Seite 13 von 203 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 4057
  1. #241
    Schmerzens_Maxl Schmerzens_Maxl ist offline
    Avatar von Schmerzens_Maxl

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Zitat kirekira Beitrag anzeigen
    manche leuten fanden mein text zu kurz um den film zu erkennen ich habe ihn noch mal länger und detailierter verfasst: Also ich suche ein film wo es am Anfang mit einer schule beginnt in der ein junge ein gebrochen ist und ich glaube was holen wollte. Doch als er den Hausmeister sah ging er schnell in ein Zimmer wo so ein Ofen war ein größere .. Der Hausmeister betrat den Raum sah das der Ofen offen war und verschloss ihn. Er machte dann weiter sauber und kam ausersehen mit dem Besen gegen den Knopf der den Ofen anmacht. Der junge klopfte noch und schrie aber der Hausmeister hörte Musik und deswegen ist er dann verbrannt am nächsten tag fand man dann nur noch die Asche wo was drin geschrieben war das er wieder kommen wird oder so .. auf jeden fall kommt er dann noch mal als sielet wieder .. Mehr weis ich leider nicht mehr vom film weil ich den vor 2-3 zu letzt gesehen habe .. Aber würde mich freuen wenn mir i-einer den Namen nennen kann vom film! .. Lg kirekira
    Irgendwie muss ich an Freddy Krüger denken wegen verbrennen und so, aber ich bin mir nicht sicher ob das der erste Nightmare on Elm Street ist.

  2. Anzeige

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Frääänk Frääänk ist offline
    Avatar von Frääänk

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Zitat Schmerzens_Maxl Beitrag anzeigen
    Irgendwie muss ich an Freddy Krüger denken wegen verbrennen und so, aber ich bin mir nicht sicher ob das der erste Nightmare on Elm Street ist.
    Hi. Das habe ich auch schon geschrieben, aber das ist er nicht und "Knock Knock" ist auch nicht. Ich kenne die Szene aber ich kann sie im Moment nicht zuordnen
    VG
    Frääänk

  4. #243
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    hi, ich such nen film (pilotfilm zu ner serie?)! als ich den gesehen hab, war das so mitte der 80er! da ist der großteil der bevölkerung durch eine krankheit dahingerafft worden, die einen in stunden uralt werden lässt! ich kann mich noch daran erinnern, dass ein mann und eine frau in (ich glaube) einem käfer durch die gegend fuhren! die waren imun oder so. dann stand auf einmal ein kleines mädchen am straßenrand und sah auch gesund aus! als sie nachts unterschlupf in nem haus gesucht haben, haben sie das mädchen aus den augen verloren und hörten nur ein kratzen und scharben! als sie einen schrank öffneten lag das mädchen da tot und war uralt! der kam mir damals super gruselig vor und ich hab nächte nicht geschlafen. ich war noch sehr jung und hab den damals heimlich gesehen! würde ihn gerne nochmal sehen! vielleicht kann mir ja jemand helfen!


    vielen dank

  5. #244
    unregistriert

    Kifferfilm

    ICh überlege die ganze Zeit wie dieser Kifferfilm heißt. (Der einzige Kiffer-Film der es wert ist gesehen zu werden, meiner meinung nach.^^)

    Ist amerikanisch. 2 Afro-amerikanische Kiffer wollen auf eine Uni.
    Einer stirbt dabei und der andere hat die Asche des Kumpels seinen Mariuhana-Pflanzen beigemischt.
    Nun sieht er, immer wenn er das Zeug kifft) den Geist des anderen, der ihm dann bei Test-Fragen hilft etc.
    Eine Szene habe ich auch noch im Kopf. Da wird der eine gerade von dem anderem durch eine riesige Box geweckt aus der Lautstark Rammstein ertönt.

