Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: I Am Legend 2

  1. #1
    Gringolo

    I Am Legend 2

    Es war irgendwie klar das da noch was kommt

    Ich kenne den 1. Teil nicht, was sagen die Leute die Teil 1 kennen muss es noch einen weiteren Teil geben?


    Quelle:
    I Am Legend 2: Regisseur Francis Lawrence bestätigt das Prequel | Filmnews | MovieGod.de

  2. Anzeige

    I Am Legend 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sascha08 sascha08 ist offline
    Avatar von sascha08

    AW: I Am Legend 2

    Ich finds gut das ein zweiter Teil kommt der erste fand ich schon Super

  4. #3
    XxKatixX XxKatixX ist offline

    AW: I Am Legend 2

    aber will smith wird nciht mit machen oder ? er ist ja gestorben am schluss!!
    naja wenn er nicht mit macht naja mal sehn wie er wird ! wann sol er raus komen?

  5. #4
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: I Am Legend 2

    ok das n Film,in dem nicht unbedingt wieder Will mitspielen muss(obwohl es schde ist,das er nicht mehr dabei sein wird).Wird aber villeicht so ne Geschichte,die parallel dzu verläuft oder so...

  6. #5
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: I Am Legend 2

    Also ich fand den film cool. ausser das ende das fand ich einfach doof und der film hätte auch ruhig etwas länger sein können, er hätte es auch verient.
    der erste teil war schon ein sehr guter film (aus dem man mehr hätte rausholen können) und hat sicher einen 2ten teil verdient.

  7. #6
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: I Am Legend 2

    Naja ne Fortsetzung war eig. net so klar am Ende sieht man ja nur wie die Frau (kP wie die hieß) mit dem Blut von der Testperson von Will die sich regeneriert hat in das Lager gegangen ist. Die einzige Möglichkeit wie die Story fortgesetzt werden kann ist meiner Meinung nach so ähnlich wie bei Resident Evil und Apocalypse. Bei Resident Evil waren sie wieder in der Villa und wurden dann getrennt und von Umbrella festgenommen kein Happy End. Die Situation bei I Am Legend is ganz ähnlich aber auf gute Weise es gibt kein Happy End aber die Frau ist in Sicherheit. Ich denke das wie bei Resident Evil Apocalypse auch in I Am Legend (nicht so wie in der Stadt in Apocalypse) der Virus in dem Lager ausbrechen wird oder von den Infizierten überfallen wird und somit die Flucht weiter geht. Wenn es ungefähr so wird wie ich mir das vorstelle und aus dem Film eine Serie wird ist es für mich eine leichtveränderte Resident Evil Kopie obwohl I Am Legend eig. selbst schon eine veränderte Kopie war . Aber der Animationfilm Resident Evil: Degernation wird sowieso alles ownen .

  8. #7
    Worry Worry ist offline

    AW: I Am Legend 2

    Der ersten Film war schon so blöde, das einzige Highlight ist Will Smith. Jetzt noch eine Fortsetzung von diesem Müll, und dann noch ohne Will? Das könnte nur ein Flop werden.

  9. #8
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: I Am Legend 2

    Zitat XxKatixX Beitrag anzeigen
    aber will smith wird nciht mit machen oder ? er ist ja gestorben am schluss!!
    naja wenn er nicht mit macht naja mal sehn wie er wird ! wann sol er raus komen?
    Doch. Wird ein Prequell. Alles was vor dem ersten Teil passieren.

    Teil 1 war eine der grössten Enttäuschungen des Jahres. Film mit netter Optik (trotz der teils überaschend schlechten Tricks. Lief eher unter dem Motto "Angriff der CGI Wesen"), aber irgendwie nix dahinter. Fand auch die Logik liess zu wünschen übrig.
    Das einizige was irgendeine Emotion auslöste, war sein Hund (auch so: meinte jenseits solcher Emotionen wie "Die gurken also die ganze Nacht man Kai im Auto rum?" und "AHA! Die CGI-Männchen stellen nun auch Fallen?")

    2ter Teil ist mir eigentlich schnuppe.

  10. #9
    Gast002

    AW: I Am Legend 2

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Der ersten Film war schon so blöde, das einzige Highlight ist Will Smith. Jetzt noch eine Fortsetzung von diesem Müll, und dann noch ohne Will? Das könnte nur ein Flop werden.
    Ja ein blöder Film der fast 585 Millionen Dollar einspielte

    Nur weil du ihn nicht mochtest heißt es ja nicht daß der 2. Teil ein Flop wird. Ausserdem hat Will Smith Interesse bekundet. Näheres ist nicht bekannt. Und ja es wird ein Prequel

    I Am Legend 2: Regisseur Francis Lawrence bestätigt das Prequel | Filmnews | MovieGod.de

  11. #10
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: I Am Legend 2

    Dann kann der aber auch nicht I Am Legend 2 heissen, sondern mehr I Am Legend 0

  12. #11
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: I Am Legend 2

    @Topenga
    "Legend begins". Oder "I am (becoming a) Legend"

  13. #12
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: I Am Legend 2

    Der 1. war so lala, ich find diesen Fortsetzungswahn einfach nur zum kotzen. Wer braucht denn einen 2. Teil von dem Film? Smith´s Charakter ist doch tot. Entweder es wird ein Prequel oder ein B-Movie.

