Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    sunshine4428 sunshine4428 ist offline

    Ich suche einen Filmtitel

    Hallo zusammen,

    ich habe letztens einen Film gesehen und weiss nun leider nicht mehr wie er heisst. Ich hoffe es kann mir jemand helfen, hier mal der Ablauf im kurzen:

    Ein ungleiches, aber sehr erfolgreiches Pärchen, führt ein recht unbeschwertes Leben. Er, ist schon recht alt und Psychiater von Beruf und sie ist vergleichsweise jung und sehr erfolgreich als Fotografin unterwegs. Alles scheint super zu sein, nur "im Bett" klappt es nicht mehr so richtig. Als sie geschäftlich unterwegs ist und ein Telefonat mit ihrem Mann führt und ihm schildert, ihn zu vermissen, steht er kurze Zeit später an der Bar.... zummindest denkt sie das.... sie zerrt ihn mit auf´s Zimmer und die beiden legen los.... das ganze passiert zweimal, bis sie beim zweiten mal bemerkt das ihr "Liebhaber" nicht ihr Mann ist!!! So nimmt alles seinen lauf. Er scheint ein Psychopat zu sein und verfolgt sie, er will nun mehr, sie aber nicht! So stellt er sich ihrem Mann als Ehemann einer möglichen Patientin vor und die beiden erkennen das sie so genannte "Doppelgänger" sind..... Von nun an läuft alles aus dem Ruder und die Frau weiss nicht mehr wann wer ihr richtiger Mann ist! Zum Schluss erschiest sie aber den richtigen!
    Zwischendrin, wird ihr Ehemann noch in die Psychatrie eingewiesen, da man dem "Liebhaber" glauben schenkt der richtige Man zu sein..... Der Mann kann sich aber mit Hilfe eines Pflegers befreien....



    Ich hoffe irgendjemand erkennt diesen Film, anhand meiner tollen *Ironie aus* Beschreibung :-)

  2. Anzeige

    Ich suche einen Filmtitel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Ich suche einen Filmtitel

    Könnte es Face off (Deutsch: Im Körper des Feindes) sein?


  4. #3
    sunshine4428 sunshine4428 ist offline

    AW: Ich suche einen Filmtitel

    Nee, das ist er nicht :-(

Ähnliche Themen


  1. Ich suche einen Filmtitel: Wer einen Film sucht, ist hier genau richtig! Wir haben hier einige Film-Freaks, die da sicher gerne weiter helfen, je mehr Infos ihr liefern könnt,...

  2. Ich suche einen Filmtitel: HiHo an alle! ich habe folgendes Problem... Ich suche schon die ganze zeit nach einem Film, aber mir fällt einfach nicht ein wie der Titel des...

  3. Suche Filmtitel: Hallo! Ich hab vor Jahren mal einen Film gesehen, der mich (als kind) fasziniert hat. Nun würde ich ihn mir gerne nochmal angucken und ich komme...

  4. Wichtig: Suche verzweifelt einen Filmtitel!: Liebe User! Kennt ihr den Film "Green-Street-Hooligans", mit Elijah Wood? Könnt ihr mir sagen wie die Fortsetzung von diesem Film heißt? Ich bin...

  5. Suche einen Filmtitel :/ - Cronos: Hi, habe vor etwa 7 jahren einen Film geguckt, aber weiss leider nicht den Titel >.< kenn leider nur den Anfang. Spielt sich glaub in Italien ab,...