    Bitte sagt mir mal wie der FIlm heißt.
    Danke

  6. #245
    Frääänk Frääänk ist offline
    Avatar von Frääänk

    AW: Kifferfilm

    Zitat unregistriert Beitrag anzeigen
    ICh überlege die ganze Zeit wie dieser Kifferfilm heißt. (Der einzige Kiffer-Film der es wert ist gesehen zu werden, meiner meinung nach.^^)

    Ist amerikanisch. 2 Afro-amerikanische Kiffer wollen auf eine Uni.
    Einer stirbt dabei und der andere hat die Asche des Kumpels seinen Mariuhana-Pflanzen beigemischt.
    Nun sieht er, immer wenn er das Zeug kifft) den Geist des anderen, der ihm dann bei Test-Fragen hilft etc.
    Eine Szene habe ich auch noch im Kopf. Da wird der eine gerade von dem anderem durch eine riesige Box geweckt aus der Lautstark Rammstein ertönt.

    Bitte sagt mir mal wie der FIlm heißt.
    Danke
    Hi.
    Den Film den Du suchst müsste „So High“ (Originaltitel „How High) sein
    Die DVD des Filmes kam am 26. September 2002 in die deutschen Läden.
    Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen
    Viel Spaß beim anschauen.
    VG
    Frääänk

  7. #246
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hi, ich such nen film (pilotfilm zu ner serie?)! als ich den gesehen hab, war das so mitte der 80er! da ist der großteil der bevölkerung durch eine krankheit dahingerafft worden, die einen in stunden uralt werden lässt! ich kann mich noch daran erinnern, dass ein mann und eine frau in (ich glaube) einem käfer durch die gegend fuhren! die waren imun oder so. dann stand auf einmal ein kleines mädchen am straßenrand und sah auch gesund aus! als sie nachts unterschlupf in nem haus gesucht haben, haben sie das mädchen aus den augen verloren und hörten nur ein kratzen und scharben! als sie einen schrank öffneten lag das mädchen da tot und war uralt! der kam mir damals super gruselig vor und ich hab nächte nicht geschlafen. ich war noch sehr jung und hab den damals heimlich gesehen! würde ihn gerne nochmal sehen! vielleicht kann mir ja jemand helfen!


    vielen dank
    Bin mir fast sicher, dass das der hier ist:


    "Leere Welt" von Wolfgang Panzer
    OFDb - Leere Welt (1987)




  8. #247
    Schatten Schatten ist offline

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Hallo ich suche einen Mangafilm, leider kenne ich nicht den titel,aber ich weiß,wofon er handelt:ein Junge findet am Strand ein Saurierei,und zieht es auf, doch als es geschlüpft ist, erfährt die mariene dafon, und beschlagnamt es.Leider weiß ich nicht mehr über den film, nur dass er etwa 9bis10 Jahre alt ist .pls helft mir Bessten dank im vorraus

  9. #248
    PhreakXXIII PhreakXXIII ist offline
    Avatar von PhreakXXIII

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Zitat Raul Endymion Beitrag anzeigen
    Bin mir fast sicher, dass das der hier ist:


    "Leere Welt" von Wolfgang Panzer
    OFDb - Leere Welt (1987)



    Verdammt, ich hab jahrelang gedacht, ich hätte das geträumt... den film gibts ja wirklich!! krass, ich hab den in ganz jungen jahren gesehen... war mir da gruselig!!krass...

  10. #249
    Dark-Play Dark-Play ist offline
    Avatar von Dark-Play

    AW: Kifferfilm

    Zitat Frääänk Beitrag anzeigen
    Hi.
    Den Film den Du suchst müsste „So High“ (Originaltitel „How High) sein
    Die DVD des Filmes kam am 26. September 2002 in die deutschen Läden.
    Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen
    Viel Spaß beim anschauen.
    VG
    Frääänk
    Bestätigung von Frääänk ...
    Nicht müsste sondern ist. Das ist er 100%tig, weil ich ihn vor ner Woche gesehen habe mit nem Kollegen. Hab den Film schon ein paar mal gesehen!
    Also der Film heisst wie es schon Frääänk gesagt hat: "So High"

