Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gringolo

    Hügel der blutigen Stiefel



    Darsteller: Terence Hill, Woody Strode, Bud Spencer, Eduardo Ciannelli, Glauco Onorato
    Regie: Giuseppe Colizzi
    FSK:
    Freigegeben ab 12 Jahren
    Studio: KSM GmbH
    DVD-Erscheinungstermin: 8. Mai 2008
    Spieldauer: 92 Minuten

    Es sieht schon traurig aus in Kingstonville. Die Bürger werden unterdrückt: der Lohn ihrer harten Arbeit muss bedingungslos dem korrupten Bürgermeister der Stadt mit Hilfe seiner pistolenschwingenden Männer abgeliefert werden. Cat ist mit solchen Machenschaften überhaupt nicht einverstanden - kann aber gegen die Übermacht an Fäusten, Pferden und Pistolen nichts ausrichten. Da erinnert er sich an seinen besten Freund aus stürmischen Tagen Hutch, der sich inmitten der Berge eine ruhige Idylle geschaffen hat und eigentlich nichts mehr machen will, als angeln, essen und schlafen! Ihn uns seine Fäuste für die gute Sache zu überzeugen fällt nicht schwer und so reiten sie los, um auf ihre Art wieder Recht und Ordnung in Kingstonville herzustellen.
    Ich bin mir sicher viele kennen den Film

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=rUq1b26rEh4[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Hügel der blutigen Stiefel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sareth

    AW: Hügel der blutigen Stiefel

    Ich kenne den Film nicht.
    Auch täuscht der Titel.
    Da es eine 12er Version ist, ist der Film nichts für mich.

    Sorry Gringolo.
    Meine Meinung.

  4. #3
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Hügel der blutigen Stiefel

    Von den ganzen schönen Italo-Western die uns Spencer und Hill beschert haben ist dies leider wirklich der Schlechteste.
    Die Geschichte kommt nicht wirklich in Gang und schleppt sich recht lustlos über die Laufzeit.

    Je nach DVD Fassung sind unterschiedliche Synchos vorhanden.
    Die "Rainer Brandt" Synchro (Comedy) ist für ein paar Lacher gut. Aber auch das hatte Rainer Brandt schon viel besser hinbekommen. (Siehe "Sartana - Noch warm und schon Sand drauf")

    Für Fans einen Blick wert, mehr aber auch nicht.

Ähnliche Themen


  1. [S] Suche Horror Spiel Stiller Hügel: ....das aktuellste, einer berühmten Spieleserie!!Bitte Preisvorstellung mitangeben. Gruss

  2. 7 Meilen Stiefel - was haltet Ihr davon?: Ich machs mal kurz. Hatte die Dinger schon in den Sommermonaten zuvor im Auge - muss sich doch irgendwie bocken oder was meint Ihr? So als...

  3. Für was ist der schwarze Hügel da?: Ich weiss, die Frage hört sich ziemlich dämlich an, aber ich frage mich schon seit einiger Zeit für was dieser schwarze Bauteil auf Mikrochips da...

  4. The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen: The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen Genre: Horror/Thriller ...