Seite 1 von 35 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 691
  1. #1
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    How I Met Your Mother

    How I Met Your Mother (kurz HIMYM) ist eine US-amerikanische Sitcom, die seit 2005 für den Sender CBS produziert wird. Die Serie ist seit dem 13. September 2008 auf ProSieben und seit dem 18. Oktober 2008 auf ORF 1 zu sehen.

    Handlung

    Die Ausgangssituation von How I Met Your Mother ist, dass Ted Mosby (gesprochen von Bob Saget) im Jahr 2030 seinen Kindern (Lyndsy Fonseca und David Henrie) in allen Details erzählen will, wie er deren Mutter kennengelernt hat. Diese Geschichte beginnt im Jahr 2005, in dem der damals 27-jährige angehende Architekt Ted (dargestellt von Josh Radnor) sich mit seinem besten Freund, dem Jurastudenten Marshall (Jason Segel) eine Wohnung teilt. Marshall verlobt sich in der ersten Episode mit seiner langjährigen Freundin, der Kindergärtnerin Lily (Alyson Hannigan), Ted lernt die Nachrichtensprecherin Robin (Cobie Smulders) kennen und verliebt sich in sie; da Robin allerdings von einer festen Beziehung im Gegensatz zu Ted nichts wissen will, beschließen die beiden, nur Freunde zu bleiben. Jede der Folgen erzählt eine weitere Geschichte aus dem Leben von Ted; ein weiterer wichtiger Bestandteil ist dabei Barney (Neil Patrick Harris), ein Womanizer, der Ted das wahre Leben beibringen will und sich für seinen besten Freund hält



    Habe noch keinen thread dazu gefunden,bzw die suche hat nix ausgespuckt,deswegen hab ich diesen thread eröffnet.
    hab die serie durch zufall entdeckt.wollte samstag mittag malcolm mittendrin gucken,doch stattdessen kam diese serie.anfans etwas skeptisch hab ich mir die folge davon dann doch angeschaut,und ich muss sagen - TOP.
    wieder mal einer serie,bei der ich sagen kann - da stimmt alles(meine meinung )

  2. Anzeige

    How I Met Your Mother

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: How i met your mother

    Von den Schauspielern kenn ich nur die mit den hellbraunen Haaren.(American Pie)
    Das ist auch ein Grund warum ich die Serie anguck,besser wenn man die Schauspieler kennt

  4. #3
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: How i met your mother

    du meinst allyson hannigan ^^,jo die kennt wohl glaub ich jeder ( und damals im ferienlager...)
    aber auch so find ich den rest der crew richtig gut.

  5. #4
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: How i met your mother

    Ich find die Serie auch sehr cool und lustig.
    Vorallem Barney find ich sau lustig.
    Richtig gute Serie die ich sicherlich auch noch weiterhin schauen werde.

  6. #5
    Jayns Jayns ist offline
    Avatar von Jayns

    AW: How i met your mother

    Hi,

    also ich schau die Serien auf ENGLISCH seit Anfang an, sprich bin grad mitten in der 4ten Staffel Es ist meine absolute Lieblingsserie geworden, einfach nur unglaublich lustig!

    Habe mir dann auf Pro Sieben nur die ersten 2 Folgen mal zum Vergleich auf Deutsch angeschaut, und fand es echt nicht lustig zum Teil. Übersetzung ist total schlecht und versaut die besten Sachen. Die Stimmen sind total unpassend gewählt.
    Wenn man ein bisschen Englisch kann, sollte man es sich echt mal auf Englisch anschauen. Ist wirklich um Welten besser, so ein großer Unterschied zwischen den Sprachen ist mir bei noch keiner anderen Serie aufgefallen...

  7. #6
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: How i met your mother

    Die Serie ist so geil, wirklich! Ich bin überwältigt, hab mir gestern die komplette erste Staffel nochmal angeschaut, ist immer wieder lustig! Kann jedem empfehlen sich das anzuschauen, am besten mit der ersten Folge beginnen, sonst geht aufgrund der vorherigen Geschichte viel Humor verloren!

    Von mir: 11 von 10 Sternen!

  8. #7
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: How i met your mother

    Eine meiner Lieblingsserien

    Britney hat dort ja auch mal mitgespielt...

    Die Dialoge sind einfach der Knaller...Auf Englisch iss es aber, find ich, noch lustiger

  9. #8
    Samyra

    AW: How i met your mother

    Im Original sind solche Serien meistens besser, weil man vieles nicht so gut übersetzen kann oder sie sich wenig Mühe damit geben (häufiger Letzteres). Und die Dialoge sind auch nicht so schwierig, das kann man auch mit weniger Übung sicher ganz gut verstehen.

    "How I Met Your Mother" gehört auf jedenfall auch zu meinen Lieblingsserien.

  10. #9
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: How i met your mother

    Ich bin auch ein riesen Fan der Serie. Vorallem Barney ist einfach nur göttlich. Auf Englisch finde ich die Serie auch ganz gut, aber auf Deutsch auch hammer. Die Übersetzung ist recht gut gelungen finde ich...

    Von mir gibts … ∞ / 10 Punkten

  11. #10
    Goofy21 Goofy21 ist offline
    Avatar von Goofy21

    AW: How i met your mother

    Ich Gucks auch immer gerne ann , lustig, interessant und ab und zu auch spannend. Habs aber das gestrige verpasst *heul
    Ist empfehlbar einer der besten serien auf Deutsches FreeTV zussamen mit Pushing Daisies.

  12. #11
    Samyra

    AW: How i met your mother

    Pushing Daisies wurde ja leider eingestellt, da gibt es also keine neuen Folgen mehr zu sehen.

