Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57
  1. #21
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: I am legend 2?

    Naja im ersten Teil hat er zwar im alternativen Ende überlebt...aber ich bin mir nicht sicher ob das nicht eventuell etwas doof ist wenn das Offizielle Ende nunmal überall im Kino lief und auch das andere halt als "alternatives" Ende gilt!!!
    Aber wünschen würde ich mir schon dass sie sagen "wir machen jetzt das alternative zum echten und Robert hat überlebt!" Ich mag es nämlich nicht wenn Will in seinen Rollen stirbt!
    Ich mag zwar auch 7 Leben, aber trotzdem mag ich es nicht dass er am Ende wirklich stirbt...

  2. Anzeige

    AW: I am legend 2?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: I am legend 2?

    Ich fand den Will Smith beim ersten Teil
    sehr arm Wo er mit dieses Puppen geplaudert hat und so
    und wo er mit dem Hund in der Badewanne geschlafen hat in der nacht
    oder wo er den Hund töten musste Aber dieser Film ist einer meiner Lieblingsfilme =]

  4. #23
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: I am legend 2?

    Warum denn bitte ARM?! Das war nunmal so, das war n Teil der Rolle warum war er da denn bitte arm?
    Und wenn es einer deiner Lieblingsfilme war dann will ich mal echt wissen warum? Wenn du das so arm fandest!!!

  5. #24
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: I am legend 2?

    Zitat AndiP88_S_Snake Beitrag anzeigen
    Warum denn bitte ARM?! Das war nunmal so, das war n Teil der Rolle warum war er da denn bitte arm?
    Und wenn es einer deiner Lieblingsfilme war dann will ich mal echt wissen warum? Wenn du das so arm fandest!!!
    Wärst du nicht traurig wenn dein Hund tot wär

  6. #25
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: I am legend 2?

    Ja ist ja richtig...ich hab mich auch gefragt ob ichs übers Herz bringen würde...aber wenn du sagst Will war ARM, dann versteh ich das so dass er schlecht war!

    Ich hab auch nen Hund und jetzt stell sich mal einer vor das ist der einzige mit dem man in ner riesen Stadt wie New York reden kann und alles andere sind Zombieähnliche Biester...also ich fand das wiedermal klasse was Smith das geleistet hat!!!
    Es gibt keinen besseren Schauspieler in meinen Augen, da kann mir jeder sagen was er will!

  7. #26
    Goofy21 Goofy21 ist offline
    Avatar von Goofy21

    AW: I am legend 2?

    hab gehoert das in den nächsten teil er ein neun bekommt

    der film war echt hart , härter als die horror filme. Ich kann den nächsten teil nicht erwarten, aber ich machs/

  8. #27
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: I am legend 2?

    Vielleicht ist es ja echt nur n Prequel...dann wärs der selbe Hund...aber ich hoffe wirklich auf ne Fortsetzung!

  9. #28
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: I am legend 2?

    Zitat AndiP88_S_Snake Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es ja echt nur n Prequel...dann wärs der selbe Hund...aber ich hoffe wirklich auf ne Fortsetzung!
    und die wird sicher kommen

  10. #29
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: I am legend 2?

    Dein Wort in Will`s Ohr!

  11. #30
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: I am legend 2?

    Zitat AndiP88_S_Snake Beitrag anzeigen
    Dein Wort in Will`s Ohr!
    obwohl, ich will nichts versprechen XD

  12. #31
    Unregistriert

    AW: I am legend 2?

    Hey Leute !

    Ich bin ein großer Film-Fan, besonders gleich dem Genre wie I am Legend und Resident Evil.
    Auch ich habe mir das alternative Ende angeschaut und mich etwas damit beschäftigt.
    Die Produzenten waren beim Wahl eines Endes in einer kontroverse.
    Das "alternative Ende" war auch das ursprünglich vorgesehene Ende (lt. Aussagen).
    Das heißt man wollte auch nicht, dass "Neville" stirbt. Wahrscheinlich, weil ein zweiter Teil vorgeplant war.

    Jedoch hatte man dabei folgendes Problem:
    Man lässt Robert am Leben und verzichtet auf das Gegenmittel.
    Das wäre aber eine kontroverse. Denn die "Zombies" greifen bei dieser Szene den Acteur nicht an, obwohl sie nahezu unheilbar, aggressiv, unmenschlich, grausam, und, und, und sind.
    Jetzt hatte man die Wahl. Entweder wird der Acteur von den Monstern umgebracht als er die vermeindlich geheilte Person aus dem Schutzraum bringt
    ODER
    Robert entnimmt der geheilten Frau Blut, dass gleichzeitig ein Gegenmittel ist und opfert sich.

    Das zweite Ende wäre hierbei greifbarer und logischer. Auch im Buch "Ich bin Legende" aus dem die Geschichte entstand wird der Hauptdarsteller am Ende umgebracht.
    So haben es andere Verfilmungen wie "The Last Man on Earth", "Der Omega Mann", "I Am Omega" dargestellt haben.

    Natürlich könnte man meinen, dass die Bestien Gefühle haben und der Anführer des Clans nur seine Geliebte retten wollte.
    Aber das wäre entgegen der Absicht der Logik und des Autors.
    Bei einigen Filmen müssen halt Hunde oder Darsteller sterben, um den Film (mehr oder weniger) realistisch zu gestalten.

    Ist jetzt natürlich Anssichtssache und ein Streitpunkt.

    Das ist mein Senf ! Wo sind die Anfechter ?

    Kontakt zu mir gibts unter anderem auf meiner Website
    http://www.derpiwo.de/

  13. #32
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: I am legend 2?

    ein 2. teil wär ja voll blöd.
    1.ist will tod.darum auch legende.
    2.nur um die kreaturen wieder zu heilen,wird extrem langweilg

  14. #33
    Schmerzens_Maxl Schmerzens_Maxl ist offline
    Avatar von Schmerzens_Maxl

    AW: I am legend 2?

