Seite 14 von 203 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 4057
  1. #261
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    cool danke für die Hilfe

  2. Anzeige

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Christine Christine ist offline

    ***extrem wichtig*** Wer kennt den Film?

    hallo,
    ich suche den titel eines films. ich hab vor sehr sehr sehr langer zeit einen film mit meinem bruder gesehen und wollte den nochmal gucken. leider fällt mir der titel nicht mehr ein ...
    ich kann über den film leider nicht viel sagen, aber ein paar dinge bekomm ich noch zusammen.
    also:

    - ich bn mir ziemlich sicher, dass es ein ami-film is ^^
    - zum anfang klauen ein paar jugendliche die schuhe eines opas, der gerade joggen war (klingt blöd, is aber so ^^)
    - später gehen die jugendlichen irgendwie in den wald und dorte sterben ein paar
    -einer von ihnen bekommt durch eine falle angespitzte äste in den bauch gebohrt und stirbt
    -ich hab den film vor ca. 10 jahren auf video (gott möge dieses format beschützen ^^) gesehen --> also min. 10 jahre alt, würde ich mal sagen ...

    weis einer zufällig, welchen film ich meine? erkennt einer irgendwie etwas wieder?
    hab auch schon stundenlang gegooglet, hat nix gebracht, also seid ihr meine letzte chance ...

  4. #263
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: ***extrem wichtig*** Wer kennt den Film?

    ***extrem wichtig*** ;-)

    es gibt extra nen thread für die Filmtitelsuche:
    http://www.forumla.de/f-filmforum-11...e-thread-81398

    bei dem Film kann ich dir aber leider nicht helfen... :-(

  5. #264
    onurlilking onurlilking ist offline

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    hi,suche einen film den ich vor ca. 2 monaten auf einem sender gesehen habe keine ahnung mehr welcher sender.
    in dem film ist ein mann der die ganze zeit in einem haus eingesperrt ist,und sich am ende selber verbrennt.
    es passieren komische sachen in seiner wohnung bis er sich halt umbringt.
    ich glaube der schauspieler der den mann spielt heisst tom hanks!

  6. #265
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    mein du vllt zimmer 1408?

  7. #266
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Könnte wirklich Zimmer 1408 sein. Der Hauptdarsteller ist allerdings John Cusack..

  8. #267
    onurlilking onurlilking ist offline

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    1408?ja endlich gefunden!danke dir^^,das mit tom hanks is mein fehler^^

  9. #268
    Kasewerbenguse Kasewerbenguse ist offline
    Avatar von Kasewerbenguse

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Zitat Schatten Beitrag anzeigen
    Hallo ich suche einen Mangafilm, leider kenne ich nicht den titel,aber ich weiß,wofon er handelt:ein Junge findet am Strand ein Saurierei,und zieht es auf, doch als es geschlüpft ist, erfährt die mariene dafon, und beschlagnamt es.Leider weiß ich nicht mehr über den film, nur dass er etwa 9bis10 Jahre alt ist .pls helft mir Bessten dank im vorraus
    Genau den suche ich auch!! Ich glaube zuletzt habe ich ihn auf RTL gesehn, ist aber schon laaange her! Hätte vllt jemand eine idee??

  10. #269
    Senikubus Senikubus ist offline
    Avatar von Senikubus

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Hallo erstmal, bin der Neue

    Ich suche seit ca. 20 Jahren einen Film. Ich habe gegoogelt was das Zeug hält und nichts erreicht. Drum bin ich hier und bitte euch dringend um Rat denn es ist meine Mission diesen Film zu finden. Nicht das er besonders gut war, aber er blieb im Gedächtnis und ich würde ihn der alten Zeiten Willen gerne mal wieder sehen

    Ich erinner mich an Folgendes:
    Es müsste sich um einen Science-Fiction-Film aus dem Jahr 1983-88 handeln, genauer kann ich das leider nicht eingrenzen. Ziemlich zu Beginn ist der "Held" zu sehen, der durch eine radioaktiv verseuchte Endzeitwüste stapft.
    Er trifft auf einen Kerl mit einem Pferd, welcher gerade dabei ist, sich (an einem Brunnen?) zu übergeben (grüner Schleim!). Soweit ich das in Erinnerung hab waren das die Folgen der Verseuchung. Der "Held" erschießt ihn, sowie auch das Pferd (?) um sie vor einem allzu qualvollen Tod zu bewahren.

    Ok, an dieser Stelle klafft nun eine riesige Gedächtnislücke. Das was ich dann noch weiß ist, dass es auch um Roboter geht, und Menschen die sich in irgendwelchen unterirdischen Höhlen verstecken (vor wem auch immer). Später fährt der "Held" mit einem vermeintlichen Freund in die Wüste und schlägt diesem mit einem Stein den Schädel ein, und entdeckt, dass sich hinter der menschlichen Fassade ein Roboter versteckte.

