Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Hotel Lux

  1. #1
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    Hotel Lux

    Unter der Regie von Laender Haußmann kehrt das deutsche Multitalent Michael "Bully" Herbig ab Oktober wieder auf die Kinoleinwand zurück.

    Handlung
    In "Hotel Lux" muss er als "Hans Zeisig" aus Nazi-Deutschland fliehen und landet promt in Moskau. Eine Verwechslung macht aus dem Comedian Zeisig allerdings ein Politikum und bringt ihn zwischen die Fronten des bevorstehenden Krieges.

    Neben Bully sind auch Jürgen Vogel und Thekla Reuten auf der Leinwand zu sehen.


    Trailer


    Quelle

  2. Anzeige

    Hotel Lux

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Hotel Transylvania: In diesem neuen Animationsprojekt geht es um Simon Van Helsing. Er ist wohl der jüngste Monsterjäger. Dann verliebt er sich aber ausgerechnet in die...

  2. habbo Hotel 2?: Hi ich habe gemerkt das es Habbo Hotel 2 Gibt es gibt eion video bei youtube davon einfach nur habbo 2 eingeben oder habbo hotel 2 wer mehr drüber...

  3. Hotel Gigant 2: Schon jemand was vom neuen Hotel Giganten gehört? Oder sogar schon gespielt?? Trailer 4NMsOZtJSH8

  4. Hotel for Dogs: Regie: Thor Freudenthal Darsteller: Don Cheadle, Emma Roberts, Kevin Dillon, Lisa Kudrow, Kyla Pratt, Jake T. Austin, Johnny Simmons Es gibt...

  5. Das Hotel New Hampshire: In diesem Film geht es um die Familie Berry diese verfolgt einen verrückten Traum nämlich 3 private Grandhotels zwischen Neuengland und dem fernen...