    MFG

  11. #250
    Dark-Play Dark-Play ist offline
    Avatar von Dark-Play

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Also such nen Film, indem es um einen Chinesen geht, der Kung-Fu lernen will.
    Als er seinen Meister fragt, warum er in der Küche arbeiten muss, zeigt er ihm
    ein paar geile Tricks z.B. greift er in das Feuer. DAnn entführen die Bösen ein Mädchen
    dass sie aber befreien. Und am Schluss kämpft sein Meister gegen den Bösen,
    verliert, und dann kämpft er gegen diesen anderen Chinesen mit Skorpiontechnik
    und besiegt ihn mit dem unsichtbaren kick oder so ...

  12. #251
    Unregistriert

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Hallo,
    ich suche einen Film den ich vor 2-3 Jahren mal Samstag Nachts auf Pro7/RTL/Sat1 gesehn hab, weiss nicht mehr genau welcher Sender es war.
    Es war, ich würde sagenm, ein Thriller.
    Der Film spielt in Amerika in einer Wüstenähnluichen Region, so Texas würde passen, es gibt nicht viele Schauplätze und Schauspieler, ich erinnere mich an eine Tankstelle, ein Restaurant/Imbiss und das Haus eines Arztes.
    In der ersten Szene betritt ein Man den Imbiss und verhält sich sehr auffällig, klaut glaube ich heimlich ein Messer in der Küche und kappt die telefonleitung, die einzige Mitarbeiterin, eine Junge Frau ist verängstigt, kurz darauf kommen 3 weitere Männer, der erste Man labert sich aus der Situation irendwie raus und die Situatuon ist aufgrund der Anwesenheit der 3 dazugekommen Männer (würde sagen mitte 20, Bech-Boy mäßig) beruhigt.
    Es scheint als wäre der Man der zuerst den Imbiss betreten hat der Bösewicht tzu sein, es stellt sich aber im laufe des Films heraus das die 3 anderen Männer es sind.
    Der Film ist sehr spannend und es ist sehr lange unklar was überhaupt phase ist ehe die Mitarbeiterin im Imbiss anfängt dem Man der zuerst den Laden betreten hat zu vertrauen, kurz darauf wird dieser aber auch ermordet.
    Im Laufe des Films sterben ne Menge Menschen, im Hause des Arztes wird noch ein blutbad angerichtet und der Film endet glaub ich mit einer Schießerei in einer Tankstelle die, glaube ich, auch noch ordentlich explodiert.

    Weiss da vll jemand was mit anzufangen? Der Film war so unglaubluch spannend ich würde ihn gerne nochmal sehen =)
    Grüße

  13. #252
    Frääänk Frääänk ist offline
    Avatar von Frääänk

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Zitat Dark-Play Beitrag anzeigen
    Also such nen Film, indem es um einen Chinesen geht, der Kung-Fu lernen will.
    Als er seinen Meister fragt, warum er in der Küche arbeiten muss, zeigt er ihm
    ein paar geile Tricks z.B. greift er in das Feuer. DAnn entführen die Bösen ein Mädchen
    dass sie aber befreien. Und am Schluss kämpft sein Meister gegen den Bösen,
    verliert, und dann kämpft er gegen diesen anderen Chinesen mit Skorpiontechnik
    und besiegt ihn mit dem unsichtbaren kick oder so ...
    Hi.
    Den Film den Du suchst müsste "SHAOLIN KICKBOXER"sein
    Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.
    Viel Spaß beim anschauen.
    VG
    Frääänk

