Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 57 von 57
  1. #41
    Firebrand Firebrand ist offline

    AW: I am legend 2?

    da hast du ja recht ich habe auch wirklich einen abartigen filmgeschmack deshalb hab ich auch "wie ich finde " dazugeschrieben
    für mich muss ein film tiefgründiger sein und einen hintergedanken haben, also zum nachdenken anregen nicht wie "hitch"
    also eigendlich geht es mir darum dass er einen sehr hohen status geniest obwohl er kein meisterwerk unter seinen fimen hat "i am legend" gabs auch vorher schon ein bar mal teilweise sogar szenengleich
    unterhaltsam sind seine filme allemal

  2. Anzeige

    AW: I am legend 2?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: I am legend 2?

    Nun, I Am Legend habe ich vorgstern auch auf Pro 7 geschaut. Für mich war es das erste und zugleich das letzte Mal. [meine Meinung] Einen Film dieses Formats habe ich schon, mal überlegen, 10 mal gesehen. 28 Days Later + eine Prise Handlung - et voilà, wir haben I Am Legend im Kasten. Die Geschmäcker sind ja verschieden. Mir hat der Film absolut nicht zugesagt und eine Fortsetzung würde ich mir nicht antun.[/meine Meinung]

  4. #43
    Unregistriert

    AW: I am legend 2?

    Hallllllo nochmal meine frage wird schon gedreht oder geht es bald los hat darauf jemand mal ne antwort ?und nicht jetzt warner sichert sich die rechte! sondern wann es losgeht.

  5. #44
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: I am legend 2?

    Zitat Vyper Beitrag anzeigen
    Nun ist es also sicher, Will Smith wird auch im zweiten Teil des Endzeitdramas zu sehen sein. So wie es aus der Gerüchte Küche zu hören ist, wird Will Smith nicht nur als Darsteller, sondern auch als Produzent fungieren.
    Der schon seit längerem geplante Streifen auf “I Am Legend” Basis nimmt nun langsam Gestalt an und was macht ein guter Produzent mit einer guten Geschichte, die eigentlich zu ende erzählt ist, um noch einmal richtig Geld damit zu machen? Richtig, er macht eine Geschichte vor der Geschichte und in englisch nennt sich das einfach “Prequel“.

    Will Smith der hier auch die Hauptrolle spielen wird, ist auch der Produzent und so ist er dann selbst verantwortlich wenn etwas nicht klappt. Allerdings kann ich mir das im Augenblick nicht vorstellen. Will Smith, garant für erstklassige Unterhaltung wird hier auch wieder solide Arbeit abliefern auf beiden Seiten versteht sich.
    Die Regie wird wie beim ersten Teil der Regisseur Francis Lawrence führen nur mein Drehbuch verlässt sich Smith wohl auf einen Neuling, dass wird nämlich D.B. Weiss schreiben. Wir nehmen jetzt mal an, Smith hat in diesen Dingen eine gute Nase und setzt auf das richtige Pferd. Wir sind gespannt und ich persönlich freue mich auf eine Fortsetzung. Ob dies der letzte Teil der Serie ist bleibt abzuwarten.
    Ich weiß der Thread ist alt, aber ich muss einfach.

    Der Film bzw. der erste teil war sau geil!!

    Ich freue mich auch auf den 2ten Teil, aber wie soll Will Smith spielen, wenn er sich doch am schluss umgebracht hat mit der Granate ??

  6. #45
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: I am legend 2?

    Indem, wie von Vyper so schön augedrückt, ein "Prequel" gedreht wird. Also eine VORgeschichte. Damit könnte man Will wieder einbringen.

  7. #46
    Boba78 Boba78 ist offline
    Avatar von Boba78

    AW: I am legend 2?

    Naja, im DC von I am legend überlebt Will Smith ja. Also wäre eine Vortsetzung möglich, wurde übrigens auch bei Halloween 2 gemacht.
    Habe aber mal gelesen, dass es wohl eher ein Prequel wird.

  8. #47
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: I am legend 2?

    Zitat Boba78 Beitrag anzeigen
    Naja, im DC von I am legend überlebt Will Smith ja. Also wäre eine Vortsetzung möglich, wurde übrigens auch bei Halloween 2 gemacht.
    Habe aber mal gelesen, dass es wohl eher ein Prequel wird.
    halloween spielt auch in einer ganz anderen liga.er ist unsterblich.

