nervt mich die ganze Zeit Spoiler zu benutzen, außerdem hab ich schon unschöne Spoiler bei anderen Filmen, trotz Spoiler-Code erfahren. ...

  5. Welches spiel habe ich gesehen?: ich habe neulich auf em flohmarkt ein spiel gesehen fand es aber überteuert! jetzt wei0ß ich nicht mehr wie es heißt! also hinten drauf stand etwas...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

die pinguine aus madagascar lustige szenen

the super bad movie 41 und jungfrau kotzszene

1990rowdy balee rt nagar blore

hidden die angst holt dich ein spoiler

hidden die angst holt dich ein Handlung

z for zachariah film handlung spoiler

trefferquote stormtrooper