Seite 67 von 67 ErsteErste ... 47576667
Ergebnis 1.321 bis 1.330 von 1330
  1. #1321
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Fractured (2019) , Netflix Original


    Der Film spielt richtig mit einem. Man meint am Anfang zu wissen wo das hingeht nur um dann doch nicht mehr zu wissen wo der Film mit dir hin will. Und das meine ich positiv. Ist es eingebildet oder nicht? Bis zum Ende ist man im unklaren. Auch wenn man kurz vorher sich denken kann, was wirklich Sache ist. Ich will nicht spoilern. Aber, als Paralelle zum Film, erwisch man sich immer wieder zweifelnd. Ein feiner kleiner Netflix Film, der definitiv zu den besseren gehört. Durchweg spannend und ein guter Sam Worthington den ich eh sehr sympathisch finde und leider zu wenig zu sehen ist.

    Der Stil, dieses leicht dreckige im Bild, gefällt mir. Von mir eine Empfehlung. Spannend inszeniert.

    8,5/10 Brüchen

  2. Anzeige

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1322
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Terminator Salvation -5,5 von 10 Terminatoren.(Rewatch)

    An sich finde ich die Welt die der Film zeichnet und wiedergibt verdammt interessant und stimmig umgesetzt. Ja so stellt man sich die Welt die von Skynet beherrscht wird doch schon irgendwie vor?
    Auch ist der Cast an sich eigentlich verdammt stark, doch leider leider wurde der Film durch das absolut schlechte Drehbuch verunstaltet.
    Viele Plotholes, viele erzwungene Dialoge die irgendwie zum Teil auch blöd sind, okaye Action und leider ein absolut unmotivierter Cast, führen zu der Bewertung.

  4. #1323
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Verrückte Weihnachten 5,5 von 10 Frostys.

    Eigentlich eine recht interessante Idee, um einen schönen Weihnachtsfilm zu bekommen. Leider wurde enorm viel Potenzial verschwendet da viele der Lacher und Witze nicht gut sind. Dazu sind die ersten beiden Drittel des Film einfach schlecht und zum Teil auch peinlich. Das letzte Drittel zieht aber merkbar an, und schafft dann doch ein wenig Weihnachtsmagie zu versprühen, auch wenn es arg gewollt wirkt. Man kennt viele Elemente des Films, da sie in anderen Filmen/Geschichten aufgegriffen wurden. Ein okayer Weihnachtsfilm insgesamt, was aber nur am mehr als ordentlichen letzten Drittel liegt.

  5. #1324
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Star Wars Holiday Special -5 von + 10 möglichen Punkten.

    Einfach nur zum fremdschämen peinlich.

  6. #1325
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Versprochen ist Versprochen 6,5 von 10 möglichen Turbomännern.

    Eine typische Schwarzenegger Komödie, viel Klamauk und einfache Gags. Es zünden nicht alle Gags dennoch wird man insgesamt ordentlich unterhalten ohne den Film noch mal schauen zu müssen.
    Grade die leichte Kritik am materiellen Weihnachten schimmert nicht zu stark durch, ist aber eindeutig wahrnehmbar.
    Allerdings muss man sagen das der Film sehr sehr schlecht gealtert ist, nicht nur von den Kostümen und auch Effekten, sondern halt auch von der Story an sich. Das wäre in der heutigen Zeit so nicht mehr möglich und wirkt deswegen altbacken.

  7. #1326
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Hab zuletzt Prisoners nachgeholt. Absolut fesselnder Thriller mit genialem Storytelling, Szenen, die unter die Haut gehen, schauspielerischen Glanzleistungen und das nicht bloß seitens der Hauptakteure und einem der besten offenen Enden, die ich je gesehen hab

    8,75 von 10 möglichen heißen Duschgängen

  8. #1327
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    21 Bridges

    Fängt gemächlich an, nimmt dann aber schnell Fahrt auf. Keine besonders neue Geschichte, aber gut erzählt. New York ist sowieso immer ein schöner Schauplatz. Hat mir gefallen, 9/10.

  9. #1328
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle 5 von 10 Punkten.

    Es ist ein ganz netter Kinderfilm, den man allerdings mal im Free TV sehen kann oder per Stream. Es ist jetzt nicht die Katastrophe zu der der Film gemacht wurde, aber der Film ist auch nichts Bewegendes.
    Allerdings wurde recht viel Potenzial bei den Tieren verschwendet, da hätte man viel mehr raus machen können. Auch ist der Humor sehr kindlich und infantil, was sicherlich nicht für Jeden etwas ist.

  10. #1329
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Kiss the Cook-So schmeckt das Leben 7.5 von 10 Sandwiches.

    Insgesamt ein sehr angenehmer Film, aufgrund seines Charakters. Ein schöner Feel Good Film mit tollen Bildern sowie einer schönen Intention. Dazu kommt ein renommierter Cast der seine Aufgabe hervorragend meistert.
    Der Film bietet allerdings nichts Neues und ist auch nicht sonderlich anspruchsvoll, vermittelt aber ein schönes Gefühl.

  11. #1330
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Aquaman- 6 von 10 Seepferdchen.

    An sich mal etwas Neues und Anderes, auch war die Optik imposant und die generelle Gestaltung der Welt war nett anzusehen. Die Kampfszenen haben auch Laune gemacht und insgesamt hat der Film ordentlich unterhalten.
    Allerdings hat der Film unterirdische Dialoge, selbst für einen Superhelden-Blockbuster. Sie waren so schlecht das sie extrem negativ auffallen. Dazu ist es eine 08/15 Story die jetzt nichts besonderes bietet. Das kann da Marvel bzw auch DC (Shazam ) selber wesentlich besser.

Seite 67 von 67 ErsteErste ... 47576667

Ähnliche Themen


  1. Der witzigste Film, den ihr je gesehen habt!: Hey was war der witzigste film den ihr je gesehen habt? Meiner Meine Frau, die Spartaner und ich. Der is zum Wegschmeissen xD:D:D

  2. Diesen ERFOLG habe ich soeben geholt !: ich denke (bzw. hoffe) dass es sowas auf diese Art noch nicht gibt. Die Suche hat nichts ergeben . Ich habe mir gedacht dass dieser Thread einfach...

  3. Wer kennt diesen Film?: Hallo alle, vor ein paar Jahren habe ich im Fernsehen einen Film gesehen, der mir sehr gut gefallen hat. Ich kann mich leider nicht mehr an den...

  4. Indiana Jones 4 - !SPOILER! Laberecke für die, die den Film gesehen haben!: Es nervt mich die ganze Zeit Spoiler zu benutzen, außerdem hab ich schon unschöne Spoiler bei anderen Filmen, trotz Spoiler-Code erfahren. ...

  5. Welches spiel habe ich gesehen?: ich habe neulich auf em flohmarkt ein spiel gesehen fand es aber überteuert! jetzt wei0ß ich nicht mehr wie es heißt! also hinten drauf stand etwas...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

die pinguine aus madagascar lustige szenen

the super bad movie 41 und jungfrau kotzszene

1990rowdy balee rt nagar blore

hidden die angst holt dich ein spoiler

hidden die angst holt dich ein Handlung

z for zachariah film handlung spoiler

trefferquote stormtrooper