Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Ice Age: Die Abenteuer von Buck Wild

    Ab dem 28. Januar 2022 kann man auf Disney+ das neue Abenteuer der krassesten Herde erleben. Allerdings liegt der Fokus hier eher auf Buck Wild. Leider werden wir hier natürlich nicht Arne Elsholtz als Manni und Thomas Fritsch als Diego hören können.


  2. Anzeige

    Ice Age: Die Abenteuer von Buck Wild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Big Buck Bunny: hab die Suche benutzt aber dazu noch nix gefunden. Hat jemand von euch schon mal geschaft diesen Trickfilm Big Buck Bunny auf der PS3 abzuspielen....

  2. Abenteuer Games?: Welches ist das beste bzw. spannendste Abenteuer Game für Wii? Ich bin nämlich ein Fan von Abenteuer Games. Freue mich über jede Antwort. Thx im...

  3. Die Insel der Abenteuer: Kinostart: 19.06.2008 Originaltitel: Nim's Island Regie: Mark Levin, Jennifer Flackett Darsteller: Jodie Foster, Gerard Butler, Abigail Breslin,...

  4. Detlev Buck mit Kinderfilm: "Hände weg von Mississippi": http://www.forumla.de/clear.gif Boje/Buck dreht einen Kinderfilm?! Haben die nicht gerade noch ?Knallhart? gemacht? Gespannt war ich letzte Woche...

  5. Young Buck - T.I.P.: T.I.P. Label: Typ: Alben Erscheinungstermin:...