Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Laubfrosch Laubfrosch ist offline
    Avatar von Laubfrosch

    Horsemen DVD mit Dennis Quaid

    [YOUTUBE]eRwftriI1KM[/YOUTUBE]
    Ich hab Horsemen letztes Jahr im Kino gesehen und fand den ziemlich abgefahrn. Erinnert auch wenig an SAW oder Sieben...
    Inhalt:
    Polizist Aidan Breslin muss sich mit einem mysteriösen Fund herausgerissener Zähne, grausam arrangiert und mit deutlichen Spuren auf ein Gewaltverbrechen, auseinandersetzen. Doch damit nicht genug: Ein albtraumhaft brutaler Mord ist geschehen, beide Fälle scheinen in einem Zusammenhang zu stehen. Und sie sind erst der Anfang. Die Morde weisen auf die biblischen Prophezeiungen über die vier Reiter der Apokalypse hin. Und es scheint eine Verbindung zwischen Breslin und den Morden zu geben. Die Lage wird heikler, als schließlich seine beiden Söhne Alex und Sean in das blutige Spiel mit hineingezogen werden ...
    In dem Film geht es im weitesten Sinne auch um das Thema Body Suspension, wovon ich nicht wusste, dass es sowas überhaupt gibt bzw. Leute sogar bereits sind, dass freiwillig zu machen. Wer Lust hat kann sich sowas mal bei Wikipedia anschauen.
    Echt krank, wenn Ihr mich fragt. Aber dennoch. Der Film ist spannend gemacht...
    Mit dabei ist auch Zhang Ziyi, bekannt aus Tiger & Dragon oder Rush Hour 2

  2. Anzeige

    Horsemen DVD mit Dennis Quaid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    outterspace outterspace ist offline
    Avatar von outterspace

    AW: Horsemen DVD mit Dennis Quaid

    Ja, sich auf Haken aufhängen lassen und das dann auch noch als Kick empfinden ist ne Sache die ich bei besten Willen nie nachvollziehen werden kann, aber wer drauf steht.....
    Aber Akerlund hat das in Horsemen schon ganz gut inszeniert. Die Bilder sind schon fett gemacht. Hätte ich aber auch von nem Regisseur, der die Musikvideos von Rammstein, Madonna, Robbie Williams etc. macht, auch nicht anders erwartet.
    Der Film bringt ne schön düstere Stimmung rüber und bietet einige gute Überraschungsmomente...

Ähnliche Themen


  1. Nachruf: Dennis Ritchie gestorben: Im Alter von 70 Jahren ist am 08.10.2011 Dennis Ritchie gestorben. Dennis Ritchie ist Programmierern weltweit ein Begriff. Anfang der 70er...

  2. Dennis L. McKiernan-Mithgar: Kennt ihr die Mithgar-Rihe von Dennis L. Mckiernan? Schon mal gelesen? Das is so ne Reihe von Büchern! Der Hammer! Wenn ihr die kennt, sagt doch mal...