Seite 71 von 77 ErsteErste ... 5161707172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.420 von 1535
  1. #1401
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle

    Man hat ja nur gehört, dass der Film gefloppt ist und nicht gut sein soll. Und nachdem wir ihn heute geschaut haben, kann ich absolut nicht verstehen warum. RDJ ist bestens aufgelegt und neben den toll animierten Tieren das Highlight. Auch Micheal Sheen spielt herrlich schrullig. Sicher verdient die Geschichte keinen Preis und auf dem Schiff erkennt man den Greenscreen aber der Film macht einfach Spaß und wir mussten sehr oft lachen. Wirklich schade, dass er keinen Erfolg hatte und RDJ sich hier nicht von Iron Man in gewisser Art lösen konnte.


    8,5/10

  2. Anzeige

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1402
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    The Bubble

    Inspiration hier war wohl die Entstehung von Jurassic World 3. Spielt deshalb während der Corona Pandemie, also es gibt sie auch im Film, und ist somit der erste Film wo ich sehe das diese thematisiert wird. Kann man sich geben. Es passiert eher wenig. Sehr Dialoglastig. Ist an vielen Stellen völlig drüber und das muss man hier echt mögen. Von Judd Apatow gibt es besseres.

    6/10

    Geheimes Magieaufsichtsamt

    Unserer Kleinen hats gefallen. Für uns war der zu langatmig. Animationen gingen so. Antagonist völlig uninteressant. Mit Der Wunschdrache und Die bunte Seite des Mondes hat Netflix viel besseres im Portfolio im Animationsbereich.

    4/10

  4. #1403
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Iron Sky

    Der ist so herrlich schräg und teilweise inkorrekt das ich den einfach mögen muss. Die Grundidee ist einfach absurd und die Macher sind sich jederzeit bewusst was der Film ist. Sehr kurzweiliger Film mit einem etwas gruseligem Moment im Abspann. Die Effekte sind sogar gar nicht mal so schlecht in weiten Teilen

  5. #1404
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    The Hunt

    Der hat mich gut abgeholt. Battle Royal mit leichter Kritik am Internetkonsum. Der fängt auch direkt derb an, baut zwar etwas ab aber hält sich dann auf dem Level. Der Hauptcharakter als kleine Ein-Frau-Armee hat mir mit ihre unbeeindruckten, gelangweilten Art echt gefallen. Schmunzler gab es auch. Bei der Länge echt kurzweilig.

    8/10


    Iron Sky war übrigens eine 7/10

  6. #1405
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    The Hunt

    Der hat mich gut abgeholt. Battle Royal mit leichter Kritik am Internetkonsum. Der fängt auch direkt derb an, baut zwar etwas ab aber hält sich dann auf dem Level. Der Hauptcharakter als kleine Ein-Frau-Armee hat mir mit ihre unbeeindruckten, gelangweilten Art echt gefallen. Schmunzler gab es auch. Bei der Länge echt kurzweilig.

    8/10
    Der Film funktioniert am besten, wenn man den Trailer vorher gesehen hat.
    DANN hat der einen ganz anderen Effekt, was ich echt gut fand.

    Ansonsten ist es einer der schwächeren Veröffentlichungen von Damon Lindelof.

  7. #1406
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Der Film funktioniert am besten, wenn man den Trailer vorher gesehen hat.
    DANN hat der einen ganz anderen Effekt, was ich echt gut fand.

    Ansonsten ist es einer der schwächeren Veröffentlichungen von Damon Lindelof.
    Ja ich hatte vorher den Trailer gesehen.

  8. #1407
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Tick, tick...Boom!

    Großartiger Film von Anfang bis Ende. Von Jonathan Larsen kannte ich bisher nichts. Ich habe zu dem Film auch keinen Trailer geschaut. Mich hat der Film komplett abgeholt über diese Person und sein Schaffen. Musik toll, Dersteller toll und vor allem natürlich Garfield der hier auch mit seiner Stimme begeistert. Auch die Erzählstruktur hat mir sehr gefallen. Kann hier nur eine klare Empfehlung geben.

    9/10

  9. #1408
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Jungle Cruise

    Der Film braucht leider 30 bis 45 Min um in Gang zu kommen. Doch dann ist es wirklich ein unterhaltsamer Abenteuerfilm mit Fantasy-Elementen die an Fluch der Karibik erinnern. Den Twist des Films habe ich erst kurz davor kommen sehen. Blunt und The Rock harmonieren hier wirklich gut und auch der Antagonist ist irgendwie schön schräg. So gewollt Pseudo-böse-lächerlich

    7,5/10

  10. #1409
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Die Gangster-Gang

    Hat meiner Tochter und mir sehr gefallen. Hat ein coolen Animationsstil der irgendwo zwischen gezeichnet und animiert wirkte. Ein bisschen so wie die Mitchells gegen die Maschinen. Die Charaktere sind auch gut und der Film hat wirklich viele gute Lacher. Kann ich absolut empfehlen. Die Story ist hier allerdings sehr vorhersehbar

    8,5/10

  11. #1410
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Fresh

    Wirklich guter Film. Sebastian Stan als Psychopath spielt hier wirklich gut auf. Nach 30 Min wechselt der Ton und der Vorspann startet. Was folgt ist teils absurd ( was auch teils durch die Musik aisgestaltet ist), teils ekelhaft und die ganze Zeit spannend. Hab ihn allerdings etwas härter erwartet. Klare Empfehlung.