    Aber "How I Met Your Mother" geht weiter.

  13. #12
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: How i met your mother

    Zitat Serena Beitrag anzeigen
    Im Original sind solche Serien meistens besser, weil man vieles nicht so gut übersetzen kann oder sie sich wenig Mühe damit geben (häufiger Letzteres). Und die Dialoge sind auch nicht so schwierig, das kann man auch mit weniger Übung sicher ganz gut verstehen.

    "How I Met Your Mother" gehört auf jedenfall auch zu meinen Lieblingsserien.
    Also auf Englisch ist das überhaupt kein Problem....wobei ich manche Sachen doch nich ganz verstehe.....zum Beispiel in der Folge, als Marshal seine Hosen vergessen hat.......
    Da labert Robin was von A Shimpanse wearing two ?Taxidos? Ich hab keine Ahnung was das sein soll, aber ich stells mir sehr witzig vor...
    Aber die Serie ist echt genial, witzig und lebendig.....

  14. #13
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: How i met your mother

    Zitat Pinzo Beitrag anzeigen
    Also auf Englisch ist das überhaupt kein Problem....wobei ich manche Sachen doch nich ganz verstehe.....zum Beispiel in der Folge, als Marshal seine Hosen vergessen hat.......
    Da labert Robin was von A Shimpanse wearing two ?Taxidos? Ich hab keine Ahnung was das sein soll, aber ich stells mir sehr witzig vor...
    Aber die Serie ist echt genial, witzig und lebendig.....
    Tuxedo Ist ein Smoking/Anzug

    Also ich habe in HIMYM meinen Meister gefunden! Ich liebe diese Serie, bin jetzt bei Staffel 4 Episode 19, und ich kann immer noch lachen. Wobei, die erste Staffel war grandios, hab sie 1mal komplett auf deutsch und 2mal komplett auf englisch gesehen

    TOP

    11 von 10 möglichen Punkten!

  15. #14
    dr34mfight3r dr34mfight3r ist offline

    AW: How i met your mother

    Für alle die die Serie auf Englisch sehen, ist vielleicht das Buch The Bro Code: Barney Stinson eine interessante Empfehlung von mir.

  16. #15
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: How i met your mother

    Zitat dr34mfight3r Beitrag anzeigen
    Für alle die die Serie auf Englisch sehen, ist vielleicht das Buch The Bro Code: Barney Stinson eine interessante Empfehlung von mir.
    Ja habs auch, ist weniger Buch, mehr ein Ratgeber Aber alle die, die HIMYM gucken, müssten schonmal davon gehört haben!
    Für echte Hardcore-Fans, die die Serie auf englisch schauen TOP, für den Rest jedoch nicht zu empfehlen. Gutes Englisch ist vorausgesetzt, sonst kann man damit leider nicht so viel anfangen!

  17. #16
    dr34mfight3r dr34mfight3r ist offline

    AW: How i met your mother

    Ja du hast recht, Ratgeber trifft es wohl eher. Für jede Lebenslage die richtige Barney Weisheit

  18. #17
    Samyra

    AW: How i met your mother

    Was es nicht alles gibt!

    Wahrscheinlich wird es mehr in die Richtung Unterhaltung gehen. So ganz ernstgemeint ist es schließlich nicht. Fanbuch zur Serie, in gewisser Weise.

  19. #18
    Samyra

    AW: How I Met Your Mother

    Gute Nachrichten für alle HIMYM-Fans ohne Englischkenntnisse

    Pro7 plant die deutsche Erstausstrahlung der 4. Staffel ab dem 28. November 2009:

    ProSieben: «How I Met Your Mother» In, «Chuck» Out - Serien - Serienjunkies

  20. #19
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: How I Met Your Mother

    lol how i met your mother ist eine der am schlechtesten synchronisierten serien die es gibt. schauts euch das auf englisch an, da ist das viel lustiger!!!

  21. #20
    Rabi Rabi ist offline
    Avatar von Rabi

    AW: How I Met Your Mother

    Zitat robinfromthehood Beitrag anzeigen
    lol how i met your mother ist eine der am schlechtesten synchronisierten serien die es gibt. schauts euch das auf englisch an, da ist das viel lustiger!!!
    Jep, die ist echt nicht so der Hit. Da sind die Original Stimmen um einiges besser :>

    Aber ansonsten ist die Serie einfach nur genial. Hab die 1. Season auch zuhause und werd mir demnächst die anderen anschaffen.

Seite 1 von 35 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mother Board Power SW: Hi, Mein Mother Board : Aopen AX4PER-GN Ich habe ein Problem mit meinem zweit Pc habe den mal auseinander gebaut und wieder zusammen gebaut...

  2. Mother 3: Dieses Spiel ist wohl eines der besten Spiele die je gemacht wurden und für mich das beste Spiel das es gibt. Ich möchte in diesem Thread nicht...

  3. EarthBound und Mother: Ich eröffne ma das Thema EarthBound nach dem ich die InteressenGemeinschaft gründete! Hier mal ein Text:WAS IST EARHBOUND(MOTHER) Mother ...

  4. The Mother of Tears: Ich glaub der Film ist schrottig :) http://www.forumla.de/bilder/2008/10/1206.jpg Darsteller: Asia Argento, Cristian Solimeno, Adam James ...

  5. Mother's Day: Horrorfilm :yeah: Es handelt sich hier um ein Remake des 1980er Horrorstreifen Mother’s Day (Muttertag). In diesem Horrorfilm geht es um zwei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

barney fand im stripclub eine frau how i met

hintergrundmusik klavier how I met your mother staffel 9

klavier lied am ende von how i met jour mother

how i met your mother blond

blonde guy from how i met your mother