Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 233
  1. #1
    Gringolo

    Ich bin ein Star – Holt mich hier raus

    Tja wer kennt diese bekloppe Serie/Sendung nicht

    Nächstes Jahr gehts anscheinend weiter.

    Hier mal eine Quelle: Barbara Herzsprung: Jetzt geht sie ins Dschungelcamp

    Also da wo der Küblböck dabei war das hat gefetzt der hat echt die Leute zum Lachen bzw. Nachdenken gebracht.

    Mir ist diese Sendung dennoch zu hohl

  2. Anzeige

    Ich bin ein Star – Holt mich hier raus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Also da wo der Küblböck dabei war das hat gefetzt der hat echt die Leute zum Lachen bzw. Nachdenken gebracht.
    Ist das grad was Positives über den Küblböck?

    MfG Schwens

  4. #3
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus

    Hallo,

    habe das auch gehört. War zwar dumm aber wieder so dumm, dass man es anschauen muss. Freu mich schon.

  5. #4
    troubleshooter27 troubleshooter27 ist offline

    AW: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus

    Ich fand das eigentlich ganz witzig - lauter möchtegern Promis, die sich lächerlich machen - am geilsten war das noch mit der caroline beil - zum wegrollen...

  6. #5
    Pumpkin04

    Ich bin ein Star, holt mich hier raus!

    1. Tag

    Etwas schwacher Auftakt. Da hätte ich ein wenig mehr Mobbing, Rumgezicke und Hetze erwartet

    Auch die Sprüche von Dirk ( gute Güte, hat der einen Bauch!!! ) und Sonja ( ist die 2m groß oder Dirk so klein? ) könnten einen Hauch sarkastischer und gemeiner werden.

    Was die Kandidaten angeht, ist da jede Menge Potential für großartige 2 Wochen TV-Kultur!
    Bata hat wie erwartet Harry´s Rolle des uninformierten Senilen übernommen: klasse! Allein der Blick!
    Und Ross und Barbara gehen gar nicht! Meine Fresse, ist der Kerl unerträglich! Eine Beleidigung für jeden ernsthaften Homosexuellen. Und Barbara hat sich in ihrer Rolle "Ich-bin-extravagant-und-muss-das-ständig-zeigen" noch nicht so ganz gefunden, arbeitet aber dran.

    Sodele, heute abend werden wir Lisas erste Dschungelprüfung sehen. Wird Tränen geben. Gut so..

    Morgen mehr vom

    Dschungel-Fan
    Pumpkin

  7. #6
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus

    ich finde die sendung einfach nur Peinlich sorry

  8. #7
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus

    ich finde die Aufgaben am besten...vorallem das mit den Krokodilen und dem Tommek^^

  9. #8
    MasterEagle93 MasterEagle93 ist offline
    Avatar von MasterEagle93

    Dschungelcamp

    Wer soll Dschungelkönig werden?

  10. #9
    Azad

    AW: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus

    Ich hasse diese "Promishows"

  11. #10
    Pumpkin04

    2. Tag

    Hut ab vor Lisa! Hätte ihr soviel Toughness gar nicht zugetraut - Desireé Nick lässt grüßen!

    Bata hat endgültig die Nachfolge von Harry Wijnford angetreten und verpennt die komplette Sendung und Ross ... unglaublich! Er weint schon VOR der Dschungelprüfung! Weil er gewählt wurde. Gottchen, der arme kleine Kerl ...

    Heute ziemlich blass: Eike, Isabell ( nette Duschszenen! ), Tommek

  12. #11
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus

    Das hätte ich der Lisa BUnd so auch nicht zugetraut mein Respekt
    Also ich finde das alles an sich sehr stupide und auch relativ dumm aber meistens bleibe ich trotzdem dran hängen auch wenn ich Sendungen die nur den Verfall oder ähnliches eines Promis zeigen eher nicht mag

  13. #12
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus

    Tommel ist net mehr soa der Partybär, gerstern hat er noch dne ganzen Tag super Laune gehabt und heute war er schon etwas ruhiger der ist auch echt ei kleiner dicker Panzer geworden, gut dass der sich für 2 wochen Junglecamp entschieden hat, KOSTENLOSE ABNEHMKUR

  14. #13
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus

    Ich muss zur Lisa auch Respekt sagen. Sie wollte schließlich allen beweisen,dass sie nicht so eine Zicke ist wie alle dachten. Und diesen Ross kann ich überhaupt nicht haben. Heult vor der Prüfung schon rum wie ein kleines Kind
    Mein Dschungelkönig : DJ Tommek (vll. auch Lisa Bund)

  15. #14
    SHU SHU ist offline
    Avatar von SHU

    AW: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus

    Also ich bin auch einer, der sich das nicht anschaut.

    Da kommen doch nur lauter (z.T. aus den Jahren gekommene) "Promis" um mal wieder im Fernsehen zu sein und ihrer Karriere einen Schwung geben wollen. Und dafür zicken und heulen sie die ganze Zeit rum, haben da nen blöden Spruch auf lager, machen da einen doof an, usw. usw. (nun gut, sie machen halt, was die Leute sehen wollen...).

    Also mir isses einfach zu doof.

    Gruß
    SHU

  16. #15
    mil mil ist offline
    Avatar von mil

    AW: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus

    Ich hab mich schon nach Beginn der zweiten Staffel "Big Brother" von solchen komischen Shows ferngehalten. Dieser ganze Müll ist nix für mich ...

