Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Jstar Jstar ist offline

    Ich suche einen Film

    hey leute

    ich suche einen film, den ich vor ca. 4-6 monaten mal gesehn hab.
    der kam auf pro7


    also es ging um ein teenie mädchen von einem reichen hause, die sich in einen etwas ärmeren jungen verliebte. doch die eltern haben ihrer tochter verboten sich weiter mit ihm zu treffen. sie entschließen sich wegzuziehen. das mädchen konnte es kaum fassen. er schickte ihr immer wieder briefe zu ihr doch die mutter gab sie ihr nie. er wunderte sich warum sie ihm nie zurückschrieb. und dann vergingen ein paar jahre und das mädchen erfuhr dass ihre mutter ihr niemals die briefe gegeben hatte. in den vergangenen jahren hatte sie dann auch einen wohlhabenden mann geheiratet, aber sie entschloss sich zu ihrer alten liebe zu fahren.
    sie fand ihn und sie verliebten sich neu, und dann trennte sie sich von ihrem mann und blieb mit ihrer ersten großen liebe zusammen.

    der film scheint so ca. in den 70ern oder 80ern gespielt zu sein


    ich find den film so toll aber kann mich leider nicht mehr an den namen erinnern. würde mich sehr freuen wenn mir jmd weiterhelfen könnte


    danke

  2. Anzeige

    Ich suche einen Film

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -Near- -Near- ist offline
    Avatar von -Near-

    AW: Ich suche einen Film


  4. #3
    Capri Capri ist offline
    Avatar von Capri

    AW: Ich suche einen Film

    Könnte das vllt. "Wie ein einziger Tag" sein?

  5. #4
    -Near- -Near- ist offline
    Avatar von -Near-

    AW: Ich suche einen Film

    der Film heisst Wie ein einziger Tag.
    Der Junge heisst Noah. Ist mein Lieblingsfilm^^

  6. #5
    Jstar Jstar ist offline

    AW: Ich suche einen Film

    ja genaau....a ich liebe diesen film...ist echt der hamma
    ich danke euuch hehe

  7. #6
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Ich suche einen Film

    Hallo an alle! Da ich schon ma hier bin hab ich auch ne suchanfrage. Ich hab ma nen Film gesehen wo es um ein einen Mann ne Frau und ein Neugeborenes baby handelt, die sitzen in nem Wagen und fahren den Highway runter, die bremsen funktz net. Irgendwanmall wird es natürlich auch bei der Police bekannt und die versuchen die leute zu Retten. Das problem dabei ist das der wagen zu schnell ist! Das einzige was die schffen war das die das Baby mit nem Helly rausgehollt haben. Der typ hat auch versucht irgendwas am motor zu machen hats aber auch net geklappt war wohl zu heiß! Und am ende fahren die auf so ne Brücke zu die auf und zu geht um den schifsverkehr nicht zu Behindern, ( Die brücke ist NATÜRLICH nicht befahrbar ) und eine frau die die brücke steuert will die auch nicht aufmachen, und als sie das doch macht geht die brücke auch noch kaputt, das einzige was den Rasern noch bleibt ist Rüber zu springen.

    Soooo: Das ist alles was ich noch von dem film weiss. Bitte helft mir ist wirklich ein Geiler Streifen..........

  8. #7
    Samyra

    AW: Ich suche einen Film

    Bitte das dafür vorgesehene Thema http://www.forumla.de/f-filmforum-11...e-thread-81398 verwenden.

Ähnliche Themen


  1. Ich suche einen Film =): Also wie der Topictitel schon sagt suche ich einen Film. Was darin vorkommt? Also ich habe Ihn allerdings vor ein Paar jahren gesehen es ist ein...

  2. Suche einen Film: ich suche schon seit längeren einen film namens Kong pu.ich habe schon viel gehört darüber und im internet gibts sogar einen clip davon wo ein inder...

  3. Suche einen film: Hey! Kann mir einer sagen wie der Film heißt??? Imn dem Film geht es darum das ein Mann mittleren alters kleine mädchen ermordet haben soll, danach...

  4. Suche einen Film: Hallo, ich suche einen Film den ich vor 2-3 Jahren mal Samstag Nachts auf Pro7/RTL/Sat1 gesehn hab, weiss nicht mehr genau welcher Sender es war....

  5. Ich suche einen Film: Hallo ich suche einen Mangafilm, leider kenne ich nicht den titel:(,aber ich weiß,wofon er handelt:ein Junge findet am Strand ein Saurierei,und zieht...