Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Gringolo

    Hyperdrive - Der Knall im All

    Uiuiuiuiui ich bin überfordert das sagt mir absolut nichts

    ich hoffe hier kennt jemand diese Serie

    Darsteller: Nick Frost, Kevin Eldon
    Regisseur: John Henderson
    Anzahl Disks: 2
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    Studio: Polyband & Toppic Video/WVG
    DVD-Erscheinungstermin: 30. Mai 2008
    Spieldauer: 180 Minuten

    Diese Serie ist eine "Star Trek"-Persiflage, hier werden altbewährte Science-Fiction-Klischees sehr unterhaltsam auf die Schippe genommen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Hyperdrive - Der Knall im All  

  2. Anzeige

    Hyperdrive - Der Knall im All

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Hyperdrive - Der Knall im All

    ...



    ...




    Was kramst du denn da immer aus? Keine Ahnung, auch noch nie was von gehört. Kann aber nur bescheuert sein.

  4. #3
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Hyperdrive - Der Knall im All

    Was für ein geiler Name. Und dann noch die Typen da vorne drauf die sehen mal voll aus wie irgendwelche Hausmeister oder Brakkenfrauen . Also ich kenns aufjedenfall nicht. Will ich aber auch nicht wirklich.

  5. #4
    Gringolo

    AW: Hyperdrive - Der Knall im All

    Hab mal nach nen Trailer gesucht und einen gefunden...

    Ich stelle generell fast nur Sachen vor die aktuell sind also diese Serie muss aktuell sein

    Trailer:
    YouTube - Hyperdrive: Set Lasers to Patriotic

  6. #5
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Hyperdrive - Der Knall im All

    Das Video geht bei mir leider nicht. Wo läuft die Serie wenn es einer weiß bitte mal hier reinposten. Ich will mir das mal anschauen

  7. #6
    Gringolo

    AW: Hyperdrive - Der Knall im All

    BBC GERMANY

    da müsste das doch irgendwo stehen

    bei mir geht der Trailer ohne Probleme man muss ihn ja auch bei Youtube ansehen also muss er ja gehen - teste es nochmal...

  8. #7
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Hyperdrive - Der Knall im All

    Was für ein Quatsch . Auf sowas muss man erstmal kommen.

  9. #8
    Mr.Anderson

    AW: Hyperdrive - Der Knall im All

    Die Serie ist von den selben Produzenten, die Little Britain gemacht haben. Hauptdarsteller der kranken aber bestimmt genialen Sache ist Nick Frost, der Sidekick von Simon (Shaun of the Dead) Pegg. Er hat mit Pegg auch noch in Hot Fuzz gespielt und in den zwei Staffeln der Megageilen Britcom "Spaced", in der er wieder mal Peggs besten Freund spielte. Kann einfach nur gut sein. Läuft übrigens auch Sonntags auf Commedy Central.

    Ach so... Die Serie ist übrigens brandneu und es gibt auch schon eine zweite Staffel mit wieder 6 Folgen!

    Könnte ne echt geile StarTrek-SciFi-Persiflage sein!

Ähnliche Themen


  1. SANHO HyperDrive CloudFTP + Blackberry Playbook: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Sanho HyperDrive CloudFTP in Verbindung mit dem Blackberry Playbook? Es gelingt mir einfach nicht eine...

  2. Morton Rhue - Ich knall euch ab --> Film?: Hey, ich wollte mal fragen ob es zu dem Buch "Ich knall euch ab" von Morton Rhue einen Film gibt. :confused:

  3. Großes Problem - Knall Geräusche , Pc schaltet von alleine aus: Hallo! Ich hab ein großes Problem. Also folgendes... 1.Mein Pc gibt komische Geräusche von sich, schwer zu beschreiben. Aber ich glaube die...

  4. Knall im All: quelle: ostsee-zeitung.de hab davon in den nachrichten gehört...kommt ja nicht oft vor das 2 satelliten zusammenstoßen hier das video dazu:...