Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    Hulk Hogan's Celebrity Championship Wrestling

    Die neue Show mit Hulk Hogan startet am 14. Juli 2009 um 21 Uhr auf MTV

    Zehn mutige Celebrities wagen sich in den Wrestlingring. Sie lernen, trainieren und kämpfen echte Wrestlingkämpfe. Doch Woche für Woche muss einer von ihnen gehen. In der Jury sitzt niemand geringeres als World Champion und Star der MTV-Serie Hogan Knows Best Hulk Hogan, sowie andere Wrestling-Showgrößen. Jede Woche treten die Stars gegeneinander an und müssen zahlreiche Prüfungen im Ring bestehen. Doch nur einer wird den Titel "Celebrity All-Star Wrestling Champion" mit nach Hause nehmen können.
    http://www.mtv.de/tv/20166122

    Ganz lustig zu sehen wie Promis (besser B-Promis) sich zum Affen machen.

    Manche VIP's dort sind so schmal...da muss man jedesmal Angst haben das die sich beim Wrestling etwas tun.

  2. Anzeige

    Hulk Hogan's Celebrity Championship Wrestling

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Hulk Hogan's Celebrity Championship Wrestling

    Ja das ist cool was du da hast
    Hulk Hogan ist ja der Wrestler überhaupt gewesen und jetzt spielt
    er in vielen Filmen und so mit.
    Echt unglaublich was der alles macht^^

    Sie lernen, trainieren und kämpfen echte Wrestlingkämpfe.
    Da bin ich aber mal gespannt wie die mal werden xD

  4. #3
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Hulk Hogan's Celebrity Championship Wrestling

    Leider kennt man wohl niemanden von denen?

    Dein Eintrag kam leider 2 Tage zu spät um die erste Folge zu sehen hehe...

  5. #4
    KidChino KidChino ist offline
    Avatar von KidChino

    AW: Hulk Hogan's Celebrity Championship Wrestling

    die serie ist ziemlich geil und interessant - gerade weil sie kaum was mit hulk hogan zu tun hat sondern mit dem hauptthema wrestling(moves, gimmicks, promos)^^ bin im moment bei der sechsten folge: die promis schlagen sich zur zeit echt gut

  6. #5
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Hulk Hogan's Celebrity Championship Wrestling

    Ging ja gestern ganz schön zur Sache. Dennis Rodman hat sich natürlich als erster schon verletzt.
    Werden bestimmt noch einige folgen.

  7. #6
    KidChino KidChino ist offline
    Avatar von KidChino

    AW: Hulk Hogan's Celebrity Championship Wrestling

    Ich kann dir definitiv versichern: Ja, es kommen noch weitere Verletzungen und zusätzlich nicht nur verbale Auseinandersetzungen

  8. #7
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Hulk Hogan's Celebrity Championship Wrestling

    Schade das Erin rausgeflogen iss...Die waren alle echt gut gestern.

Ähnliche Themen


  1. The Incredible Hulk / Hulk 2 Der unglaubliche Hulk: Regie: Louis Leterrier Darsteller: Edward Norton, William Hurt, Liv Tyler, Tim Roth, Tim Blake Nelson Freut euch auf diese Comicverfilmung...

  2. Celebrity Sports Showdown: Celebrity Sports Showdown EA gibt die Entwicklung des Sportspiels Celebrity Sports Showdown bekannt. Hierbei nehmen Promis wie z. B. Avril...

  3. Hogan Knows Best - MTV: Hab das vor ein paar Tagen mal zufällig auf MTV gesehen und eigentlich mag ich solche Star "Soaps" gar nich , aber Hogan is irgendwie lustig und...

  4. Hulk 2 / Der Unglaubliche Hulk: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1363.jpg Dieses Spiel erscheint am 13. Juni 2008. Wer wird sich das Game kaufen?