  14. #13
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: I Am Legend 2

    Eventuell hat er ja die Explosion am Ende des ersten Teils überlebt. So genau wird das ja nicht gezeigt. Ne Vorgeschichte finde ich eher sinnlos für diesen Film ...
    I am Legend 2 könnte nen anderen Hauptdarsteller haben, das wäre interessanter. Der Film könnte z.B. aus der Sicht der Frau erzählt werden, die Will Smith trifft ... oder ...

    Der Film wird aus der Sicht von Sam(antha), dem Hund erzählt. Das wäre interessant ^^

  15. #14
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: I Am Legend 2

    Zitat XxKatixX Beitrag anzeigen
    aber will smith wird nciht mit machen oder ? er ist ja gestorben am schluss!!
    naja wenn er nicht mit macht naja mal sehn wie er wird ! wann sol er raus komen?
    Es heißt doch zwischen dem Virusausbruch u. I am Legend wer lesen kann ist klar im Vorteil

    Also ich freue mich persönlich auf einen weiteren Film. Fande den ersten Teil genial.

  16. #15
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: I Am Legend 2

    scho schlimm wie beklopt hier einige sind.Können net mal 3 Spalten darüber lesen.Man geht wieder zur Schule!

    B2T:Mal ganz ehrlich,was wollen die den in dem Prequel zeigen?Man weiß doch was passiert.Find solche Filme total unnütz.Will sollte lieber endlich Bad Boys 3 drehen und net zu dem rennen,der am meisten bietet.Der hat immer geglänzt in BB und sollte dabei auch bleiben,solange er es noch kann(solang er jung ist).Sonst sehen wir denn irgendwann mit 60 den Film drehen(nein ich denke nicht an Rocky oder Rambo)...

  17. #16
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: I Am Legend 2

    Meiner Meinung nach überflüssig! Der erste Teil hat gereicht, eine Fortsetzung ist nicht besonders sinnvoll...werd ihn mir aber sehr wahrscheinlich trotzdem angucken ;-P

  18. #17
    faustmete faustmete ist offline

    AW: I Am Legend 2

    meiner meinung nach were ein 2ter teil von dem film nicht brauchbar weil es in dem film ya ehr um eine verlassene von virus zum zombie gewordene menschen (land) geht und in dem 2 teil were es ja dan so das alles wieder aufgebaut wird und da der ende von 1ten teil meiner meinung nach schlecht war finde ich es wäre langweilig

  19. #18
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: I Am Legend 2

    Zitat faustmete Beitrag anzeigen
    meiner meinung nach were ein 2ter teil von dem film nicht brauchbar weil es in dem film ya ehr um eine verlassene von virus zum zombie gewordene menschen (land) geht und in dem 2 teil were es ja dan so das alles wieder aufgebaut wird und da der ende von 1ten teil meiner meinung nach schlecht war finde ich es wäre langweilig


    Obwohl ich teils nicht alles von Dir verstanden habe: Dir ist schon klar, der Teil 2 ein Prequel sein soll (wie ja schon mehrfach geschrieben). Also was vor dem ersten Teil alles geschehen ist... Will Smith ist ja da putzmunter.

  20. #19
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: I Am Legend 2

    Eigentlich mist, freu mich trozdem^^ Warum? Erste teil war hammer und n zweiter vermasselt es bestimmt, is aber gut wiel ich sehn iwll was da kommt^^

  21. #20
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: I Am Legend 2

    Lölz, euch Filmprofis ist schon klar,dass der erste Film 2 Enden hat?
    Selbst wenn es kein Prequel wäre,könnte Will weiter mitspielen
    Ihr seid mir ja Profis

    (nich zu ernst nehmen )

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. I am legend 2?: Quelle: http://www.videoregister.de/will-smith-in-i-am-legend-2/2008-09-28

  2. Legend Of Kay DS: hallo ich habe bei amazon ein spiel gefunden das heißt Legend of Kay es soll am 24 November erscheien bloß das problem ist ich finde keinen...

  3. I Am Legend: Am 3. Januar 2008 kommt wahrscheinlich der Film "I Am Legend" in die Kinos. Die Hauptrolle in diesem Film spielt der beliebte Will Smith. Bei dem...

  4. Legend Hand of God: hallo zusammen hat einer mal von euch die tastenbelegeung von Legend Hand of God für mich. ich weiss nicht wie ich gegenstände aufheben kann oder...