Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 253
  1. #1
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    Ich bin ein Star - Holt mich hier raus - Dschungelcamp 2016

    Dschungelcamp 2016


    In wenigen Tagen ist es wieder soweit und ein Großteil Deutschlands tuschelt hinter vorgehaltener Hand über die Sendung, zu der sich nur wenige öffentlich bekennen.

    Am 15. Januar 2016 ziehen die neuen Camper in den australischen Dschungel. Die Jubiläumsstaffel anlässlich der 10. Auflage der Show wartet mit Neuerungen in Sachen Regelwerk auf.

    So verzichtet RTL im Vorfeld auf eine gemeinsame Ankunft im Dschungel und den Aufenthalt in dem gewohnt luxuriösen Hotel "Palazzo Versace", um vorherige Verbrüderungen zu unterbinden. RTL geht sogar soweit die VUPs enorm zu erniedrigen und sie in der Holzklasse einfliegen zu lassen. Man erhofft sich wohl so eine Steigerung des Konfliktpotentials.

    Ob es diesen Plan angesichts dieser exquisiten Auswahl des Who-is-who deutscher Fernseh C-(und darunter) Prominenz gebraucht hätte, darf mehr als bezweifelt werden. Diese Staffel birgt wohl die am Meisten bekannten Personen, die jemals ausgezogen sind, um sich vor Kamelfuß und Buschschwein****** zu ekeln:

    01. Gunter Gabriel
    02. Ricky Harris
    03. Thorsten Legat
    04. Jürgen Milski
    05. Brigitte Nielsen
    06. David Ortega
    07. Nathalie Volk
    08. Sophia Wollersheim
    09. Rolf Zacher
    10. Menderes Bagci
    11. Jenny Elvers
    12. Helena Fürst

    Trotz dieser hervorragenden Auswahl darf natürlich gerne gegoogelt werden.

    Wie üblich werden uns Sonja Zietlow und Daniel Hartwich mit jede Menge (Flach)Witz durch die Show führen.

    Für die Süchtigen unter euch, die ständig auf dem Laufenden gehalten werden wollen, bietet RTL dieses Jahr sogar einen WhatsApp-Service an.

    Wer ist euer Favorit? Von wem erhofft ihr euch das höchste Maß an Unterhaltung, von glaubt ihr, dass er der größte Störenfried wird?
    Und die intimste Frage überhaupt: Wer traut es sich hier öffentlich zu bezeugen, dass er die Sendung guckt?

    Los geht es um 21:15 Uhr.

    http://ais.rtl.de/galerie/1989927/0x460/dschungelcamp-2016-diese-zwoelf-stars-sind-die-kandidaten-der-ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus-jubilaeumsstaffel.jpg

  2. Anzeige

    Ich bin ein Star - Holt mich hier raus - Dschungelcamp 2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus - Dschungelcamp 2016

    Ricky geht mir jetzt schon auf den Sack. Auf den Rest freue ich mich sogar irgendwie. Vor allem Brigitte Nielsen ist einfach super.

  4. #3
    Pumpkin04

    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus - Dschungelcamp 2016

    Ich gucke, wie immer seit 2004, jede SEKUNDE! Camp kicks ass!

  5. #4
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus - Dschungelcamp 2016

    Ich hab nicht alle Staffeln verfolgt, aber die mit Brigitte Nielsen hab ich mir komplett angesehen.

  6. #5
    Pumpkin04

    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus - Dschungelcamp 2016

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Ich hab nicht alle Staffeln verfolgt, aber die mit Brigitte Nielsen hab ich mir komplett angesehen.
    Die war furchtbar! Ich erinnere mich mit Grauen an Vincent Raven und Ramona Leiß...

  7. #6
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus - Dschungelcamp 2016

    Hahaha, geil. Ganz vergessen, dass das ja auch wieder ansteht.

