Seite 171 von 203 ErsteErste ... 151161170171172181191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.420 von 4057
  1. #3401
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Der "Wie heißt noch gleich der Film?"-Thread

    The Last House on the Left vielleicht?


  2. Anzeige

    AW: Der "Wie heißt noch gleich der Film?"-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3402
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Der "Wie heißt noch gleich der Film?"-Thread

    Ich glaube dieser Film wars - Cherry Tree Lane - aber bin mir nicht mehr sicher...

    Muß ich wohl nochma zum Media Markt fahren und schauen.. aber danke an euch

  4. #3403
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Der "Wie heißt noch gleich der Film?"-Thread

    Moin @CMMeista

    mir fällt da noch entfernt "Funny Games" ein.

  5. #3404
    ShaunOfTheDead ShaunOfTheDead ist offline

    AW: Der "Wie heißt noch gleich der Film?"-Thread

    CMMeista - Oder meinste vielleicht uhrwerk Orange?

  6. #3405
    xXNazarXx xXNazarXx ist offline

    Wie heißt der Film brauche hilfe

    Hallo
    Ich brauche hilfe ich habe mir mal einen tollen Film angeguckt habe aber leider vergessen wie der heißt vllt könnt ihr mir ja helfen

    In dem Film geht es um einen Mann der in einem Supermarkt als einpacker arbeit er hat auch seine freundes gruppe und so da.
    Außerdem gibt es da noch so ein Mädchen in der er verliebt ist so ein blondes.
    Und dann halt noch ein Kassierer der als der schnellste und beste gilt.
    Und der Einpacker wird später halt befördert und darf dann auch mal an der Kasse arbeiten und wird halt konkurent zum anderen und seine Freunde hat er auch vernachlässigt nach der bevörderung...

    Ich bitte um hilfe
    und danke im vorraus

  7. #3406
    Kira1 Kira1 ist offline
    Avatar von Kira1

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    hi und hilfe suche einen französischen? Film den ich vor ca.8 Jahren im TV gesehn habe. (ZDF Montagskino)
    er handelte um eine durchgeknallte Familie, Tochter im Rollstuhl und dauernd wechselnde Partner und Bi.-, Bruder verrückter Psychopath
    von aussen eine Konservative Familie jedoch die gesamte Familie hatte einen Knall.
    Tragigkomödie

  8. #3407
    chschmitt chschmitt ist offline

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Hallo, ich suche auch einen Film, ein Psychothriller / Horrorfilm (Erscheinungjahr schätze zwischen 2001 und 2005), es geht um einen Jugendlichen (denkt man zunächst), der in einer Psychatrie/psychische Behandlung ist. Die Psychologin raucht permanent, und hört ihm nicht zu. Er verliebt sich in eine junge Frau und bringt sie glaube ich später auch um. Am Ende des Films erfährt man, das die Taten von einem jungen Mädchen begangen wurden, ich glaube sie bringt sich dann um. Danke für Tips!
    Gruß
    chschmitt

  9. #3408
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Der "Wie heißt noch gleich der Film?"-Thread

    chschmitt, den film kenne ich
    dieser patient hat irgendeinen neurotischen zwang, alles symmetrisch und sauber zu halten...
    er führt ein exakten tagesplan, der vom aufstehen bis zum bett gehen geplant is..und hatte in der behandlung immer ne andere therapeutin gehabt, die aber von irgendeiner kettenrauchenden alten frau abgelöst wurde..parallel dazu gabs irgendwo serienmorde, gegen die ermittelt wurde und dieser patient mit zutun hatte..
    der name fällt mir aber auch grade nicht ein..dachte ich hätte den noch irgendwo rumliegen, aber war wohl nix

  10. #3409
    Mo1 Mo1 ist offline

    AW: Der "Wie heißt noch gleich der Film?"-Thread

    Ich suche nun auch schon seit etwa 1 Jahr einen Film und zwar ist eine familie in ein ferienhaus gefahren und wäre bei der zufahr zum haus fasst mit einem anderen auto zusammen gestoßen. Als sie im Haus sind, fängt es an zu spucken und im laufe des filmes versucht ein mann der familie zu helfen, in dem er ihnen etwas über das haus und geister erzählt. Später versteht die Familie, dass sie einem Geist helfen sollen, ihre tote tochter im Haus zu finden. gefunden wird sie dann in einem Karton. Als sie dann nach hause fahren guckt die frau in den graben neben der zufahrt und sieht, dass da ihr auto darin liegt und sie bei dir hinfahrt mit dem anderen auto doch zusammen gestoßen sind und darduch alle zu tode kamen. Dadurch merke sie, dass sie die ganze geschichte über selbst geister gewesen sind.

