Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 233
  1. #81
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus

    Ich habs mir schon gedacht, dass Bata fliegt da er als einziger nicht alle Sterne geholt hat. Aber egal wers wird ich gönns jeden

  2. Anzeige

    AW: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus

    Japp, aber ich glaub die anderen hätten es auch nicht geschafft, das was Bata machen musste...

  4. #83
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus

    Ja war irgendwie ne blöde Aufgabe. Bata hätte auch alles gegessen und das mit den Kakerlaken hätte er auch sicher gemacht nur was sollste machen wenn dich die Schlange die ganze Zeit beißt?

  5. #84
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus

    Joa, das ist schon mies, böse böse Schlange

  6. #85
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus

    Ja das war eine etwas dumme Prüfung so mit Zeit gar nichts für Bata nur ob er die Würmer gegessen hätte?
    Ich meine wo er kein Tier töten wollte oder sonstiges...

  7. #86
    Dr.MaZe Dr.MaZe ist offline
    Avatar von Dr.MaZe

    AW: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus

    Auf Wikipedia steht jetzt schon, bevor die Sendung vorbei ist das er gewonnen hat!

    Auch stand schon vor 1 Stunde das Bata 3. platzierter wurde!

    Meines erachtens eine riesen Verarsche!!

    Quelle: Dschungel

    Antony hat vom 11. bis 26 Januar 2008 an der RTL-Sendung "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" teilgenommen. Ross musste viele Dschungelprüfungen machen, die er aber alle sehr gut gemeistert hat. Zuletzt musste Ross lebende (Regenwürmer) und tote Tiere (bzw. Teile davon) essen. Dabei holte er sensationelle 5 Sterne. Schließlich gewann er den Abend und wurde König des Dschungels 2008

    Ross Antony - Wikipedia

  8. #87
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus

    lol, was ist das denn?

  9. #88
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus

    O.o äh was ist das denn dann Oo dann wird den Anrufern gefakt das sie eine Wahl haben oder wie?

  10. #89
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus

    Ross Hat Gewonnen

  11. #90
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus

    Also das ist ja mal ne Verasche

  12. #91
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus

    Aber können das nicht auch die Vermutungen von dem Typ sein der den Text verfasst hat einfach?

  13. #92
    Pumpkin04

    Die Krönung

    König Ross hat heute Sachen gegessen, von deren Existenz ich bisher noch nicht einmal etwas geahnt hatte ... Wahnsinn!

    Reden wir nicht mehr von dieser ganzen Kuschelei im Camp, den dauernden tränenreichen Umarmungen und dem Mangel an Reibung.
    Nein, freuen wir uns einfach mit Ross, dem verdienten König!

    Und was haben wir den nach den ersten beiden Tagen verhöhnt, verspottet und verlacht ( mmh, erinnert mich an Berti Vogts ... DER wäre doch auch ein grandioser Camp-Kandidat! ).

    Ross hat uns alle eines Besseren belehrt ( oder so ähnlich ), mutierte zum Symphatieträger und Spaßvogel und zeigte auch zum Schluß noch einmal wahre Größe, als er in der Dschungelprüfung den blanken Horror aß und nach der Wahl allein und introvertiert, die Strapazen noch einmal Revue passieren lassend, durch´s Camp wanderte...

    Ja, es wird mir fehlen - das Camp und seine Bewohner ... *schnief* ... die nächsten Abende werden leer und trostlos sein. Aber ich werde es schaffen, denn Ross hat mir den Weg gezeigt...

    Der letzte Tag in Schlagzeilen:

    Ross ist es!
    Die Schlangen zeigten wenig Respekt vor Bata. Pfui!
    Michaela Schaffrath beweist: auch Ex-Pornostars können bodenständig und einfach nett sein.
    Julias Zivil-Outfits sind genauso öde, wie die im Camp.
    Babas Zivil-Outfits sind genauso behämmert-kreativ, wie die im Camp.
    Ob Dr. Bob wohl auch immer alles gut kaut, bevor er es schluckt?

    Auf Wiedersehen zur nächsten Staffel ...


    @ diverse Vorredner:

    Ist es nicht scheissegal, was da gefaked ist!? Nehmt das doch einfach nicht so ernst - Hauptsache, wir hatten 16 Tage Spaß!

  14. #93
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus

    Das war soa klar das Ross gewinnt

  15. #94
    Joker37 Joker37 ist offline
    Avatar von Joker37

    Ausrufezeichen Ich bin ein Star holt mich hier raus!War der Sieg von Ross gerecht?

    Hi wollte nur mal wissen was ihr über den Sieg von Ross bei "Ich bin ein Star holt mich hier raus" denkt.War sein Sieg gerecht,ungerecht,oder ist es euch egal?

  16. #95
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus

    Mir ist das sowas von total egal wer da gewonnen hat ich frage mich nur hat der gewinnner was bekommen ?

    so ne schale voller maden oder sowas ?!?!?!

  17. #96
    NinJA_GaidEn NinJA_GaidEn ist offline

    AW: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus

    Das einzige was an der show gut war , waren die prüfungen Der rest war mir eig. egal und wer gewinnt auch.

  18. #97
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus

    Ich fand Ross Sieg sehr verdient und ohne ihn wäre das Camp auch sehr öde gewesen...

  19. #98
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus

    Hallo,

    Ross hat verdient gewonnen. Hat sich von der Heulsuse in einen Dschungelkönig gemausert. Hat die meisten Prüfungen gemacht. Der Gewinner bekommt ja 50.000,00 €. Die hat er sich ehrlich verdient.

  20. #99
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus

    ich glaube die zahl kann nicht stimmen

  21. #100
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus

    Warum xD?
    Also ich weiß das jeder am Anfang eine Prämie bekommen hat und dann als Finalpreis weiß ich leider nichts..

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das Dschungelcamp 2013 - Ich bin ein Star holt mich hier raus: Komisch die SuFu hat nix ergeben dabei geht es am Fr 11.1.2013 endlich wieder los. 11 D-Promis stürzen sich wieder 2 Wochen in den Australischen...

  2. Ich bin ein Star- Holt mich hier raus 2013: Ist zwar noch eine Weile hin, aber ich habe gerade einige News dazu gelesen und da dachte ich mir, ich mach gleich mal einen Thread dazu auf. ;)...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bata machenoo