Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gringolo

    Hot Rod - Mit Vollgas durch die Hölle

    Extras:
    - Audiokommentar mit Akiva Schaefer, Andy Sambers, Jorma Taccone
    - Vorfahren beschützt mich
    - Hinter den Szenen von Hot Rod
    - Kevins Videos
    - Punch-Tanz
    - Home Video Footage der Orchesteraufnahmen
    - Entfernte und erweiterte Szenen

    Darsteller: Andy Samberg, Ian McShane, Jorma Taccone
    Regisseur: Akiva Schaffer
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    Studio: Paramount Home Entertainment
    Erscheinungstermin: 24. Januar 2008
    Spieldauer: 88 Minuten
    Genre: Komödie

    Es geht in diesem Film um den Stuntman Rod Kimble. Er ist wohl sein größter Fan und er steckt mitten in den letzten Vorbereitungen für den wichtigsten und größten Sprung seines Lebens. Er hat sich nämlich zum Ziel gesetzt über 15 Busse springen. Das möchte er mit seinem frisierten Motorrad schaffen. Den Erlös von 50.000 Dollar möchte er unbedingt gewinnen. Denn er will seinem gehassten Stiefvater Frank endlich die wichtige lebensrettende Herzoperation ermöglichen. Auch Respekt erhofft er sich dadurch.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=FMwBYSjSR-M[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Hot Rod - Mit Vollgas durch die Hölle  

  2. Anzeige

    Hot Rod - Mit Vollgas durch die Hölle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Hot Rod - Mit Vollgas durch die Hölle

    Dank Dir, Dein Beitrag ist nun der Ausschlag mir den Film doch mal anzuschauen.

Ähnliche Themen


  1. Mit K. Pflaume in die Hölle?: haha, ist das nicht unser lieber moderator da in dem video? 7ST_r_up1zA ist vielleicht nix für MTV oder VIVA, aber das video is doch ganz nett,...

  2. Driving Lessons: Mit Vollgas ins Leben: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/945.jpg Darsteller: Rupert Grint, Laura Linney, Julie Walters Regisseur: Jeremy Brock FSK: Freigegeben ab...

  3. Zwei Ritter geben Vollgas: "Bei Zwei Ritter geben Vollgas" das soll eine Mittelalter-Slapstickkomödie werden. Das ist der nächste größere Film mit Till Schweiger. Das...