Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mandymausi51 Mandymausi51 ist offline

    Ausrufezeichen Hunde Horrorfilm

    Huhu,
    Ich bin auf der Suche nach einem Horrorfilm. Ich hatte ihn letztes jahr auf Prämiere geguckt. Kann mich nur teilweise drann erinnern. Es waren 4 oder 5 Leute darunter Frauen und Männer. Sie waren noch nich so alt,also nicht älter als 35-40. Ich weiss nicht mehr ob die auf einer Insel gestrandet oder gefahren sind. Aufjedenfall finden sie dort ein verlassenes labor. Dort schauen sie sich um und finden anscheind irgendwelche DNA Daten von Hunden die verändert worden sind. Sie laufen weiter,ein Haus aus Holz. Aufeinmal kamen Schäferhunde total agressiv. Es waren folgende Schäferhund Rassen : Tervueren,Altdeutscher Schäferhund(war der anführer glaube ich von dem Rudel),Malinois und ich glaube es waren sogar rottweiler bei,bin mir aber nicht ganz sicher. Aufjedenfall wollen die Hunde die Menschen umbringe,die Menschen bringen ein paar Hunde um und weiter weiss ich es leider auch nicht mehr genau. Ich hoffe mir kann jemand helfen

    lg Mandy

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Hunde Horrorfilm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robert Langdon

    AW: Hunde Horrorfilm

    H Hilfe dir mal mit diesen Thread hier : http://www.forumla.de/f-filmforum-11...e-thread-81398 hier bekommst du die richtige Antwort .

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Hunde Horrorfilm

    Dann mach ich hier mal zu.
    Thx PSP-Gamer

    <closed>

Ähnliche Themen


  1. Horrorfilm auf Pro 7: Ich habe vor gut 9 Monaten einen Horrorfilm/Thriller auf pro 7 gesehen.Allerdings weiss ich nichtmehr wie er heisst:/es geht um eine gruppe von...

  2. Horrorfilm-Voting: Halloween steht vor der Tür und man wählt wieder die besten Horrorfilme. Interessant finde ich die Auswahl von denen hier: Gruseln oder Gähnen : Das...

  3. Härtester Horrorfilm?: Hallo! Hier sind keine Trailer/Youtube links/streams erwünscht, also bitte NUR Namen des Films :D Ich fang mal an... Imprint und Grotesque

  4. suche horrorfilm: Hey suche einen Horrorfilm den ich damals irgendwann in meiner Jugend gesehen habe . Dürfte aus den achtzigern bzw. anfang neunziger sein. Soweit ich...

  5. Horrorfilm: Hey, Ich suche nach Horrofilmen die nach echten Begebenheiten bassieren. Kennt ihr da welche? The Amytiville Horror und The Texas Chainsaw Massacre...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

horrorfilm malonois

hunde horrorfilm