Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Hotel Transsilvanien 2

    Nach dem Grandiosen ersten Teil können wir uns ab dem 15 Oktober 2015 auf Hotel Transsilvanien 2 freuen.
    Wer den ersten Teil noch nicht gesehen hat sollte nun ab jetzt nicht mehr weiterlesen. Außer er will absichtlich gespoilert werden.

    Hotel Transsilvanien 2

    In ersten Teil wollte Dracula nur ein Hotel für Monster jeder Art erschaffen wo sie sich vor den Menschen verstecken und ausspannen konnten.
    Eines Tages jedoch erschien dort der Mensch Johnny auf der Bildfläche und hat dort den Laden total umgekrempelt. Und nicht nur das: Draculas Tochter Mavis verliebte sich in ihn - und natürlich auch umgekehrt.

    Im zweiten Teil sind auch Menschen in Dracula's Hotel Willkommen was nicht gerade schlecht für seine Finanzen ist.
    Mavis und Johnny sind verheiratet und haben einen Sohn: der Halbvampir mit dem Namen Dennis.

    Johnny will mit Mavis auf eine Reise zu seiner Familie aufbrechen. Währenddessen schnappt sich Dracule seinen Enkel und will ihm beibringen wie ein richtiger Vampir sein muss.
    Lacher garantiert!



    Hotel Transsilvanien 2 Hotel Transsilvanien 2 Hotel Transsilvanien 2 Hotel Transsilvanien 2 Hotel Transsilvanien 2 Hotel Transsilvanien 2 Hotel Transsilvanien 2

    Hotel Transsilvanien 2 - Film 2015 - FILMSTARTS.de

  2. Anzeige

    Hotel Transsilvanien 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hoteltranssilvanien bilder

figuren von hotel transsilvanien

hotel transsilvanien film namen der figuren

Hotel transsilvanien teil 2

transsilvanien 2 bilder

transsilvanien 2

hotel transsilvanien bilder

hotel transsilvanien 2