    8/10

  12. #1411
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Ich hab letztens vor einigen Tagen den TMNT Film gesehen von 2014.

    Oh mein Gott war der scheiße. Also wo fangen wir an... man merkt, dass der in einer Co-Produktion mit Michael Bay und dessen Produktionsfirma Platinum Dunes entstanden ist.

    Der Film ist zu lang, erzählt dafür zu wenig und dies nicht gut. Besonders die Abänderungen zur Originalstory funktionieren einfach nicht und wirken oft zu sehr konstruiert. Die Action ist zu hastig, was gerade am Schnitt und den Kamerafahrten liegt. Der Humor ist oft fehlplatziert, Megan Fox spielt schrecklich in dem Film und sieht maximal "gut fürs Auge" aus, was anscheinend dem Regisseur aufgefallen ist, da er meint mit einem Augenzwinkern sie jedesmal übersexualisiert in die Kamera zu werfen, dass ich mich frag, ob ich einen Softporno für früh-pubertierende Teenager sehe oder doch nur den miesen Versuch einer TMNT Verfilmung.

    Ich bin froh, dass ich den so lange nicht gucken wollte und ärgere mich, dass ich es dann aufgrund Erkrankungen und der langenweile daheim dann doch getan habe. Obwohls keine verschwendete Zeit während der Erkrankung geben kann ... wars trotzdem Lebenszeit, die ich nie wieder bekomme und anders hätte besser verbringen können ... mit langweilen und aus dem Fenster starren z.B.

  13. #1412
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Tod auf dem Nil ( 2022)

    Ist erneut ein spannender Film der leicht zu Mord im Orient Express abfällt. Welcher mir aber auch schon sehr gefallen hat. Gut besetzt und toll gespielt. Für viele jedoch zu wenig Zeit um zu glänzen. Aus meiner Sicht ist die Lösung leider lange vorher abzusehen aber manchmal ist der Weg das Ziel.

    7,5/10

  14. #1413
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Tod auf dem Nil ( 2022)

    Ist erneut ein spannender Film der leicht zu Mord im Orient Express abfällt. Welcher mir aber auch schon sehr gefallen hat. Gut besetzt und toll gespielt. Für viele jedoch zu wenig Zeit um zu glänzen. Aus meiner Sicht ist die Lösung leider lange vorher abzusehen aber manchmal ist der Weg das Ziel.

    7,5/10
    Liegt aber auch daran das auf dem Papier Tod auf dem Nil einfach die schwächere Geschichte als Mord im Orientexpress ist. Tod auf dem Nil hat leider ein sehr gewöhnliches und bekanntes Motiv.

  15. #1414
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    ES Kapitel 2 ( 2019)

    Zuallererst muss ich hier loben wie großartig der Cast A) zusammenpasst und B) wie toll er in der Ähnlichkeit zu den Kindern gecastet wurde ( oder umgekehrt). Der Film lebt wie Teil 1 weniger vom eigentlichen Horror, der mehr in Richtung Grusel geht, als eher in der Darstellung der Gruppe. Hier gibt es aus meinem Empfinden mehr Jumpscares als in Teil 1 was nicht nötig gewesen wäre. Etwas mehr Anspannung zu erzeugen wäre toller gewesen. Aber...der Film unterhält und ist wirklich gut. Die 162 Min sind sehr kurzweilig.

    8,5/10

  16. #1415
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Die Geschichte der Menschheit – leicht gekürzt

    Tja... ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Ich hatte keine sonderlich hohen Erwartungen, wollte mit einem Kumpel (und ein wenig Bier...) ein bisschen unterhalten werden. Kurz gesagt, es war nicht sonderlich gut. Der Film hatte einige gute Gags, aber auch diverse Hänger. Es gab erstaunlich viel aktuellen Bezug bzw. Gesellschaftskritik, teilweise aber etwas zu sehr mit dem Holzhammer, wodurch die eigentliche Aussage fast schon wieder ins Lächerliche gezogen wurde.

    War jetzt kein totaler Reinfall, aber wirklich nicht gut. Zum Glück gab es 50% Rabatt auf die Karten

    4/10

  17. #1416
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Haunter

    Und täglich grüßt das Murmeltier im Spukhaus. War ganz ok. Für einen Abend wo man nicht weiss was man gucken soll, kann man sich den geben. Die Optik finde ich hier gelungen mit dem etwas grobkörnigen Bild ( hat was von der Zeit um die Jahrtausendwende).

