Seite 66 von 66 ErsteErste ... 46566566
Ergebnis 1.301 bis 1.316 von 1316
  1. #1301
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Dank des Soundtracks mag ich den Film gar nicht mehr anschauen, weil der überall rauf und runter läuft. Die Leistung von Bradley Cooper finde ich auch toll, nur das allein reicht mir da nicht.
    Kann er auch gefallen, wenn man Liebesromanzen nicht so mag, oder ist es eine typische Hollywood-Schnulze?
    Stehe selbst nicht wirklich auf Hollywood Schnulzen. Ich fand den Film trotzdem sehr gut ! Ich würde ihn mir an deiner Stelle definitiv ansehen.

  2. Anzeige

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1302
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Ich habe kürzlich Spiderman - Into the Spiderverse gesehen.
    Die Geschichte ist selbstverständlich nicht neu und war wie erwartet nicht außergewöhnlich, trotzdem aber sehenswert. Besonders gefallen hat mir aber der Grafikstil, diese Mischung aus Animiert und Comic und wie damit gespielt wurde. Ein visuelles Highlight und ein unterhaltsamer Film.

  4. #1303
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Predator Upgrade ist filmisch alles andere als ein "Upgrade".. ich will gar nicht mehr viel zu dem Film sagen. Klar, er hatte seine Momente.. aber unter dem Strich echt viel zu wenig.

    4/10 Punkte

  5. #1304
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Shazam 8,5 von 10 Zauberern.

    Ich war wirklich zurückhaltend, irgendwie haben die Trailer mich schon angesprochen, aber dann auch wieder nicht. Dann kamen die ersten Kritiken die wirklich mehr als gut waren und dann habe ich den Film einen Versuch gegeben. Und ich wurde richtig begeistert !!!
    Shazam ist endlich der Film den das DCEU braucht. Eben keine große Materialschlacht mit Übermenschen, oder Botschaften die man in die Fresse knallt, oder ein Versuch so anders zu sein.
    Shazam hat eine wunderbare Botschaft, Charaktere um die man sich wirklich sorgt und einen unglaublichen Charme sowie Wärme, dazu ohne es mit der Keule einprügeln zu wollen. Dazu ist der Film noch unglaublich witzig ohne das es Klamauk oder gar peinlich wird. Auch ist kein Pippi-Kacka Humor vorhanden, der Humor passt immer hervorragend zur Situation.
    Leider hat der Film einen genretypisch schwachen Bösewicht (auch wenn ihn versucht wird etwas Tiefe zu geben ) und man merkt ihn schon an, dass er nur 80 Millionen Dollar gekostet hat(Tricktechnik ).
    Dennoch für mich der beste DCEU Film, weil er einfach unglaublich herzlich,charmant, witzig ist und dazu auf eine lustige Art und Weise, die wahre Bedeutung von Superhelden hervorhebt.

  6. #1305
    MovieSeeker MovieSeeker ist offline
    Avatar von MovieSeeker

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Freue mich wirklich auf Shazam...als alter DC-Fan sehe ich es gern, dass nach Aquaman offensichtlich wieder ein unterhaltsamer Film das Ganze in die richtige erzählerische Richtung schiebt...die ganze Pseudo-Düsternis und das allzu sehr forcierte Extended Cinematic Universe hätte man sich besser sparen sollen...!

  7. #1306
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Die Mumie(1999)- 9 von 10 Särgen.

    Für mich einfach ein wunderbarer Film. Er hat eigentlich alles was einen Blockbuster ausmacht, interessante Charaktere mit denen man mitfiebert, Witz und Charme so wie Action. Dazu wird es nie langweilig und er unterhält für die Zeit einfach wunderbar. Kleinere Abzüge gibt es aufgrund einzelner Plot-Punkte die aber insgesamt nicht schwer ins Gewicht fallen.

  8. #1307
    MovieSeeker MovieSeeker ist offline
    Avatar von MovieSeeker

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Ich stimme vorbehaltlos zu. Was habe ich schon Spaß mit diesem Film gehabt!
    Tipp: Die DVD/ Blu-ray enthält einen extrem witzigen und informativen Audiokommentar des Regisseurs und Autors - sehr empfehlenswert!

