Seite 69 von 69 ErsteErste ... 49596869
Ergebnis 1.361 bis 1.380 von 1380
  1. #1361
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Pokemon: Geheimnisse des Dschungels

    Hat mir echt gut gefallen. Ash und Pikachu haben hier, was in Ordnung ist, eher eine untergeordnete Rolle. Der Böse ist schnell erkannt und wird irrsinnig schnell zum Mad Man mit, für Pokemon Verhältnisse, echt düsterer Hintergrundgeschichte. Wobei...wenn man manche Pokedex Einträge kennt....die sind auch nicht ohne.
    Am Ende gibts noch eine kleine rührende Szene wie ich finde.

    Witzig fand ich
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1362
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Venom 2-Let there be Carnage- 4 von 10 Punkten.

    Ich fand den ersten ja noch ganz unterhaltend und irgendwie witzig da anders. Trotz Schwächen hatte der Film einen gewissen Drive und man konnte irgendwie gut mitfühlen.
    Venom 2 hingegen ist ziemlich schwach. Selbst die sympathische Seite des Erstlings, funktioniert hier einfach nicht. Dazu ist der Film auch unglaublich dumm, selbst für Comic-Verfilmungen.
    Da gibt es massive Probleme mit dem Plot die wirklich nicht zu übersehen sind. Ebenso ist der Film irgendwie underwhelming ? Lange Zeit plätschert die Geschichte einfach nur dahin.
    Tom Hardy spielt hingegen gut und gewohnt stark, auch sind die meisten Dialoge (nicht alle ) zwischen ihn und Venom gelungen.
    Insgesamt liegen die Schwächen aber wieder mal in einem katastrophalen Drehbuch.

  4. #1363
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Shang Chi and the Legend of the Ten Rings- 8,5 von 10 Punkten.

    Hat mir sehr gefallen, was auch an dem Stil des Film liegt. Man hat hier wirklich einen hochwertig produzierten asiatischen Film und das merkt man auch überall.
    Dazu gibt es in meinen Augen mit die beste Action im gesamten MCU, im Sinne das sehr viel Handgemacht ist. Die Kampfchoreografie ist einfach erstklassig und man sieht die Bewegungen voll und ganz.(oft schneidet Hollywood da ja gerne weg ) Dadurch wirken die Kämpfe aber sehr dynamisch und arten eben nicht in CGI Schlachten aus sondern wirken sehr nachvollziehbar.
    Auch der Bösewicht ist besser geschrieben als viele Bösewichter im MCU. Er reißt keine Bäume aus oder ist besonders innovativ, man kann aber seine Seite schon verstehen, da es eben nicht "ich bin böse und mache böse Sachen, weil ich böse bin" Vibe ist.
    Leider passt der Humor hier manchmal nicht. Humor ist immer Geschmackssache aber wenn man mit Comic Relief ernste Szenen kaputtmacht, ist das leider nicht der Sinn der Sache.
    Auch wird der Film gen Ende wieder altbekannt. Anstatt sich auf die Familienkonflikte zu fokussieren,
    Spoiler öffnen

    Dennoch für mich ein äußerst sehenswerter Film der auch etwas aus dem MCU-Einheitsbrei herausragt.

  5. #1364
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Red Notice

    Der Film gewinnt keinen Innovationspreis. Dennoch kann ich die schlechten Kritiken nicht nachvollziehen. Das Trio aus Gadot, Reynolds und Johnson macht einfach irgendwie Laune. 1 - 2 überraschende Dinge gab es dann doch. Ich hätte gern einen weiteren Film.

    8/10

  6. #1365
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Red Notice

    Der Film gewinnt keinen Innovationspreis. Dennoch kann ich die schlechten Kritiken nicht nachvollziehen. Das Trio aus Gadot, Reynolds und Johnson macht einfach irgendwie Laune. 1 - 2 überraschende Dinge gab es dann doch. Ich hätte gern einen weiteren Film.

    8/10
    Spoiler öffnen

  7. #1366
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Ron läuft schief

    Heute spontan mit der Kleinen rein. Wirklich sympathischer, lustiger Animationsfilm. Die Botschaft dahinter ist natürlich von Anfang an klar. Wir mussten oft lachen

    8/10 B* Bots

  8. #1367
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Junge Cruise- Gnädige 5 von 10 Punkten.

    Insgesamt wirkt die generelle Geschichte ganz okay und unterhaltend. Es gibt aber Abseits davon sehr viele grobe Schnitzer, die ich nicht aufzählen will.
    Für einen lahmen Sonntag kann man sich den Film anschauen, man hat aber absolut nix verpasst wenn man davon die Finger lässt.

  9. #1368
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    The Last Duel - 8 von 10 möglichen Punkten.

