Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    bloodseeker bloodseeker ist offline

    Frage Ich suche einen Filmtitel

    HiHo an alle!

    ich habe folgendes Problem... Ich suche schon die ganze zeit nach einem Film, aber mir fällt einfach nicht ein wie der Titel des Filmes lautet...

    Der Film handelt vom Kokain-handel und auftretenden Komplikationen.
    Der Hauptdarsteller ist (glaube ich) 'Daniel Craig'
    Der Film beginnt mit seiner Stimme, die seine Prinzipien aufzählt.
    Ich glaube die Prinzipien waren: 1) nie deinen eigenen stoff konsumieren 2) nie direkten Kontakt mir den Komsumenten haben, die deinen Stoff nehmen
    und noch ein drittes Prinziep, oder vllt auch noch ein Viertes...da bin ich mir nicht mehr 100% sicher

    Der Film dreht sich also dann um seine Karriere als Koxx Dealer, die immer besser aber auch immer gefährlicher wird.

    Beim Ende trifft sich seine komplette Crew und der BOSS in einem restaurant, dass öfter im Film vorkommt, ein letztes mal.
    der BOSS gibt sein ''Geschäfft' an Daniel Craig ab.
    (nun bin ich mir unsicher) -> Er (daniel craig) oder der alte BOSS oder der beste freund von Craig verlässt das Hotel und wird erschossen, worauf man erstmal total geschockt ist. der schütze ist der Ex von Craigs neuer Liebe, was vermutlich auch der grund für den schuss war.
    Aber er wurde garnicht erschossen, das war alles nur eine Scene die wie als Traum passierte aber nicht real war.
    Schliesslich wiederholen sich noch einmal seine 3 oder 4 Prinzipien und der Abspann beginnt.....

    könnt ihr mir weiterhelfen, wie ich an den Titel des Filmes oder gleich an den Film rankomme?^^
    wenn ihr Fragen habt, weil ihr was nicht verstanden habt oder ähnliches, einfach antworten

    danke schon mal!
    mfg
    bloodseeker

  2. Anzeige

    Frage Ich suche einen Filmtitel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: Ich suche einen Filmtitel

    ich würd mal auf Layer Cake tippen.

    für die nächste suche, hier gibts auch schon nen bereich für die filmsuche :-)
    http://www.forumla.de/f-filmforum-11...d-81398/page23

  4. #3
    Samyra

    AW: Ich suche einen Filmtitel

    Bitte das verlinkte Thema zur Filmsuche verwenden.

Ähnliche Themen


  1. Ich suche einen Filmtitel: Wer einen Film sucht, ist hier genau richtig! Wir haben hier einige Film-Freaks, die da sicher gerne weiter helfen, je mehr Infos ihr liefern könnt,...

  2. Ich suche einen Filmtitel: Hallo zusammen, ich habe letztens einen Film gesehen und weiss nun leider nicht mehr wie er heisst. Ich hoffe es kann mir jemand helfen, hier mal...

  3. Suche Filmtitel: Hallo! Ich hab vor Jahren mal einen Film gesehen, der mich (als kind) fasziniert hat. Nun würde ich ihn mir gerne nochmal angucken und ich komme...

  4. Wichtig: Suche verzweifelt einen Filmtitel!: Liebe User! Kennt ihr den Film "Green-Street-Hooligans", mit Elijah Wood? Könnt ihr mir sagen wie die Fortsetzung von diesem Film heißt? Ich bin...

  5. Suche einen Filmtitel :/ - Cronos: Hi, habe vor etwa 7 jahren einen Film geguckt, aber weiss leider nicht den Titel >.< kenn leider nur den Anfang. Spielt sich glaub in Italien ab,...