  14. #253
    Frääänk Frääänk ist offline
    Avatar von Frääänk

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich suche einen Film den ich vor 2-3 Jahren mal Samstag Nachts auf Pro7/RTL/Sat1 gesehn hab, weiss nicht mehr genau welcher Sender es war.
    Es war, ich würde sagenm, ein Thriller.
    Der Film spielt in Amerika in einer Wüstenähnluichen Region, so Texas würde passen, es gibt nicht viele Schauplätze und Schauspieler, ich erinnere mich an eine Tankstelle, ein Restaurant/Imbiss und das Haus eines Arztes.
    In der ersten Szene betritt ein Man den Imbiss und verhält sich sehr auffällig, klaut glaube ich heimlich ein Messer in der Küche und kappt die telefonleitung, die einzige Mitarbeiterin, eine Junge Frau ist verängstigt, kurz darauf kommen 3 weitere Männer, der erste Man labert sich aus der Situation irendwie raus und die Situatuon ist aufgrund der Anwesenheit der 3 dazugekommen Männer (würde sagen mitte 20, Bech-Boy mäßig) beruhigt.
    Es scheint als wäre der Man der zuerst den Imbiss betreten hat der Bösewicht tzu sein, es stellt sich aber im laufe des Films heraus das die 3 anderen Männer es sind.
    Der Film ist sehr spannend und es ist sehr lange unklar was überhaupt phase ist ehe die Mitarbeiterin im Imbiss anfängt dem Man der zuerst den Laden betreten hat zu vertrauen, kurz darauf wird dieser aber auch ermordet.
    Im Laufe des Films sterben ne Menge Menschen, im Hause des Arztes wird noch ein blutbad angerichtet und der Film endet glaub ich mit einer Schießerei in einer Tankstelle die, glaube ich, auch noch ordentlich explodiert.

    Weiss da vll jemand was mit anzufangen? Der Film war so unglaubluch spannend ich würde ihn gerne nochmal sehen =)
    Grüße
    Hi.
    Versuch es mal mit dem Film "Identität".
    VG
    Frääänk

  15. #254
    theschaaf theschaaf ist offline

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Zitat Frääänk Beitrag anzeigen
    Hi.
    Versuch es mal mit dem Film "Identität".
    VG
    Frääänk
    hi, nee der wars nicht
    Mir fällt noch ein, der "unheimliche kerl" im imbiss war glaub ich verletzt, später geht er wiederwillig, auf raten der frau im imbiss, ins haus des arztes, als später die frau nachkommt um nachzusehen ist das haus blutverschmiert und der arzt tot, glaube ich zumindest.

    Noch dazu fällt mir grade ein das es glaub ich um eine CD mit wichtigen Daten ging, der man am anfang hatte sie, die 3 die dazu kommen wollten sie haben, und dafür über leichen gehen
    Der man war glaube ich auch schon verletzt als er den Imbiss betreten hat



    ....so ich hab ihn endlich gefunden, "Highway Psychos" heisst er, schnell ausleien, bin gespannt ob er tatsächlic so gut ist wie in meiner Erinnerung =)

  16. #255
    DarthKalle DarthKalle ist offline

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Hi,

    ich bin auf der Suche nach einer Western-Komödie, kann mich allerdings nur noch an wenige Szenen erinnern, da ich ihn irgendwann Anfang 90er gesehen habe. Seit dem habe ich öfter danach gesucht, allerdings ohne Erfolg. Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.

    Es ist eine Western-Komödie, wo der Sheriff mit einer Bande zu kämpfen hat und immer
    wieder erschossen wird. Dann ist er im Himmel und klärt mit Gott, dass er nochmal auf die Erde
    muss, um die restlichen Bandenmitglieder aufzuhalten. Somit steht er immer wieder von den Toten auf. Ich bin auch der Meinung, dass er auch keinen töten durfte, da er dann ja nicht in
    den Himmel kommen würde, weshalb die Gangster immer wieder durch zufällige Ereignisse umkommen, wie abgefälschte Schüsse usw.
    Mehr weiß ich leider nicht mehr. Ich hoffe jemand kann mit dieser Beschreibung was anfangen.

    Vielen Dank.