    Dann waren da noch Liliputaner(?), ein futuristischer Schrottplatz und ein Zukunfts-Auto, mit dem der Held und seine Freunde später (durch einen Lichtunnel oder ähnliches) zu flüchten versuchen.

    Und ich glaube, da war auch noch ein Typ mit einem metallischen Greifer an einem seiner Arme, aber genau kann ich das auch nicht mehr sagen.

    Hat jemand von euch eine Idee, wie dieser Film heißen könnte?
    Ich wäre mehr als dankbar

    Seni

  11. #270
    Gast002

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Ist es vielleicht The Executor - Der Vollstrecker?

    Zitat Filmdatenbank.de
    Science-Fiction, I 1983 – Länge: 01:17

    --------------------------------------------------------------------------------
    Nach der atomaren Verseuchung der Erde vegetieren die wenigen Überlebenden in Höhlen und versuchen, Pflanzen zu züchten. Einzige Rettung ist ein letztes Wasserdepot in der Wüste. Auf die Suche nach dem letzten Wasserreservoir macht sich ein kleiner Trupp: der gewitzte, zehnjährige Tommy mit seinem künstlichen Arm, der Einzelgänger Alien und dessen Gefährtin Trash sowie ein Mechaniker. Doch kurz vor dem Ziel wird das Depot gesprengt.
    Filmdatenbank - The Executor - Der Vollstrecker

  12. #271
    Senikubus Senikubus ist offline
    Avatar von Senikubus

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Also, jetzt bringst du mich wirklich in ein Dilemma
    Das hört sich verdammt nach dem Film an, den ich suche.
    Auch das Jahr passt und die Sache mit dem verseuchten Wasser...
    Aber ich bin mir noch immer nicht hundertprozentig sicher!
    Ich werd mich mal umschauen, vielleicht erfahre ich im Netz noch bissel mehr über "The Executor". Wenns nicht anders geht muss ich ihn über ebay ersteigern. Ich melde mich auf jeden Fall wieder wenn ich mehr weiß.

    Auf jeden Fall: vorerst mal ein dickes Danke an Mutenroshi, der Tipp ist echt heiß...

    Hast du den Film selbst gesehen?
    Oder gibt es jemand der "Executor" gesehen hat?
    Wenn die Anfangsszene mit dem Pferd stimmt kann es kein anderer sein....

  13. #272
    Senikubus Senikubus ist offline
    Avatar von Senikubus

    Ich suchte einen Film: schon gefunden!!!

    Um Himmels Willen, ich habe die Lösung gefunden:
    Der Film den ich suche ist nicht "The Executor", sondern ein ähnlicher Trash-Italo-Endzeitfilm namens "Fireflash"
    Ich habe Screens gesehenund einige Szenen eindeutig identifiziert
    Sogar das Pferdchen hab ich entdeckt

    Vielen Dank an Mutenroshi, es war zwar nicht dein Vorschlag, aber ohne dich wär ich nie auf "Fireflash" gestoßen!
    Superklasse, danke, danke, danke!!!!

    Mein Leben hat jetzt einen Sinn!!!!!!!!!!!

  14. #273
    DaBane DaBane ist offline

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    hi, ich suche nen film da geht es darum wie eine hand voll soldaten in einem bunker oder schützengraben oder sowas in der art festsitzen/die stellung halten. nach und nach stirbt einer nach dem anderen auf misteriöse weise, später stellt sich dann heraus das es wohl geister oder zombies sind (ich meine sie sollen verstorbene nazis darstellen) wär cool wenn jemand den titel von dem film kennt, danke schonmal

  15. #274
    Frääänk Frääänk ist offline
    Avatar von Frääänk

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Zitat DaBane Beitrag anzeigen
    hi, ich suche nen film da geht es darum wie eine hand voll soldaten in einem bunker oder schützengraben oder sowas in der art festsitzen/die stellung halten. nach und nach stirbt einer nach dem anderen auf misteriöse weise, später stellt sich dann heraus das es wohl geister oder zombies sind (ich meine sie sollen verstorbene nazis darstellen) wär cool wenn jemand den titel von dem film kennt, danke schonmal
    Hi. Kann es sein das Du Deathwatch meist.
    Ein anderer Film fällt mir sonst nicht ein. Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
    Vg
    Frääänk
    PS:Hatte ich schon einmal am 12.10
    Story wie Du Sie geschildert hast:

    1917 - Im grausamen Stellungskrieg an der Westfront liefern sich deutsche und alliierte Truppen erbitterte Kämpfe. Als sich nach einer dramatischen Schlacht der Rauch und die Giftgasschwaden lichten, findet sich eine englische Einheit unvermittelt in einem verlassenen deutschen Schützengraben wieder. Charlie Shakespeare und seine Kameraden beschließen, in dem grausigen Labyrinth, zwischen Ratten und den Leichen feindlicher Soldaten, auf Verstärkung zu warten. Doch dann stellen die Männer fest, dass sie nicht allein sind: Eine unheimliche Macht beherrscht die Befestigungsanlage, und es sind nicht die Deutschen, die bei Anbruch der Nacht beginnen, Angst und Schrecken in den Gräben zu verbreiten ...

