Seite 2 von 35 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 691
  1. #21
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico
    Guck grad Staffel 3 Folge 19 und was seh ich da? Die haben genau die gleiche heimkino anlage wie ich^^

    Kennt ihr Barneys Videolebenslauf?

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: How I Met Your Mother



    Das ist der Hammer^^

  4. #23
    Samyra

    AW: How I Met Your Mother

    Oder hier, der Suit Song aus der Folge "Girls Vs. Suits"


  5. #24
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: How I Met Your Mother

    Wann läuft in den USA immer die neue Folge?

  6. #25
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: How I Met Your Mother

    HIMYM ist mittlerweile meine Lieblingsserie geworden. Vorallem Barney ist legen- wait for it- dary.
    @ Ico: Die neuen Folgen werden bei cbs am Montag ausgestrahlt.Die episode 16 von season 5 wird am 1 März ausgestrahlt.

  7. #26
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: How I Met Your Mother

    die neue folge (s5e16) ist echt wieder top...^^ meiner meinung nach is die serie in englisch aber auch besser als auf deutsch.... irgendwie kommen die sprüche von barny besser rüber etc...

  8. #27

  9. #28
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: How I Met Your Mother

    Kann mir mal einer sagen, wie das Klavierstück heißt, was in Zoo or False (S5E19) im Hintergrund läuft,
    Spoiler öffnen

  10. #29
    Samyra

    AW: How I Met Your Mother

    Zitat Pinzo Beitrag anzeigen
    Kann mir mal einer sagen, wie das Klavierstück heißt, was in Zoo or False (S5E19) im Hintergrund läuft,
    Spoiler öffnen
    Hast du zufällig einen Ausschnitt davon? Ich hab die Folge zwar gesehen, aber das Lied hab ich nicht mehr im Ohr.

  11. #30
    Herzensfreundin Herzensfreundin ist offline
    Avatar von Herzensfreundin

    AW: How I Met Your Mother

    Ich hab auch die Möglichkeit, alle 4 Staffeln zu schauen, da auf DVD vorhanden, finde nur grade keien Zeit dafür, aber die Serie ist schon ziemlich cool. Einfach Awesome! Endlich mal was, das nicht so eintönig ist.

    God, its me - Barney. Wha'd up?

  12. #31
    Samyra

    AW: How I Met Your Mother

    Uh, der Thread ist mal staubig...


    Es gibt Neuigkeiten aus dem deutschen Free-TV. Pro Sieben zeigt die 5. Staffel ab Oktober:

    http://www.serienjunkies.de/news/how...ben-28481.html

  13. #32
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: How I Met Your Mother

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Uh, der Thread ist mal staubig...


    Es gibt Neuigkeiten aus dem deutschen Free-TV. Pro Sieben zeigt die 5. Staffel ab Oktober:

    http://www.serienjunkies.de/news/how...ben-28481.html
    Man, Pro7 ist echt genial.
    Anstatt Switch am Dienstag Abend raus zunehmen und How I Met Your Mother dahin zu tun, machen sie so einen Mist.

    Meine Lieblingsfolge ist die, in der Barney sich als Opa verkleidet und eine Frau anmacht.
    Weiß vielleicht einer, welche Folge das war ?

  14. #33
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: How I Met Your Mother

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Uh, der Thread ist mal staubig...


    Es gibt Neuigkeiten aus dem deutschen Free-TV. Pro Sieben zeigt die 5. Staffel ab Oktober:

    http://www.serienjunkies.de/news/how...ben-28481.html
    allerdings reicht es für die Serie nur zu einem Sendeplatz am Samstagmittag gegen 12.20 Uhr
    Lol...??? Das ist ja ein mist... Anstatt so um 20:15 (Montag oder Dienstag oder....) zu machen, machen sie es so blöd. Schade, kann dann nicht die ganze 5 Staffel angucken...