    Wäre genial, wenn jemand den Film kennt

  11. #3410
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Zitat chschmitt Beitrag anzeigen
    Hallo, ich suche auch einen Film, ein Psychothriller / Horrorfilm (Erscheinungjahr schätze zwischen 2001 und 2005), es geht um einen Jugendlichen (denkt man zunächst), der in einer Psychatrie/psychische Behandlung ist. Am Ende des Films erfährt man, das die Taten von einem jungen Mädchen begangen wurden, ich glaube sie bringt sich dann um. Danke für Tips!
    Gruß
    chschmitt
    Bei diesen zwei Hinweisen dachte ich zuerst an "Color of Night" mit Bruce Willis.

    Aber....

    Zitat chschmitt Beitrag anzeigen
    Die Psychologin raucht permanent,
    Da klingelt nichts bei mir

  12. #3411
    blabla123 blabla123 ist offline

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    hey ich such nen film den ich aber nicht gesehn habe sondern nur das Plakat. Also es war ein -Teeniefilm -Rot/braunhaariges Mädchen -stand vor einer Tafel - auf der Tafel standen alles Begriffe wie Matratze, Schl***e, Tusse, Zicke...
    Bitte helft mir! ach ja des war i-wann im sommer

  13. #3412
    Mo1 Mo1 ist offline

    AW: Der "Wie heißt noch gleich der Film?"-Thread

    Durch deine Beschreibung ist es zwar unwahrscheinlich, aber könnte es bad teacher sein?

  14. #3413
    Peter01Pan Peter01Pan ist offline

    Frage Filmsuche (sowas wie ein Fantasie/Märchen)

    Hallo,

    ich suche einen Film wo viele Märchen involviert sind aber kenne nur noch eine herausragende szene die mir direkt durch den kopf fliegt

    und zwar singt die hauptdarstellerin bei einem schaf wettbewerb eine verarsche von we will rock yu und zwar wir wollen sie schären...

    aber ich kann mich einfach nicht an den namen des films erinnern-.-

    er kam meistens immer auf rtl 2 oder rtl

    es geht um einen vater der mit seiner tochter in new york wohnt und irgendwie kommen die beiden in eine art zauberwelt (wo halt alle märchen die es gibt mit einander verknüpft sind) die mutter ist glaube ich die böse königin von schneewittchen ich bin mir aber nicht sicher

    HOFFE ihr könnt mir helfen und nennt mir den titel den ich schon seit fast 2 jahren suche !!!

    mfg Paul

  15. #3414
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Der "Wie heißt noch gleich der Film?"-Thread

    Bin ziemlich sicher, dass es "Easy A", oder in Deutsch "Einfach zu haben" ist. Echt witziger Streifen mit Emma Stone. Sehr empfehlenswert.

  16. #3415
    blabla123 blabla123 ist offline

    Daumen hoch AW: Der "Wie heißt noch gleich der Film?"-Thread

    och danke der ist es DAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNKKKKKKEEEEEEEEEEEEEE!!! gENAU EINFACH ZU HABEN *____*

  17. #3416
    Peter01Pan Peter01Pan ist offline

    AW: Filmsuche (sowas wie ein Fantasie/Märchen)

    Hallo,

    ich suche einen Film wo viele Märchen involviert sind aber kenne nur noch eine herausragende szene die mir direkt durch den kopf fliegt

    und zwar singt die hauptdarstellerin bei einem schaf wettbewerb eine verarsche von we will rock yu und zwar wir wollen sie schären...

    aber ich kann mich einfach nicht an den namen des films erinnern-.-

    er kam meistens immer auf rtl 2 oder rtl

    es geht um einen vater der mit seiner tochter in new york wohnt und irgendwie kommen die beiden in eine art zauberwelt (wo halt alle märchen die es gibt mit einander verknüpft sind) die mutter ist glaube ich die böse königin von schneewittchen ich bin mir aber nicht sicher

    HOFFE ihr könnt mir helfen und nennt mir den titel den ich schon seit fast 2 jahren suche !!!

    mfg Paul

    keiner der den film kennt?

  18. #3417
    Helplezz Helplezz ist offline

    AW: Der "Wie heißt noch gleich der Film?"-Thread

    Ich suche ganz dringend einen Film, nur komme ich einfach nicht auf den Titel.
    Ich habe den vor einiger Zeit mal im Fernsehen gesehen, aber er ist mir entfallen.

    Handlung:
    Ein Mädchen, die äußerlich aussieht wie ein Junge, fährt Abends/Nachts durch die Gegend & trifft dabei 2 Mädchen,
    wobei er das eine vermeintlich anfährt.
    Letztendlich wollten die beiden nur irgendwie in die Disco kommen & weil keiner angehalten hat, kam eine der beiden eben auf diese Idee.
    Sie wurden schliesslich in die Disco gefahren & das Mädchen, welches äußerlich wie ein Junge aussieht, kam mit in die Disco.
    Sie verliebte sich schliesslich in eines der 2 Mädchen & sie auch, wobei sie nicht weiss, dass "sie" gar kein "er" ist, wie sie glaubt. Durch den festen Freund (oder Exfreund, bin mir nicht sicher)
    des Mädchens (von den zweien) kommt raus, dass "sie" kein "er" ist .. am Ende gehen beide getrennte Wege.