  16. #275
    DaBane DaBane ist offline

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    ja, von der story unten MUSS es der einfach sein, danke dir für die schnelle antwort

  17. #276
    DaBane DaBane ist offline

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    suche noch einen...is ne komödie und spielt von 2 tollpatschigen fensterputzern ( personen sind glaube ich brasilianer oder sowas in der richtung) die dann eine frau finden in die sich beide verlieben. mehr weis ich auch nich mehr

  18. #277
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Zitat Frääänk Beitrag anzeigen
    Hi. Kann es sein das Du Deathwatch meist.
    Ein anderer Film fällt mir sonst nicht ein. Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
    Es könnte alternativ noch "The Bunker" (Der Bunker) von 2001 sein.
    Hat eine ziemlich identische Thematik

  19. #278
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    sooo ich suche einen anime den ich mal vor ca. 5 jahren bei nem kollegen gesehen habe....ich kann mich nicht an die story erinnern nur an die tatsache das die person ( evtl. n auftragskiller/in) ne pistole hatte deren kugeln im kopf des opfers explodieren und der kampf den im kopf habe müsste auf ner öffentlichen toilette stattgefunden haben...

    das hauptmerkmal waren halt die kugeln die im kopf explodiert sind mehr ist nicht hängen geblieben...kann auch sein das es n hentai war

  20. #279
    DaBane DaBane ist offline

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Zitat DaBane Beitrag anzeigen
    is ne komödie und spielt von 2 tollpatschigen fensterputzern ( personen sind glaube ich brasilianer oder sowas in der richtung) die dann eine frau finden in die sich beide verlieben.
    weis jemand die antwort auf meine frage?

  21. #280
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Zitat s3an Beitrag anzeigen
    sooo ich suche einen anime den ich mal vor ca. 5 jahren bei nem kollegen gesehen habe....ich kann mich nicht an die story erinnern nur an die tatsache das die person ( evtl. n auftragskiller/in) ne pistole hatte deren kugeln im kopf des opfers explodieren und der kampf den im kopf habe müsste auf ner öffentlichen toilette stattgefunden haben...

    das hauptmerkmal waren halt die kugeln die im kopf explodiert sind mehr ist nicht hängen geblieben...kann auch sein das es n hentai war
    Das ist:
    "Kite - Ein gefährliches Mädchen"
    Kite - Ein gefährliches Mädchen (1998)

Seite 14 von 203 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ich suche einen Filmtitel: Hallo zusammen, ich habe letztens einen Film gesehen und weiss nun leider nicht mehr wie er heisst. Ich hoffe es kann mir jemand helfen, hier mal...

  2. Ich suche einen Filmtitel: HiHo an alle! ich habe folgendes Problem... Ich suche schon die ganze zeit nach einem Film, aber mir fällt einfach nicht ein wie der Titel des...

  3. Suche Filmtitel: Hallo! Ich hab vor Jahren mal einen Film gesehen, der mich (als kind) fasziniert hat. Nun würde ich ihn mir gerne nochmal angucken und ich komme...

  4. Wichtig: Suche verzweifelt einen Filmtitel!: Liebe User! Kennt ihr den Film "Green-Street-Hooligans", mit Elijah Wood? Könnt ihr mir sagen wie die Fortsetzung von diesem Film heißt? Ich bin...

  5. Suche einen Filmtitel :/ - Cronos: Hi, habe vor etwa 7 jahren einen Film geguckt, aber weiss leider nicht den Titel >.< kenn leider nur den Anfang. Spielt sich glaub in Italien ab,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

film leichen unter wasser angebunden

mann verwandelt sich in frau film

film mann verwandelt sich in frau

elysium meadows

Rhino Horn Film

der junge mit dem goldenen arm

filme wie obsessed

leere welt film

film frau eingemauert

frau in wand eingemauert film

content

filme wo bruder sich in schwester verliebt

unter wasser angebundene Leichen film

outer Limits augen im Hinterkopf nanobots

mann in frau verwandeln film

afrika film rino horn

dinos trickfilm 1981

film wo Frau vor ehemann vergewaltigt wird

die drei weihnachtsgeister kaufhaus

jugendgilm mit schneebrug

film bruder und schwester verlieben

film in dem sich bruder in schwester verliebt

film leichenteile jesus

film eingemauert mann

film frau wird von polizist befummelt