  17. #256
    Phili09 Phili09 ist offline

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    hey ich suche auch einen film, also jetzt keinen bestimmten :
    kennt wer einen schönen liebesfilm mit schwulen ? am besten ein liebes-drama und schön traurig, wer echt voll toll wenn wer ideen hat ,
    ach und am besten wärs noch wenn man ihn kostenlos im internet gucken kann

    =) danke schonmal (=

  18. #257
    shiva shiva ist offline
    Avatar von shiva

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Zitat Phili09 Beitrag anzeigen
    hey ich suche auch einen film, also jetzt keinen bestimmten :
    kennt wer einen schönen liebesfilm mit schwulen ? am besten ein liebes-drama und schön traurig, wer echt voll toll wenn wer ideen hat ,
    ach und am besten wärs noch wenn man ihn kostenlos im internet gucken kann

    =) danke schonmal (=
    wie wärs mit brokeback mountain?! ist n liebesdrama und war ziemlich gut soweit ich mich erinnern kann

    mfg shiva

  19. #258
    Phili09 Phili09 ist offline

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    ah danke für die scnelle antwort , ja hört sich ganz schön an , ich guck mal auf youtube ...

    würd mich über weiteres freuen

  20. #259
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Hi ich such auch 1 Film indem geht es darum dass eine Mutter und ihre Tochter ins Flugzeug steign und dann geht die Tochter schlafen und die mutter schläft auch ausversehn ein. Als sie dann sieht dass ihre Tochter verschwunden ist sucht sie nach ihr aber keiner hat sie gesehen. Weiter weis ich net.
    Der kam erst Letztens auf Prosieben.vor 1-2 Monaten

  21. #260
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Hi ich such auch 1 Film indem geht es darum dass eine Mutter und ihre Tochter ins Flugzeug steign und dann geht die Tochter schlafen und die mutter schläft auch ausversehn ein. Als sie dann sieht dass ihre Tochter verschwunden ist sucht sie nach ihr aber keiner hat sie gesehen. Weiter weis ich net.
    Der kam erst Letztens auf Prosieben.vor 1-2 Monaten
    Das war der hier:
    Amazon.de: Flightplan - Ohne jede Spur: Jodie Foster, Peter Sarsgaard, Sean Bean, James Horner, Robert Schwentke: DVD & Blu-ray

Seite 13 von 203 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ich suche einen Filmtitel: Hallo zusammen, ich habe letztens einen Film gesehen und weiss nun leider nicht mehr wie er heisst. Ich hoffe es kann mir jemand helfen, hier mal...

  2. Ich suche einen Filmtitel: HiHo an alle! ich habe folgendes Problem... Ich suche schon die ganze zeit nach einem Film, aber mir fällt einfach nicht ein wie der Titel des...

  3. Suche Filmtitel: Hallo! Ich hab vor Jahren mal einen Film gesehen, der mich (als kind) fasziniert hat. Nun würde ich ihn mir gerne nochmal angucken und ich komme...

  4. Wichtig: Suche verzweifelt einen Filmtitel!: Liebe User! Kennt ihr den Film "Green-Street-Hooligans", mit Elijah Wood? Könnt ihr mir sagen wie die Fortsetzung von diesem Film heißt? Ich bin...

  5. Suche einen Filmtitel :/ - Cronos: Hi, habe vor etwa 7 jahren einen Film geguckt, aber weiss leider nicht den Titel >.< kenn leider nur den Anfang. Spielt sich glaub in Italien ab,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

film leichen unter wasser angebunden

mann verwandelt sich in frau film

film mann verwandelt sich in frau

elysium meadows

Rhino Horn Film

der junge mit dem goldenen arm

filme wie obsessed

leere welt film

film frau eingemauert

frau in wand eingemauert film

content

filme wo bruder sich in schwester verliebt

unter wasser angebundene Leichen film

outer Limits augen im Hinterkopf nanobots

mann in frau verwandeln film

afrika film rino horn

dinos trickfilm 1981

film wo Frau vor ehemann vergewaltigt wird

die drei weihnachtsgeister kaufhaus

jugendgilm mit schneebrug

film bruder und schwester verlieben

film in dem sich bruder in schwester verliebt

film leichenteile jesus

film eingemauert mann

film frau wird von polizist befummelt