    Wenn die einen 2. Teil machen beziehen sie sich auf das alternative Ende von Teil 1.
    Ausserdem sind sind sie ja dann in diesem "sicheren" Lager, und da die Kreaturen angefangen haben sich zu entwickeln, denk ich mir da könnte man schon gut ne Story basteln die vllt. einen Angriff der Kreaturen auf das Lager zu folge hätte.

  15. #34
    Unregistriert

    AW: I am legend 2?

    also komm ja jetzt irgendwie recht spät aber hab den film heute zum ersten mal gesehen... und hab mich gefragt... wenn alle brücken und strassen von new york aus kaputt gemacht wurden wie kommt dann die frau dahin ? und zum alternativen ende: ich fand das komisch da die kreaturen ja eigentlich keinen klaren verstand mehr haben und auch asozial wurden also nicht mehr wie menschen leben ... und dann auf einmal ganz ruhig sind und trauern können armer hund (

  16. #35
    Unregistriert

    AW: I am legend 2?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    also komm ja jetzt irgendwie recht spät aber hab den film heute zum ersten mal gesehen... und hab mich gefragt... wenn alle brücken und strassen von new york aus kaputt gemacht wurden wie kommt dann die frau dahin ? und zum alternativen ende: ich fand das komisch da die kreaturen ja eigentlich keinen klaren verstand mehr haben und auch asozial wurden also nicht mehr wie menschen leben ... und dann auf einmal ganz ruhig sind und trauern können armer hund (
    Das mit dem asozial und keine Gefühle zeigen würde ich nich sagen. Schließlich ist der Mann oder was auch immer, als Will die Frau gefangen hat, in die Sonne und wollte (so hab ichs interpretiert) retten. Daher glaub ich schon, dass das alternative Ende realistisch wäre.
    Achja und das mit dem Hund. Ich glaub ich hätt ihn auch umgebracht. Besser er als ich. Aber eins versteh ich nich ganz. Das Gegenmittel hat bei der einen Ratte doch gewirkt. Warum hat ers dem Hund nich gegeben, bzw. warum solls beim Hund nich gewirkt haben.

  17. #36
    Unregistriert

    AW: I am legend 2?

    I Am Legend 2: Warner Bros. sichert sich Rechte an einer Fortsetzung | Filmnews | MovieGod.de

    Guckt da einfach mal rein. Wenn sie sich die Rechte gesichert haben?!

  18. #37
    Unregistriert

    AW: I am legend 2?

    wann wird denn jetzt gedreht oder haben sie schon angefangen? Das würde mich mal interessieren.

  19. #38
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: I am legend 2?

    Also nachdem ich gestern auf Pro7 den ersten Teil gesehen habe, und einfach gespannt war, inklusive dem Grandiosem ende, würde ich schon wollen das ein Zweiter teil kommt.

    Ich finde diese Atmosphäre einfach toll: Alleine auf der erde, mit seinem Hund
    Spoiler öffnen

    Und jeden abend Spannung...
    Hammer geil

  20. #39
    Firebrand Firebrand ist offline

    AW: I am legend 2?

    alleine ist er ja nicht nur einsam, werden doch sicher mehrere überlebt haben wie er auf anderen kontinenten z.b trift ja sogar eine frau im film oder verwechsle ich das mit omega mann

    will smith wird viel zu sehr gehypt wie ich finde, hat eigendlich nur 2-3 richtig gute filme von c.a 20

  21. #40
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: I am legend 2?

    Zitat Firebrand Beitrag anzeigen
    alleine ist er ja nicht nur einsam, werden doch sicher mehrere überlebt haben wie er auf anderen kontinenten z.b trift ja sogar eine frau im film oder verwechsle ich das mit omega mann

    will smith wird viel zu sehr gehypt wie ich finde, hat eigendlich nur 2-3 richtig gute filme von c.a 20
    2-3 gute Filme?
    Hier mal ein paar die ich gut finde:
    Independence Day (guck ich immer wieder gern)
    Men in Black 1+2 (Was wären die bitte ohne Will Smith)
    Hitch der Date Doktor (Tolle Kombonation mit Kevin James)
    Das Streben nach Glück (Sogar mit seinem eigenen Sohn, toller Film)
    I am Legend (Einer meiner Lieblingsfilme und seine Tocher spielt mit)
    Hancock (Ganz witzig und spaßig)
    Sieben Leben (Auch ein sehr schöner Film)

    Das ist natürlich nur MEINE Meinung! Jeder hat und darf ja seine eigene haben

    Natürlich gibts noch ein paar aber auf die schnelle Fallen mir nur die paar ein
    An sich freu ich mich auf I am Legend 2.
    Da es ja ein Prequel werden soll freu ich mich schon auf die Abenteuer von Robert und Sam

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Legend Of Kay DS: hallo ich habe bei amazon ein spiel gefunden das heißt Legend of Kay es soll am 24 November erscheien bloß das problem ist ich finde keinen...

  2. I Am Legend 2: Es war irgendwie klar das da noch was kommt ;) Ich kenne den 1. Teil nicht, was sagen die Leute die Teil 1 kennen muss es noch einen weiteren Teil...

  3. I Am Legend: Am 3. Januar 2008 kommt wahrscheinlich der Film "I Am Legend" in die Kinos. Die Hauptrolle in diesem Film spielt der beliebte Will Smith. Bei dem...

  4. Legend Hand of God: hallo zusammen hat einer mal von euch die tastenbelegeung von Legend Hand of God für mich. ich weiss nicht wie ich gegenstände aufheben kann oder...