    Hoffe, die Erklärung reicht irgendwie aus. Scheint auch ein etwas älterer Film zu sein & ähnelt "Boys don't cry" etwas, nur das Ende ist nicht so tragisch.

  19. #3418
    makla makla ist offline

    AW: Der "Wie heißt noch gleich der Film?"-Thread

    hallo
    ich suche einen film den ich ca vor 15 jahren geguckt habe. der hat mich damals als kind wahnsinnig fasziniert und ich weiss nicht warum^^
    Was ich noch weiss/glaube zu wissen:
    es geht um einen ausserirdischen der aussieht wie ein mensch.
    dieser ist in einem raum eingesperrt und kann nur durch ein kleines fenster gucken. er unterhält sich telephatisch mit dem hauptdarsteller, einem jungen und versucht ihm zu erklären wo er ist, was schwer ist, da er nicht viel von der welt weiss und nur sehr wenig durchs fenster/ durch einen spalt sehen kann. irgwendwann findet der junge ihn.
    Ich glaube der film heisst Bison, aber nach etlichen versuchen bin ich bei google leider nicht fündig geworden und hoffe nun, dass ich mich mit dem namen irre...freue mich sehr wenn mir irgendjemand helfen kann... würde den zu gerne noch einmal sehen um evtl zu begreifen, warum der mich so sehr fasziniert hat, dass ich ihn einfach nicht vergessen kann...danke im vorraus

  20. #3419
    jeeH jeeH ist offline

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Hallo ihr Lieben!

    Ich suche GANZ GANZ DRINGEND einen Film - soll noch ein Weihnachtsgeschenk werden und ich habe schon in vielen Videotheken, bei Saturn etc. gefragt - erfolglos...
    Wenn ihr mir helfen könnt, seid ihr GROSSARTIG!

    Es geht um einen Film, in dem "ein Mädchen mit dem Herz einer Löwin" drin vorkommt. Er ist sicher schon ein paar Jährchen älter aber nicht zwangsläufig Fantasy...
    Wer kennt ihn?

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten!

  21. #3420
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Filmsuche (sowas wie ein Fantasie/Märchen)

    Zitat Peter01Pan Beitrag anzeigen
    keiner der den film kennt?
    Das wäre dann nach 30 sek. Google Suche 100% sicher: Das zehnte Königreich – Wikipedia
    @jeeH meinst du das wortwörtlich oder eher weitergedacht, dass das Mädchen viel Mut und zäh, also stark ist... Nach langem Googlen konnte ich (wenns wortwörtlich gemeint war) nichts finden.

Ähnliche Themen


  1. Ich suche einen Filmtitel: Hallo zusammen, ich habe letztens einen Film gesehen und weiss nun leider nicht mehr wie er heisst. Ich hoffe es kann mir jemand helfen, hier mal...

  2. Ich suche einen Filmtitel: HiHo an alle! ich habe folgendes Problem... Ich suche schon die ganze zeit nach einem Film, aber mir fällt einfach nicht ein wie der Titel des...

  3. Suche Filmtitel: Hallo! Ich hab vor Jahren mal einen Film gesehen, der mich (als kind) fasziniert hat. Nun würde ich ihn mir gerne nochmal angucken und ich komme...

  4. Wichtig: Suche verzweifelt einen Filmtitel!: Liebe User! Kennt ihr den Film "Green-Street-Hooligans", mit Elijah Wood? Könnt ihr mir sagen wie die Fortsetzung von diesem Film heißt? Ich bin...

  5. Suche einen Filmtitel :/ - Cronos: Hi, habe vor etwa 7 jahren einen Film geguckt, aber weiss leider nicht den Titel >.< kenn leider nur den Anfang. Spielt sich glaub in Italien ab,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

film leichen unter wasser angebunden

mann verwandelt sich in frau film

film mann verwandelt sich in frau

elysium meadows

Rhino Horn Film

der junge mit dem goldenen arm

filme wie obsessed

leere welt film

film frau eingemauert

frau in wand eingemauert film

content

filme wo bruder sich in schwester verliebt

unter wasser angebundene Leichen film

outer Limits augen im Hinterkopf nanobots

mann in frau verwandeln film

afrika film rino horn

dinos trickfilm 1981

film wo Frau vor ehemann vergewaltigt wird

die drei weihnachtsgeister kaufhaus

jugendgilm mit schneebrug

film bruder und schwester verlieben

film in dem sich bruder in schwester verliebt

film leichenteile jesus

film eingemauert mann

film frau wird von polizist befummelt