    Wer hat denn Thorsten Legat eingeladen? Das war doch der Typ, der damals bei Schalke rausgeflogen ist, weil er auf einem Poster, das seinen Teamkollegen Pablo Thiam zeigte, "Negersaft" auf die Trinkflasche geschrieben hatte :<
    Jürgen Milski? Ist das nicht Big Brother-Jürgen aus der allerersten Staffel? Der Typ, der jetzt Bodybuilder ist? Er hätte gefälligst Zlatko mit ins Camp bringen sollen!
    Ricky Harris war schon zu Zeiten seiner Talk-Show extrem unerträglich, wenn der nur halb so nervtötend wie damals ist, wird der richtig lästig werden.
    Die anderen Leute kenne ich nicht oder sie sind mir recht egal. Wobei ich zuerst "Ralf Zacherl" statt "Rolf Zacher" gelesen hatte...das hätte ich mal richtig krass abgefeiert :>

    Favoritin ist wohl Brigitte Nielsen...find ich irgendwie nicht gut, dass man Leute, die schon mal gewonnen haben, wieder reinschickt. Zudem finde ich die Frau extrem unsympathisch und null unterhaltsam. Da hätte ich dann doch lieber den Wendler drin gesehen! :D Insgesamt bleibt nur zu hoffen, dass dieses Jahr etwas mehr passiert als im letzten, wo eigentlich nur Walter Freiwald so wirklich unterhaltend war. Ich bin gespannt was für einen Blödsinn sich RTL dieses Mal ausgedacht hat.

    #imherzeneinassi <3

  8. #7
    Pumpkin04

    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus - Dschungelcamp 2016

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    ...und null unterhaltsam. Da hätte ich dann doch lieber den Wendler drin gesehen! Insgesamt bleibt nur zu hoffen, dass dieses Jahr etwas mehr passiert als im letzten, wo eigentlich nur Walter Freiwald so wirklich unterhaltend war. Ich bin gespannt was für einen Blödsinn sich RTL dieses Mal ausgedacht hat.
    Signed.
    Ich persönlich habe im "Sommercamp" für Sarah Knappik die Daumen gedrückt. Die hat einen unendlich höheren Trashfaktor als die Nielsen...

  9. #8
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus - Dschungelcamp 2016

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Ich gucke, wie immer seit 2004, jede SEKUNDE! Camp kicks ass!
    Jepp, das einzige Trash TV Format dass ich mir auch gerne gebe, lässt sich prima nebenbei schauen, da 90% eh Gequatsche und Werbung ist.

  10. #9
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus - Dschungelcamp 2016

    Bis auf Menderes kenn ich da keinen von.

    E: oh doch. David Ortega kommt mir vom aussehen her bekannt vor. Ist das nicht der aus Berlin Tag und Nacht?

  11. #10
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus - Dschungelcamp 2016

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Bis auf Menderes kenn ich da keinen von.

    E: oh doch. David Ortega kommt mir vom aussehen her bekannt vor. Ist das nicht der aus Berlin Tag und Nacht?
    Kennst du nicht Jenny Elvers?

    Ich werde bestimmt auch wieder reinschauen.

  12. #11
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus - Dschungelcamp 2016

    Ich kenne davon Thorsten Legat, weil er bei Schalke war, Jürgen Milski, weil Big Brother damals noch cool war, Brigitte Nielsen, keine Ahnung warum, Menderes Bagci, auch wenn ich nicht will, und Jenny Elvers. Immerhin 5/12, das ist eine gute Quote.
    Da ich das Format aber eh nicht schaue, ist es letztendlich auch egal. Ich kenne eigentlich die meisten "Promis" nicht, die da so in den Dschungel gehen.

  13. #12
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus - Dschungelcamp 2016

    Auf Jürgen Milski bin ich mal gespannt wie er sich da so verhält und ob er auch was dazu sagen wird, warum er die Leute bei 9Live abgezockt hat. Naja und auf Menderes Bagci freue ich mich auch, dass wird denke ich so lustig wie bei Daniel Küblböck damals die Kakerlaken rufen ihn schon. XDDD

  14. #13
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus - Dschungelcamp 2016

    Dschungel Camp wird natürlich wieder geguckt so wie jedes Jahr. Man kommt ja leider nicht drumm rum egal ob bei der Arbeit, Freizeit oder im Netz. ^^

  15. #14
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus - Dschungelcamp 2016

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    [...]Und die intimste Frage überhaupt: Wer traut es sich hier öffentlich zu bezeugen, dass er die Sendung guckt?
    Ok, lange genug habe ich es verheimlicht, doch nun ist der passende Ort und die passende Stunde dafür gekommen es loszuwerden:
    Ja, ich bekenne mich hiermit öffentlich dazu, diese "Koryphäe" der TV(Trash)-Landschaft zu schauen. Und um noch intimer zu werden: Ja, ich bin seit der ersten Staffel dabei und habe bisher auch keine ausgelassen. Was sich aber geändert hat: Ich schalte bei den Essensprüfungen um, da ich mir diese "seit der schwersten Prüfung von allen" (Sarah K. lässt grüßen ) nicht mehr angucken kann.