  15. #34
    Samyra

    AW: How I Met Your Mother

    Deutsches Free-TV bzw. deutsche Zuschauer halt... man kann schon froh sein, wenn sie überhaupt etwas zeigen.

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Meine Lieblingsfolge ist die, in der Barney sich als Opa verkleidet und eine Frau anmacht.
    Weiß vielleicht einer, welche Folge das war ?
    Das könnte wahrscheinlich so ziemlich jede Episode gewesen sein...

    List of How I Met Your Mother episodes - Wikipedia, the free encyclopedia

  16. #35
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: How I Met Your Mother

    Der Sendeplatz ist zwar irgendwie dumm ausgesucht, aber ich werde sie mir trotzdem anschauen.
    Die Serie ist echt lustig

  17. #36
    Angwar Angwar ist offline
    Avatar von Angwar

    AW: How I Met Your Mother

    es ist einfach die Legendärste serie, die es jemals gab und geben wird, schon mal deswegen weil barney mitspielt

  18. #37
    Samyra

    AW: How I Met Your Mother

    Just legen - wait for it - dary!

    Eigentlich ist Barney ja schon so ein typischer Charakter für so eine Serie, also gar nicht mal unbedingt besonders. Trotzdem ist er immer wieder lustig und hat einen gewissen Kultstatus erreicht, dem kann man sich kaum entziehen. Ohne ihn würde der Serie etwas fehlen.

    Ich bin mal gespannt auf die 6. Staffel, die soll ja wieder etwas zusammenhängender sein.

  19. #38
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: How I Met Your Mother

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt auf die 6. Staffel, die soll ja wieder etwas zusammenhängender sein.
    Geht ja morgen endlich wieder los.

  20. #39
    ice_silver93

    AW: How I Met Your Mother

    Weiß jemand was zum Release der 5ten Staffel in DE??


    OH schon gefunden OKTOBER!
    GEEEIL!

    ICh freue mich die ersten Staffel waren genial und die 5te setzt bestimmt nochmal einen drauf!
    ^^

    PS. MArschall hat noch 2 Ohrfeigen frei^^

    HÖÖ?
    ICh lese grade DAS:

    Die Diskussion hat sich eh erledigt, weil Pro7 gerade bekannt gegeben hat, dass dieses Jahr KEINE neuen Folgen HIMYM mehr laufen werden! Ab 23.10. wird die erste Staffel nochmal wiederholt und 2011 soll HIMYM und TBBT mit neuen Folgen, eventuell sogar Dienstag abends ausgestrahlt werden!

  21. #40
    Samyra

    AW: How I Met Your Mother

    Laut Prosieben.de zeigen sie Folgen aus der dritten Staffel, wenn eigentlich die fünfte beginnen sollte. Muss man wohl nicht verstehen...

Seite 2 von 35 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mother Board Power SW: Hi, Mein Mother Board : Aopen AX4PER-GN Ich habe ein Problem mit meinem zweit Pc habe den mal auseinander gebaut und wieder zusammen gebaut...

  2. Mother 3: Dieses Spiel ist wohl eines der besten Spiele die je gemacht wurden und für mich das beste Spiel das es gibt. Ich möchte in diesem Thread nicht...

  3. EarthBound und Mother: Ich eröffne ma das Thema EarthBound nach dem ich die InteressenGemeinschaft gründete! Hier mal ein Text:WAS IST EARHBOUND(MOTHER) Mother ...

  4. The Mother of Tears: Ich glaub der Film ist schrottig :) http://www.forumla.de/bilder/2008/10/1206.jpg Darsteller: Asia Argento, Cristian Solimeno, Adam James ...

  5. Mother's Day: Horrorfilm :yeah: Es handelt sich hier um ein Remake des 1980er Horrorstreifen Mother’s Day (Muttertag). In diesem Horrorfilm geht es um zwei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

barney fand im stripclub eine frau how i met

hintergrundmusik klavier how I met your mother staffel 9

klavier lied am ende von how i met jour mother

how i met your mother blond

blonde guy from how i met your mother