    Insgesamt ein durchaus packendes Mittelalter-DRAMA. Die Trailer versprechen einfach zum Teil einen anderen Film als man anders bekommt, wenn man sich aber auf ihn einlässt bekommt man ein insgesamt starkes Drama, grade schauspielerisch. Auch wirkt die Welt sehr lebhaft und dadurch glaubwürdig, grade weil man auch sehr viel an Sets gedreht hat und nicht vor nen Bluescreen.
    Der Film hat aber auch ein paar Schwächen, da er zum Teil an manchen Stellen viel zu lange ist und dadurch auch etwas langweilig wird. Ebenso ist das Schauspiel zwar insgesamt Klasse, es gibt aber auch einige Szenen wo die Schauspielleistungen einfach etwas over the top sind.
    Dennoch ein gutes und sehenswertes Drama das auch einige Fragen zum Nachdenken aufwirft.

  10. #1369
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Dont Look Up! (2021)

    Der Film hat mehr Biss als erwartet. Man spürt und fühlt selber die Frustration welche die Hauptcharaktere haben. Der Film schafft das gut zu transportieren. Teils absurd und teils, vermutlich, nah an der Realität was sich in einem solche Szenario abspielen würde. Mitunter sogar echt beklemmend. Und am Ende wirkt es wie eine Metapher auf die Corona Krise. Die 2h17 sind lang. Wie viele Netflix Fiöme den einnoder anderen Moment zu lang. Aber definitiv durchweg unterhaltsam

    8,5/10 Kometeneinschlägen

  11. #1370
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Silent Night (2021)

    Wie auch zuletzt Dont Look Up ein Statement zur Klimakrise. Ein Statement nicht aufzugeben auch wenn nicht viele etwas zum kommenden Unheil beitragen möchten. Verpackt in eine schwarze Komödie, mehr oder weniger, die sehr kurzweilig ist und im letzten Drittel einfach nur unerträglich durch die Anspannung ist.

    7,5/10

  12. #1371
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Dont Look Up! (2021)

    Der Film hat mehr Biss als erwartet. Man spürt und fühlt selber die Frustration welche die Hauptcharaktere haben. Der Film schafft das gut zu transportieren. Teils absurd und teils, vermutlich, nah an der Realität was sich in einem solche Szenario abspielen würde. Mitunter sogar echt beklemmend. Und am Ende wirkt es wie eine Metapher auf die Corona Krise. Die 2h17 sind lang. Wie viele Netflix Fiöme den einnoder anderen Moment zu lang. Aber definitiv durchweg unterhaltsam

    8,5/10 Kometeneinschlägen
    Ich verstehe den Hype um diesen Film nicht.
    Den fang ich einfach nur schlecht, weil er absolut nicht die Balance und den Spagat zwischen Humor und Ernsthaftigkeit(Satire) hinbekommen hat.
    Das war so überspitzt, dass es einfach keinen Spaß gemacht hat den zu schauen. Und das obwohl das Ende Visuell sehr beeindruckend gewesen ist.

    Der Film hätte richtig stark sein können, wenn man den ganzen Part um die Präsidentin und den Sohn nicht so übertrieben lächerlich gemacht hätte.
    Diesen Film als bittere und intensive Realität wäre interessant gewesen. So aber fand ich den wirklich schwach.

    5 von 10 möglichen Bedrohungen

  13. #1372
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Mother/Android ( 2021)

    Also....die Grundidee gefällt mir. Ich mag Dystopien. Aber irgendwie fehlt mir dem ganzen Film über das warum? Der Twist war ab einem gewissen Punkt vorhersehbar und generell unöogisch wenn man bedenkt wie man am Einlass behandelt wird. Und irgendwie gabs mir zu wenig Androiden.

    Spoiler öffnen


    Will man was mit Mother im Titel gucken dann die wesentlich besseren mother! und I am Mother
    6/10 Revolten


    X-Men: Dark Phoenix
    ( 2019)


    Also prinzipiell finde ich ihn nicht so schlecht wie er gern geredet wird aber so gut wie die 3 Vorgänger ist er definitiv nicht. Das liegt für mich zum einen daran, dass die Pheonix Force kaum bedrohlich wirkt und Vuk hier noch blaßer ist ( höhö) als Malekith in Thor 2 ( welchen ich im Gegensatz zu vielen mag) und die D'Bari.....wer hat sich diesen Laufstil ausgedacht. Bei dem Cast und der Story leider viel Potential dennoch verschenkt. ABER.....besser als die Verwurstung der Dark Phoenix Story in "Der letzte Widerstand"

    6,5/10 Mutagenen

  14. #1373
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Greatest Showman (2017)

    Wollte den Film schon lange schauen. Der hat mich jetzt echt mal umgehauen. Die Choreos und natürlich die Musik sind wirklich klasse. Allen vorran This is me. Aber jedes Stück lässt einen mitwippen mit dem Fuß. Absolut kurzweilig wobei der Part mit Jenny Lind hätte wegbleiben können. War ja aber nun mal ein Teil des Lebens von P.T. Barnum. Wie gut Hugh Jackman singen kann war mir gar nicht bewusst

    9/10 Manegen.

  15. #1374
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  16. #1375
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Ja sowas kam mir auch in den Sinn. Das wäre irgendwie besser gewesen alles als das Letztendliche.

