Seite 35 von 35 ErsteErste ... 15253435
Ergebnis 681 bis 691 von 691
  1. #681
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: How I Met Your Mother

    also irgendwie kam mir das viel zu schnell vor und man hat sich doch dann beschloßen, wieder zurück zu den anfängen zu gehen
    versteht mich nicht falsch, das finale an sich finde ich nicht schlecht, aber es ist sehr trauig, dass die Mutter dann am Ende nur ein Lückenfüller war... und das kann man da nicht alles bearbeiten

    jedoch war der Barney Part am besten gewesen

  2. Anzeige

    AW: How I Met Your Mother

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #682
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: How I Met Your Mother

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Der ganze Sinn und die "Message", wenn man so will, war doch, dass das Finden eines perfekten Partners nicht einfach, aber total wert ist, oder etwa nicht? Und dann einfach...
    Spoiler öffnen


    Offenbar hab ich nicht sonderlich viel verpasst...
    Ich fand das Ende okay. Alles etwas zu schnell/zu viel und auch ein bisschen konstruiert um vermutlich der Fokusgruppe maximal zu gefallen, aber prinzipiell schon ok. Ich find auch nicht, dass es die Message umdreht.

    Spoiler öffnen


    Alternatives Ende:

  4. #683
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: How I Met Your Mother

    Joa das mit der Mutter fand ich an sich nicht schlimm. Aber um auf dein Spoiler einzugehen
    Spoiler öffnen

  5. #684
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: How I Met Your Mother

    Das Finale und die Show passen einfach schlecht zusammen.

    Spoiler öffnen

  6. #685
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: How I Met Your Mother

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    gibts bis jetzt überhaupt 1 person, der das finale gefallen hat? xD
    Ja, hier.
    Wobei, wenn ichs so sage, mach ichs mir eigentlich recht einfach.
    Das Finale selbst hat mir nämlich nicht unbedingt gefallen, aber das was dabei raus kam fand ich ok.
    Spoiler öffnen

  7. #686
    Rayxes

    AW: How I Met Your Mother

    Spoiler öffnen

  8. #687
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: How I Met Your Mother

    Alternatives Ende wird es in der DVD-Box geben.
    How I Met Your Mother Alternate Ending on Complete Series DVD - IGN

  9. #688
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: How I Met Your Mother

    Das "Alternative Ende" wird aber keine große Änderungen mehr mitbringen, werden wohl nur ein paar Cut Szenen rein kommen und ein Fan-Made mässiger Schnitt folgen um zu versuchen den DVD Verkauf und den Start von HIMYD zu retten. Vor allen hatte die Mutter Darstellerin im Vorfeld gesagt das kein Alternative Ende gedreht wurde.

    Habe es jetzt erst geschafft das Ende zu gucken und ich finde leider hat man wirklich schöne 9 Jahre durch die letzten 40 Minuten versaut.

    Spoiler öffnen

  10. #689
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: How I Met Your Mother


  11. #690
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: How I Met Your Mother

    Hab das Finale nun auch endlich geschaut und muss sagen: Es war für mich nicht nur schlecht sondern ekelhaft. Als Produzent kannst du so etwas nicht bringen. Ich fand die Serie immer ziemlich super, aber das Ende war nicht als Finale würdig. Mir kam es so vor, dass eigentlich eine 10. Staffel geplant war und die wegen sinkender Einschalquoten eingestellt wurde und so hat man alles noch in die letzte Folge der 9. Staffel gehauen.

    Ich hätte auf meinen Freundeskreis hören sollen und die letzte Folge auslassen. Ich dachte aber ganz ehrlich, so gut wie mir die ganze 9. Staffel gefallen hat, kann die letzte Folge doch gar nicht so schlecht sein. Aber es macht einfach alles kaputt.

    Spoiler öffnen


    Das geht einfach nicht. Die Serie wurde innerhalb von nur einer Folge, in ca. 20 Minuten, von einer meiner Lieblingsserien zu einem der schlechtesten Filmerlebnisse überhaupt, weil es mich einfach so unglaublich traurig macht. Keine tragische Traurigkeit wie bei Breaking Bad, sondern schlechte Traurigkeit (komische Definition, aber ich weiß nicht wie ich es besser ausdrücken kann. )

    Das musste ich mir mal irgendwo von der Seele geschrieben haben.

  12. #691
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: How I Met Your Mother

    So, die letzten 35 Stunden damit verbracht zwei Staffeln How i met your mother zu schauen. Bin komplett fertig mit den Nerven, emotional überfordert und doch kommt es mir nicht wie ein Ende vor. Das ganze scheint für mich eher nach einem Hoffentlich steigen unsere Quoten damit wir noch die letzte aber zehnte Staffel drehen können. Mein Fazit zur der Serie wird noch folgen erst aber muss ich das alles verarbeiten.

Seite 35 von 35 ErsteErste ... 15253435

Ähnliche Themen


  1. Mother Board Power SW: Hi, Mein Mother Board : Aopen AX4PER-GN Ich habe ein Problem mit meinem zweit Pc habe den mal auseinander gebaut und wieder zusammen gebaut...

  2. Mother 3: Dieses Spiel ist wohl eines der besten Spiele die je gemacht wurden und für mich das beste Spiel das es gibt. Ich möchte in diesem Thread nicht...

  3. EarthBound und Mother: Ich eröffne ma das Thema EarthBound nach dem ich die InteressenGemeinschaft gründete! Hier mal ein Text:WAS IST EARHBOUND(MOTHER) Mother ...

  4. The Mother of Tears: Ich glaub der Film ist schrottig :) http://www.forumla.de/bilder/2008/10/1206.jpg Darsteller: Asia Argento, Cristian Solimeno, Adam James ...

  5. Mother's Day: Horrorfilm :yeah: Es handelt sich hier um ein Remake des 1980er Horrorstreifen Mother’s Day (Muttertag). In diesem Horrorfilm geht es um zwei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

barney fand im stripclub eine frau how i met

hintergrundmusik klavier how I met your mother staffel 9

klavier lied am ende von how i met jour mother

how i met your mother blond

blonde guy from how i met your mother