  9. #48
    Boba78 Boba78 ist offline
    Avatar von Boba78

    AW: I am legend 2?

    Ich weiß
    Meinte nur, dass es im DC nen anderes Ende gibt als in der Kinoversion. Halloween2 schließt direkt an das Ende vom DC des ersten Teils an.
    Hat man jetzt nur die Kinoversion gesehen, passt der Anfang von halloween 2 überhaubt nicht.

  10. #49
    hab ich vergessen

    Ausrufezeichen AW: I am legend 2?

    Falls das sogenannte alternative ende zum richtign erklärt wird...
    denke ich an eine fortsetzung wenn das aber nicht eintrifft dann bin ich mir ziemlich sicher das ein prequel wird..

    den 1. teil fand ich echt super... ich mein die vorstellung ganz allein alles das szenario usw.
    diese art von filme liebe ich^^

  11. #50
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: I am legend 2?

    I Am Legend 2 wird es nicht geben.

    Hier wird aber teilweise verraten, was geplant war und was wir jetzt verpassen.

    Elefanten & Klone : So hätte I Am Legend 2 aussehen können | News | moviepilot.de

  12. #51
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: I am legend 2?

    Na gott sei dank, der erste war gut und spannend und ein Seqeul/Prequel hätte den Film geschadet.

  13. #52
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: I am legend 2?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Na gott sei dank, der erste war gut und spannend und ein Seqeul/Prequel hätte den Film geschadet.
    Ist wahrscheinlich wirklich besser, dass es keinen weiteren Teil gibt, der im schlimmstem Fall die Wirkung des ersten Films schmälert. Optional kann man sich ja noch mit dem alternativem Ende von Teil 1 beschäftigen, wenn man das noch nicht getan hat.

  14. #53
    JokerofDarkness

    AW: I am legend 2?

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    I Am Legend 2 wird es nicht geben.

    Hier wird aber teilweise verraten, was geplant war und was wir jetzt verpassen.

    Elefanten & Klone : So hätte I Am Legend 2 aussehen können | News | moviepilot.de
    Da kann man ja nur froh sein, dass es keinen 2. Teil gibt. Soviel Schwachsinn auf einem Haufen habe ich ja lange nicht mehr gelesen. Infizierter Elephant und geklonter Will, der Typ ist wahrscheinlich schon selbst infiziert.

  15. #54
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: I am legend 2?

    Ist doch beispielhaft dafür, wie oft versucht wird beendete Geschichten nach großem Erfolg auf Teufel komm raus auszuschlachten.

  16. #55
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: I am legend 2?

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    I Am Legend 2 wird es nicht geben.

    Hier wird aber teilweise verraten, was geplant war und was wir jetzt verpassen.

    Elefanten & Klone : So hätte I Am Legend 2 aussehen können | News | moviepilot.de
    Na da ist ja nochmal alles gut gegangen das er nicht kommt. Der Film ist zwar gut aber ich finde das Buchende besser.

  17. #56
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    I am legend 2?

    Tja....und nun ist Teil 2 offiziell bestätigt und neben Smith spielt auch Micheal B. Jordan mit.

    https://www.filmstarts.de/nachrichten/18540244.html

  18. #57
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    I am legend 2?

    Den ersten Film fand ich gut und da würde ich auch gerne mehr von sehen.
    Aber so sehr Will Smith damals ein Garant für gute Filme war, so ist es heute eher ein Aushängeschild für Filme, die man nicht sehen muss.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Legend Of Kay DS: hallo ich habe bei amazon ein spiel gefunden das heißt Legend of Kay es soll am 24 November erscheien bloß das problem ist ich finde keinen...

  2. I Am Legend 2: Es war irgendwie klar das da noch was kommt ;) Ich kenne den 1. Teil nicht, was sagen die Leute die Teil 1 kennen muss es noch einen weiteren Teil...

  3. I Am Legend: Am 3. Januar 2008 kommt wahrscheinlich der Film "I Am Legend" in die Kinos. Die Hauptrolle in diesem Film spielt der beliebte Will Smith. Bei dem...

  4. Legend Hand of God: hallo zusammen hat einer mal von euch die tastenbelegeung von Legend Hand of God für mich. ich weiss nicht wie ich gegenstände aufheben kann oder...