    Meine Gedanken zur kommenden Staffel:

    - Warum ist der nervige Daniel immer noch als Moderator mit dabei? Keiner wird Dirk jemals ersetzen können und Sonja kriegt das sicherlich auch ohne ihn gut hin.
    - Oh, ich kenne mal fast die gesamten Teilnehmer! Lediglich der Kerl ganz rechts sowie die zweite Dame von links (beide in der oberen Reihe) sagen mir nichts.
    - Ob Ricky mittlerweile die deutsche Sprache besser gelernt hat?
    - Wenn Jürgen raus will, ruft er dann nach seinem "großen Bruder"?
    - Wenn Menderes anfängt zu singen, gibt das dann Sterne oder werden welche abgezogen?
    - Manche Tunnel bei den Prüfungen sind verdammt eng, wird Sophia dann automatisch von der Zuschauerwahl wegen körperl. "Einschränkungen" ausgeschlossen?


    Ich bin also bereit für die neue Staffel, mögen die (Dschungel-)Spiele beginnen!

  16. #15
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus - Dschungelcamp 2016

    Logisch, bin dabei^^
    Ist immer wieder unterhaltsam, selbst wenn die Kandidaten im Vorfeld es eigentlich nicht vermuten lassen. Wie beispielsweise letztes Jahr. Die beste Staffel war aber auf jeden Fall die mit der Sarah Dingens, dem Carriere und Khan. Die aktuelle Runde könnte durchaus was bringen. Ricky wird hoffentlich so nerven, wie in seiner Talk-Show, Menderes die Kakerlaken mit seinem Gesang verschrecken und Gabriel haut eh auf alles drauf^^

    Der Ortega und die Volk sagen mir allerdings gar nichts. Woher kennt man die?

  17. #16
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus - Dschungelcamp 2016

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Wie üblich werden uns Sonja Zietlow und Daniel Hartwich mit jede Menge (Flach)Witz durch die Show führen.

    War das nicht sonst immer Dirk Bach? :O

  18. #17
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus - Dschungelcamp 2016

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    War das nicht sonst immer Dirk Bach? :O
    Früher ja, aber Dirk Bach ist vor 3 Jahren verstorben.

  19. #18
    Rufflemuffin

    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus - Dschungelcamp 2016

    Meine Schwester zwingt mich jedes Jahr diesen Scheiß zu gucken. Ich möchte nicht, ehrlich nicht. Aber wir teilen uns ein Zimmer und sie sieht sich den Quatsch jedes Jahr an. Diesmal dachte ich: Yeah, du verpasst es.
    Wann komme ich zurück nach Deutschland? Am 15. Januar.
    Boahhhhh. -______-

  20. #19
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus - Dschungelcamp 2016

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Früher ja, aber Dirk Bach ist vor 3 Jahren verstorben.
    Ehhh?
    Habe ich garnicht mitbekommen, das ist ja echt traurig
    Habe TV Formate mit ihm und Filme, wo er mitspielt, immer gerne geschaut - Es war ein Teil meiner Kindheit. Echt schade...

  21. #20
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus - Dschungelcamp 2016

    Wow! Mit acht der zwölf Teilnehmer sind mir dieses Mal auch erstaunlich viele Dschungelurlauber bekannt. Einerseits ist das durchaus eine illustre Runde, andererseits ist aber niemand da, wegen dem ich speziell diese Staffel verfolgen müsste. Reinschauen werde ich natürlich trotzdem ab und an mal - man kommt ja eh kaum dran vorbei…

    @Sleeping Dragon: Jupp, Thorsten Legat ist mir trotz mehrerer Eskapaden auch ganz besonders durch die Trinkflaschenaffäre präsent geblieben. Was mich dennoch überrascht: Thorsten ist derzeit Trainer beim FC Reeemsch… ähh… Remscheid und fällt dort der Außenwelt besonders durch das Abhalten markiger Pressekonferenzen auf. Dass ein Fußballverein aber zeitweise auf seinen Cheftrainer verzichten muss, weil der ins Dschungel-Camp will, hatten wir wohl auch noch nicht…

Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ibes wann werden die camps zusammengelegt

titten fotoshop