    Ebensowenig wie Talkshows, Gerichtsshows, "Bauer sucht Frau", "Frauentausch", "Stars auf Eis" und was sonst noch so alles poduziert wird.

  17. #16
    Pumpkin04
    Man muss das einfach mal diferenzierter und von einer anderen Warte aus betrachten.

    Das Dschungelcamp mit seinen "Insassen" ist doch die ideale Gelegenheit um zu erkennen, dass andere Leute ein noch beschisseneres Leben haben als man selbst.

    Es wird ...

    So gaaaanz langsam bilden sich die ersten Grüppchen und es wird schomma heimlich gelästert ... weiter so!

    Ross war supertapfer und hat zumindest während der Prüfung nicht geheult ... morgen wird das anders, denn er darf ja schon wieder ran. Ganz groß seine Ernennung: ein knappes "Ross, Du bist es!" ohne Vorgeplänkel - zwar nicht neu, bei Ross aber durchaus effektiv!

    Barbara hat nach wie vor nicht alle beisammen: wie sie dauernd auf ihre Kreativität verweist, ihr ständiges "So bin ich eben", dieser pseudo-transzendente BlicK - unerträglich!

    Ansonsten: Bata schläft nach wie vor...

    ... und ich sag jetzt auch mal gut´s Nächtle.

  18. #17
    billsux

    AW: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus

    omg, ich schaue das nun zu ersten mal (gezwungenermaßen) an - ich glaub ich habe noch nie so ein Müll gesehen

    Mir tut es nur um Eike Immel leid, der hat sowas echt nicht verdient

  19. #18
    Pumpkin04

    3. Tag

    Tja, Lisa hat gesagt: "Ich weiß gar nicht, warum ich hier bin!"

    Und ehrlich gesagt: wir wissen es auch nicht.

    Ross Dschungelprüfung war zwar wieder ganz witzig, zeigte aber doch schon leichte Abnutzungserscheinungen in puncto Erwartungshaltung: man konnte sich ja vorher schon denken, dass er wieder mal heult und quiekt.
    Trotzdem war er tapferer, als ich dachte.

    VIEL besser aber diesmal die kleinen, netten Nickligkeiten im Camp! Ich sage nur: Björn-Hergen, Barbara und der Fisch! Im Übrigen hatte Björn natürlich völlig recht und die Herzsprung ist spätestens seit gestern mein neues Feindbild Nr.1! Unerträglich! Ich hätte gerne einen Euro für jedes Mal, wenn sie sagt, wie "kreativ" sie doch ist *würg*...

    Die heutige Dschungelprüfung wird in jeder Hinsicht ein Genuss: Björn, Barbara und jede Menge fiese Tiere, von denen ich bei der Hälfte noch nicht einmal den Namen kenne.
    Ansonsten bin ich ja eher ein Freund des gepflegten Mobbings der Kandidaten untereinander aber heute wird die Prüfung einen Asbach-Uralt wert sein!

    Gar nicht vorhanden, weil komplett untergetaucht: Eike, Bata, Michaela.
    Bata könnte zwischendurch ein paar Tage außerhalb des Camps Badeurlaub machen und es würde keiner merken...

  20. #19
    Pumpkin04

    4. Tag

    Der Tag, an dem ich ohne Sterne ins Camp zurückgekehrt wäre. Denn DAS hätte ICH nicht gegessen!!!
    Vielleicht habe ich ein wenig von Ross in mir, aber schon vom Zuschauen wurde mir übel... wobei mir manchmal nicht ganz klar war, ob das eher an Barbara oder am Getier lag...

    Ansonsten: wenig Bewegung im Camp. Die Mobbing-und Läster-Dynamik war heute so ein wenig raus.
    Schwer vorstellbar war allerdings Julia als Nackedei im Playboy, denn im Camp anno 2008 versprüht sie ungefähr soviel Erotik wie die Wildecker Herzbuben.

    Ganz blass: Bata ( wie JEDEN Tag ), Isabell, Tommek.

    Aber das liegt, wie schon bemerkt, auch an der Regie.

  21. #20
    Pumpkin04

    5. Tag

    Sehr schön: das Lästern, Mobbing und Gezicke bleibt auf erfreulich hohem Niveau!
    Ich hätte gern 1 Euro für jedes "Scheisse" von Lisa, dann könnte ich ebenfalls Urlaub in Australien machen - bin mal gespannt, wann Tommek die Nerven verliert und sie ( oder Isabell? Oder Bata? ) schlägt!
    Auch ein netter Running-Hingucker: der Kleinkrieg zwischen Baba und Björn-Herge, dem Camp-Intellektuellen.

    Die Dschungelprüfung hatte diesmal zwar rein optisch einen hohen Ekelfaktor, fand ich aber weitaus weniger schlimm, als das Zeugs zu essen.

    Heute abend muss Tommek ja Sterne aus einem versinkenden Auto mitsamt sich selbst retten ... mal sehen, er soll ja extrem wasserscheu sein.

Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das Dschungelcamp 2013 - Ich bin ein Star holt mich hier raus: Komisch die SuFu hat nix ergeben dabei geht es am Fr 11.1.2013 endlich wieder los. 11 D-Promis stürzen sich wieder 2 Wochen in den Australischen...

  2. Ich bin ein Star- Holt mich hier raus 2013: Ist zwar noch eine Weile hin, aber ich habe gerade einige News dazu gelesen und da dachte ich mir, ich mach gleich mal einen Thread dazu auf. ;)...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bata machenoo