  17. #1376
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    I, Tonya (2017)

    Etwas zäh an mancher Stelle. Der Stil überteugt mich aber. Grobkörnig im Bild, Interviewformat stellenweise und durchbricht die 4. Wand. Schön fand ich auch die Art die der Film die Geschichte sonst erzählt: Über etwas dunkleren Humor. Über Margot Robbie und Sebastian Stan in den Hauptrollen muss man hier keine Worte verlieren denke ich. . Und am Ende bleibt die Frage....was ist nun die genaue Wahrheit?

    7/10 dreifache Axel

    Hotel Transsilvanien 4 (2021)

    Ehrlich gesagt finde ich den hier am besten. Bei dem Teil musste ich am meisten lachen. Die Figuren sind gewohnt sympathisch und aus dieser Bodyswitch Prämisse werden auch ein paar gute Gags rausgeholt. Situationskomik ist auch gelungen. Allerdings sind manche Bewegungen wie gewohnt auch etwas drüber ^^

    8/10 Bla Bla Bla

  18. #1377
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Die Mitchells gegen die Maschinen

    Toller Animationsfilm mit Herz, Gefühl, viel Humor und einem auffallend tollem Animationsstil. Klare Empfehlung. Sony sollte sich Lord und Miller definitiv warm halten da ihre Animationsfilme eine gute Alternative zu Disney/Pixar bilden.

    9/10 Maschinenaufständen

  19. #1378
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Contagion (2011)

    Der Film hat natürlich eine aktuelle Brisanz. Soweit ich weiß, ist dieser auch in Zusammenarbeit mit Fachleuten entstanden die dann sagen und beraten konnten wie so eine Pandemie ablaufen würde und man erkennt so viel wieder. Die Isolation, gerade vom 1. Lockdown, die Massengräber oder zumindest dennTransport der Leichen beim Militär, die Entwicklung des Impfstoffs ( gibt es wirklich intranasale?). Sogar den typischen Quarkdenker haben sie drin XD
    Hier sind nur viele Punkte etwas extreme als in echt...zum Glück. So scheint der Virus hier gar noch tödlicher zu sein und Plünderungen gibts hier auch nach kurzer Zeit.
    Einzig der Handlungsstrang mit Cotillard erschien mir obsolet.

    8,5/10 Pandemien

  20. #1379
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Birdman

    Richtig toller Film. Cast der super spielt, allen vorran Micheal Keaton, und herauszuheben ist hier die Kameraarbeit. Grandios wie die Fahrten durch die Örtlichkeit gemacht sind und vonneinem Geschehen zum nächsten Fährt. Vieles lässt einen zurück mit Gedanken die doch teils verwirrend und interpretierbar sind. Wirklich tolles Kino

    9,5/10 Theaterstücken

  21. #1380
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Sonic the Hedgehog 8 von 10 Punkten.

    Eine zwar durchaus bekannte Geschichte, mit wenigen Überraschungen. Dennoch einfach sehr charmant erzählt sowie witzig. Das Highlight ist dabei natürlich Jim Carrey der einfach wunderbar spielt.
    Allerdings hat der Film sehr frech Quicksilverszenen kopieren wollen, was fast schon dreist war.
    Insgesamt aber ein unterhaltsamer Film und eine gute Videospielumsetzung, die das Kernmaterial gut behandelt und sinnig weiterdenkt.

Seite 69 von 69 ErsteErste ... 49596869

Ähnliche Themen


  1. Der witzigste Film, den ihr je gesehen habt!: Hey was war der witzigste film den ihr je gesehen habt? Meiner Meine Frau, die Spartaner und ich. Der is zum Wegschmeissen xD:D:D

  2. Diesen ERFOLG habe ich soeben geholt !: ich denke (bzw. hoffe) dass es sowas auf diese Art noch nicht gibt. Die Suche hat nichts ergeben . Ich habe mir gedacht dass dieser Thread einfach...

  3. Wer kennt diesen Film?: Hallo alle, vor ein paar Jahren habe ich im Fernsehen einen Film gesehen, der mir sehr gut gefallen hat. Ich kann mich leider nicht mehr an den...

  4. Indiana Jones 4 - !SPOILER! Laberecke für die, die den Film gesehen haben!: Es nervt mich die ganze Zeit Spoiler zu benutzen, außerdem hab ich schon unschöne Spoiler bei anderen Filmen, trotz Spoiler-Code erfahren. ...

  5. Welches spiel habe ich gesehen?: ich habe neulich auf em flohmarkt ein spiel gesehen fand es aber überteuert! jetzt wei0ß ich nicht mehr wie es heißt! also hinten drauf stand etwas...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

die pinguine aus madagascar lustige szenen

the super bad movie 41 und jungfrau kotzszene

1990rowdy balee rt nagar blore

hidden die angst holt dich ein spoiler

hidden die angst holt dich ein Handlung

z for zachariah film handlung spoiler

trefferquote stormtrooper