    6,5/10

    Mörderischer Zweifel

    Hat mir echt gut gefallen. Spannende Story. Witzig das gerade Guy Pearce in einem Film mitspielt wo es um Erinnerungen geht. Selbiger und Pierce Brosnan spielen aus meiner Sicht sehr gut hier. Kurzweiliger Thriller.

    8/10

    Pleasure

    Was für ein Film. Plätschert zwar eher vor sich hin ist aber trotz weniger längen kurzweilig gemacht. So manche Szene ist echt nichts für schwache Gemüter. Der Film ist sehr explizit in der Darstellung. Zeigt viel aber auch nichts. Zeigt allerdings auf, dass es in der Industrie mitnichten einfach ist. Vor allem als Frau

    8/10

  18. #1417
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    The Princess

    Joey King kennt man ja aus der Kissing Booth Reihe oder dem großartigen "The Act". Hier darf sie mal draufhauen.
    Hat mir echt gut gefallen. Man kann es tatsächlich fast als einen Medieval John Wick bezeichnen. Es hat nicht ganz den Gewaltgrad oder die Actiondichte aber der Film unterhält für die 90 Min und die Actionszenen an sich sind gut geworden. Einzig die CGI Effekte lassen hier sehen das es wohl kein Riesenbudget gab.

    7,5/10

  19. #1418
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Terminator Salvation 7,5 von 10 Punkten.

    Ja der Film hat Schwächen sogar recht große und deutliche. Auch ist das Pacing an sich nicht gut, da einfach wenig passiert und es gibt zum Teil recht große Logiklücken. Und dennoch hat der Film einen gewissen Punkt bei mir. Die Idee mit Marcus Wright ist nett und der Charakter bietet viel Tiefgang, hinzu kommt das man endlich die Welt sieht die Kyle Reese immer beschrieben hat. Von allen Terminator-Filmen nach Judgement Day ist es meine Lieblings-Fortsetzung.

  20. #1419
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Ich war gestern im Kino und habe Bullet Train gesehen.

    Bin mit einem Freund von früher hin und er hat den Film ausgesucht. Heißt ich hatte keine Ahnung, was ich schaue oder in welchen Film ich da gehe.


    Und ich wurde sehr gut unterhalten. Ich mag zwar meist keine Action Filme allerdings gefallen mir Filme wie Snatch, Lucky Number Slevin und c.o. sehr gut und dieser Film schlägt in diese Kerbe mit ein. Toller Film, hat von Anfang bis zum Ende hin Spaß gemacht. Und dazu ein wirklich großartiger Cast, die mit Mal mehr oder weniger wichtigen Rollen dabei gewesen sind. Vor allem auch viele "kleinere" Schauspieler dabei, die man aus anderen Rollen wie The Boys und anderem kennt. Das stimmte an allen Ecken.


    8 von 10 Kugeln

  21. #1420
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Moonfall

    Ich hatte hier meinen Spaß. Ja, der Film ist voller Logiklöcher und manche davon sind echt amüsant. Ich mag allerdings Emmerichs Zerstörungsorgien und mir gefiel die Lore um den Mond. Da hat wohl jemand sich von einem bestimmten Sony Spiel inspirieren lassen

    6,5/10

    The Gray Man


    Geradlinige Action mit eine Onliner-(fast)One-Man-Army namens Ryan Gosling. Evans als Soziopath hat mir echt gut gefallen. Der Film ist vllt etwas zu lang aber das ist ja ein allg. Netflix Problem. Das Setting Hopping war etwas diffus und erklärte sich mir weniger aber wie gesagt...unterhalten hat er definitiv.

    8/10

Seite 71 von 77 ErsteErste ... 5161707172 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der witzigste Film, den ihr je gesehen habt!: Hey was war der witzigste film den ihr je gesehen habt? Meiner Meine Frau, die Spartaner und ich. Der is zum Wegschmeissen xD:D:D

  2. Diesen ERFOLG habe ich soeben geholt !: ich denke (bzw. hoffe) dass es sowas auf diese Art noch nicht gibt. Die Suche hat nichts ergeben . Ich habe mir gedacht dass dieser Thread einfach...

  3. Wer kennt diesen Film?: Hallo alle, vor ein paar Jahren habe ich im Fernsehen einen Film gesehen, der mir sehr gut gefallen hat. Ich kann mich leider nicht mehr an den...

  4. Indiana Jones 4 - !SPOILER! Laberecke für die, die den Film gesehen haben!: Es nervt mich die ganze Zeit Spoiler zu benutzen, außerdem hab ich schon unschöne Spoiler bei anderen Filmen, trotz Spoiler-Code erfahren. ...

  5. Welches spiel habe ich gesehen?: ich habe neulich auf em flohmarkt ein spiel gesehen fand es aber überteuert! jetzt wei0ß ich nicht mehr wie es heißt! also hinten drauf stand etwas...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

die pinguine aus madagascar lustige szenen

the super bad movie 41 und jungfrau kotzszene

1990rowdy balee rt nagar blore

hidden die angst holt dich ein spoiler

hidden die angst holt dich ein Handlung

z for zachariah film handlung spoiler

trefferquote stormtrooper