  9. #1308
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Die Mumie kehrt zurück-7,5 von 10 Oasen.

    Der Nachfolger des Vorgängers. Eigentlich holte man alle Zutaten des Vorgängers auch wieder hier zurück und an sich ist dieser Film auch unterhaltsam. Man merkt halt das auf ein gleiches Pacing wie beim ersten Teil geachtet wurde.
    Auch die Einführung von Alex macht Sinn und ist nicht der Kritikpunkt am Film.
    Dennoch ist der zweite Teil schwächer, grade da einige Witze arg gezwungen wirken ? Auch verliert der Bösewicht viel von seinem Beweggrund des ersten Teils. Dazu wird an der Hintergrundstory des Erstlings zu viel verändert. Und warum wurde das CGI in diesem Film bitte schlechter?
    Dennoch ein unterhaltsamer Abenteuerfilm der gut unterhält und alle Fans des ersten Teils werden sicherlich ihren Spaß damit haben. Für mich persönlich kommt er jedoch nicht an den Charme des ersten Teils heran.

  10. #1309
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Das CGI des Scorpion King

  11. #1310
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Das CGI des Scorpion King
    Das auch, aber auch die anderen Sachen. Warum sah Imhotep schlechter aus ? Oder die Armee des Anubis wirkte auch lächerlich.
    Aber ja der Scorpion King ist natürlich das Bekannteste.

  12. #1311
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Noch eine kleine Anmerkung zu der Mumie kehrt zurück :
    In diesem Film gibt es haufenweise "auf den letzten Drücker Momente." Das kann für einige Zuschauer auf die Dauer doch recht nervig sein.

  13. #1312
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Dredd (2012) - Ich muss gestehen, dass ich von dem Film null erwartet habe... irgendwie hat sich bei mir der Stallone-Film eingebrannt und das Judge Dredd-Franchise "geprägt", um es mal milde auszudrücken. Den Comic hab ich nie gelesen, aber beim Film bin ich immer mit der Erwartungshaltung rangegangen, wenn der Klassiker schon so schrecklich war, dass die Neuverfilmung (ist ja jetzt auch schon wieder ein paar Jahre alt) noch schlimmer ist. Hab ihn daher immer gemieden... nichtmal nen Trailer hab ich mir angesehen.

    Aber jetzt hab ich mir ihn doch mal einfach auf Netflix angeschaut, weil er ständig in meinen Empfehlungen auftauchte, und was soll ich sagen? Großer Irrtum, dass ich es bisher nicht getan habe! Dieser neue Dredd geht eine komplett andere Richtung. Düster, brutal, spannend... Kann sein, dass die große Überraschung, dass der Film doch was taugt, hier meinen Eindruck etwas verfälscht, aber ich bin ein bisschen begeistert.

    Der Film ist natürlich kein Meisterwerk, aber er macht viele Sachen richtig. Mir gefällt zum Beispiel die begrenzte Location, aber auch die Action ist top! Die Story gewinnt sicherlich keine Preise, aber ich behaupte mal, für das, was der Fim erreichen wollte, hat sie absolut ausgereicht.

    Wenn ich ne Wertung geben müsste, wohl ne solide 8 von 10.

  14. #1313
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Secret Obsession ( USA 2019) - Netflix

    Ich denke der Film wäre besser bewertet, wenn der Trailer nicht den kompletten Film verraten würde. So ist es nur ein, mal sehen WIE alles passiert nicht das WAS. Nimmt viel Spannung raus. Und der Film ist eh schon stark vorhersehbar. Nett für zwischendurch

  15. #1314
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    The Great Wall- 6/10 Punkten.
    Der Film bietet einige nette Bilder, dazu ist die Action noch ganz sehenswert. Auch der Sound ist stimmig und unterstreicht das Gezeigte gut. Die Story ist aber eine Katastrophe und vor allem schon zig mal dar gewesen.Dazu einige extrem bescheuerten Dialoge und ein wirklich schlechtes Drehbuch.
    In meinen Augen reicht es den mal im Free TV zu sehen. Man wird ganz ordentlich unterhalten, aber das war es dann auch.

