Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gringolo

    Horton hört ein Hu

    Original: Horton Hears a Who
    Zeichentrick - USA
    Verleih: Fox
    Kinostart: 13.03.2008

    Regie: Jimmy Hayward, Steve Martino

    Hier waren die Macher von "Ice Age" am Werk

    In diesem neuen Animationsfilm geht es um einen richtig einfallsreichen Elefanten. Dieser hört eines Tages einen lauten Hilfeschrei von einem winzigen Staubfussel. Diese Staubfussel fliegt einfach so durch die Luft fliegt. Der Elefant vermutet dass etwas Lebendiges auf diesem Fussel ist und möchte diesem etwas helfen.

    Naja ich weiß nicht die Story klingt doof

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=P2IgPKK4xZ0[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Horton hört ein Hu  

  2. Anzeige

    Horton hört ein Hu

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Horton hört ein Hu

    Och ich finde den Trailer schon mal sehr lustig. Der Bürgermeister von Hu Heim könnte mein Favorit werden. Bin schon gespannt, habe lange keinen Animationsfilm mehr gesehen, die ICe Age FIlme habe ich auch nicht im Kno gesehen. Hrton gucke ich mir mal an.

  4. #3
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Horton hört ein Hu

    film heute gesehen. kann nur sagen ich find ihn einfach klasse! Die story find ich recht gut und der humor ist echt geil xD vorallem die "zeichentrick szenen" die reingemacht wurden sind hammer!

    Dieses hässliche Känguru geht voll auf die nerven

    aber der film ist gut. ich finde anschauen lohnt sich

  5. #4
    Gringolo

    AW: Horton hört ein Hu

    Am 28. November erscheint der Film auf DVD und Blu-Ray.

    Extras der DVD:

    Zuschaltbare Kommentare der Regisseure
    13 entfallene Szenen
    22 Animations-Tests
    Wie man Figuren zum Leben erweckt
    Die Animation von Horton
    Triff Katie
    Ein Mensch ist ein Mensch: Eine universelle Botschaft
    Unser Staubkorn: Die Erde
    Wissenswertes über Elefanten
    Interaktives Musikspiel

    Eines schönen Tages hört der neugierige Elefant Horton im Dschungel einen Hilfeschrei von einem Staubkorn. Auf ihm wohnen die Hus, deren winzige Welt in Gefahr ist. Horton verspricht den Winzlingen, sie wieder an einen sicheren Platz im Dschungel zu bringen. Dieses Versprechen katapultiert ihn mitten in ein rasantes Dschungelabenteuer. Die anderen Urwaldbewohner, allen voran die garstige Känguru-Mama, halten ihn nicht nur für vollkommen verrückt, sondern versuchen sogar, seine Mission zu verhindern. Doch weil ein Elefant hundertprozentig treu ist, lässt sich Horton nicht davon abbringen!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Horton hört ein Hu   Horton hört ein Hu  

  6. #5
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Horton hört ein Hu

    Ich fand denn Englischen Teil dazu besser nicht zuletzt da Miranda Cosgrove die Stimme geliehen hat ^^
    Aber sonst naja eher Kinderfilm niveau(Nichts gg Leute die denn Film mögen) aber sonst witzig und auch teilweiße cool aber naja net so ganz mein Ding

Ähnliche Themen


  1. Was hört ihr gerade?: Der Titel sagt eigentlich schon alles! Was hört ihr gerade? Ich höre grad ---------------- Now playing: Joris Delacroix - Maeva via...

  2. Welchen Metal hört ihr?: Mich würde interssieren, welches Metalgenre die User hören. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nicht alle Genres aufnehmen kann oder evtl. welche...

  3. Was hört ihr gerade ?: Wie der Titel schon sagt. Was hört ihr gerade an "Musik". Ich hab überall gesucht, 3 mal die SuFu genutzt und nichts gefunden. R3loaded. !!!! ...

  4. Was hört ihr für Musik?: Hey Leute ich kann einfach keine gute musik finden was höhrt ihr so gerne?

  5. Was hört ihr so?: Veratet im Thread und/oder in der Umfrage deinen Geschmack. (Mann kann mehrere Antworten auswählen) Ich höre eig. fass alles, außer Folk-,...