Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Hollow Man - Unsichbare Gefahr

    Hollow Man - Unsichbare Gefahr







    Titel: Hollow Man - Unsichbare Gefahr

    Originaltitel: Hollow Man
    Produktionsland: USA
    Genre: Thriller


    Altersfreigabe: ab 16
    Spieldauer: ca. 108 Minuten
    Produktionsjahr: 2000
    Anbieter: Sony Pictures Home Entertainment


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 5.1), Englisch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: Englisch, Deutsch, Türkisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 03.09.2002
    DVD (Verleih): 01.01.2000


    Cast und Crew

    Regie: Paul Verhoeven

    Schauspieler: Elisabeth Shue, Greg Grunberg, Joey Slotnick, Josh Brolin, Kevin Bacon, Kim Dickens, Mary Randle, Rhona Mitra, Sarah Bowles, William Devane



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Hollow Man - Unsichbare Gefahr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Hollow Man - Unsichbare Gefahr

    Wer kennt ihn nicht diesen von mächtig sensationellen Effekten gekrönter Horrorschocker. Der Film erzählt die Story über einen Wissenschaftler, welcher als Unsichtbarer plötzlich den Verstand einfach verliert und zu einer gefährlichen Mordmaschine wird.

    Am 6. Dezember erscheint der Film auch auf Blue-Ray.


    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=lJQcjSuJH4o[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Hollow Man - Unsichbare Gefahr  

Ähnliche Themen


  1. Ist der Erfolg des 3DS in Gefahr?: Diesen Thread starte ich, weil mir und anderen immer mehr Dinge aufgefallen sind, die Nintendos neusten Handheld nicht wirklich in gutem Licht...

  2. psn down - kreditkarten gefahr?: Meine frage bezieht sich darauf, ob meine Daten bzw meine Kreditkartennummer gefährdet ist, auch wenn ich im PSN nichts gekauft habe???? Danke für...

  3. Time Hollow - Komme nicht weiter!: Hallo, hab mir vor kurzem das Spiel "Time Hollow" gekauft. Bisher gefällt es mir sehr gut, allerdings komme ich im moment nicht weiter. Vielleicht...

  4. Sleepy Hollow: Sleepy Hollow - Platinum Edition http://www.forumla.de/bilder/2006/12/364.jpg Titel: Sleepy Hollow - Platinum Edition

  5. Das Sams in Gefahr: Das Sams in Gefahr http://www.forumla.de/bilder/2007/10/4045.jpg Titel: Das Sams in Gefahr