  16. #1315
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Toy Story 4 - 9/10 Punkten

    Ich bin ja eigentlich alles andere als ein Freund von Fortsetzungen, aber die ersten 3 Toy Story waren unglaublich gut, der 2. gehört zu meinen Lieblingsfilmen.
    Das Ende vom 3. Teil war eigentlich perfekt als Abschluss dieser unglaublich guten Filmreihe.
    Als dann ein 4. Teil angekündigt wurde war ich ziemlich ernüchtert und dachte mir: Oh Boi, die wollen noch ein bisschen die Cashcow melken.

    Was ich dann aber bekam war ein verdammt guter Teil und die Verknüpfung an Teil 3 war dann auch recht leicht gemacht. Viele tolle neue Charaktere und sehr schöner Humor. (Hätte ich den Film als Kind gesehen wären Alpträume von den Puppen im Antiquitätengeschäft vorprogrammiert gewesen)
    Ich war mit meiner Freundin im Kino und wir haben sehr viel gelacht.

  17. #1316
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Ready or Not - 5/10

    Einen Genre-Mix hat man angekündigt und deshalb war ich auch sehr neugierig, als dieser Film in der Sneak lief. Leider wurden meine Erwartungen nicht voll erfüllt. Man sollte hier keinesfalls einen Horrorfilm erwarten oder gar eine Horrorkomödie, wie es der Trailer suggeriert. Es hat Elemente davon, aber es ist weder sehr lustig noch sehr angsteinflößend. Es ist eine Mischung aus allem, Horror, Thriller, Komödie, und am Ende vor allem eines - reichlich absurd. Das ist nicht schlimm und hätte trotzdem ein sehr guter Film werden können, nur stehen Story und Entwicklungen sich häufig selbst im Weg. Auch habe ich keinen rechten Bezug zu den Charakteren gefunden, so dass es mir gegen Ende ziemlich egal wurde wer stirbt und wer überlebt. Nicht gerade beste Voraussetzungen um mitzufiebern. So bin ich rausgegangen mit dem Gefühl: Film war okay, ich hatte einen schönen Abend - aber er hätte besser sein können.

    Mein Fazit: Kann man sich anschauen, aber eher etwas als Blu-ray später mal vom Grabbeltisch.

Seite 66 von 66 ErsteErste ... 46566566

Ähnliche Themen


  1. Der witzigste Film, den ihr je gesehen habt!: Hey was war der witzigste film den ihr je gesehen habt? Meiner Meine Frau, die Spartaner und ich. Der is zum Wegschmeissen xD:D:D

  2. Diesen ERFOLG habe ich soeben geholt !: ich denke (bzw. hoffe) dass es sowas auf diese Art noch nicht gibt. Die Suche hat nichts ergeben . Ich habe mir gedacht dass dieser Thread einfach...

  3. Wer kennt diesen Film?: Hallo alle, vor ein paar Jahren habe ich im Fernsehen einen Film gesehen, der mir sehr gut gefallen hat. Ich kann mich leider nicht mehr an den...

  4. Indiana Jones 4 - !SPOILER! Laberecke für die, die den Film gesehen haben!: Es nervt mich die ganze Zeit Spoiler zu benutzen, außerdem hab ich schon unschöne Spoiler bei anderen Filmen, trotz Spoiler-Code erfahren. ...

  5. Welches spiel habe ich gesehen?: ich habe neulich auf em flohmarkt ein spiel gesehen fand es aber überteuert! jetzt wei0ß ich nicht mehr wie es heißt! also hinten drauf stand etwas...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

die pinguine aus madagascar lustige szenen

the super bad movie 41 und jungfrau kotzszene

1990rowdy balee rt nagar blore

hidden die angst holt dich ein spoiler

hidden die angst holt dich ein Handlung

z for zachariah film handlung spoiler

trefferquote stormtrooper