Seite 183 von 203 ErsteErste ... 163173182183184193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.660 von 4057
  1. #3641
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat xdevilmaycryx Beitrag anzeigen
    Ich suche einen Film , da sind so Leute in so nem Raumschiff aufgewacht und mussten prüfungen bestehen um da raus zu kommen.
    Jo...klingt nach Cube

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3642
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Ich suche einen Filmtitel

    Also ich suche ein Film der schon etwas älter ist und sehr bekannt ist und zwar handelt es sich um 2 Kinder (1 Mädchen 1 Junge). Beide sind gute Freunde und der Junge ist auf fast alles allergisch. Eines Tages lief er in den Wald, weil das Mädchen ihr Ring verloren hatte und stolperte über ein Bienennest. Die Bienen stechen ihn nd stirbt daran.
    Gruß bermudas86

  4. #3643
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Ich suche einen Filmtitel

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Also ich suche ein Film der schon etwas älter ist und sehr bekannt ist und zwar handelt es sich um 2 Kinder (1 Mädchen 1 Junge). Beide sind gute Freunde und der Junge ist auf fast alles allergisch. Eines Tages lief er in den Wald, weil das Mädchen ihr Ring verloren hatte und stolperte über ein Bienennest. Die Bienen stechen ihn nd stirbt daran.
    Gruß bermudas86
    Das müsste eigentlich "My Girl" sein.

  5. #3644
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Ich suche einen Filmtitel

    jup das isser! Danke dir

  6. #3645
    xdevilmaycryx xdevilmaycryx ist offline

    AW: Ich suche einen Filmtitel

    Ich suche noch einen Film. Er spielt im mittelalter , da ist so ein alter mönch oder alter priester und sein junger schüler.
    Es wurden im film Hexen und Huren verbrannt , aber einmal findet der junge schüler ein mädchen das ihn verführt ...

  7. #3646
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Ich suche einen Filmtitel

    Zitat xdevilmaycryx Beitrag anzeigen
    Ich suche noch einen Film. Er spielt im mittelalter , da ist so ein alter mönch oder alter priester und sein junger schüler.
    Es wurden im film Hexen und Huren verbrannt , aber einmal findet der junge schüler ein mädchen das ihn verführt ...
    Das hört sich nach "Der Name der Rose" an.

  8. #3647
    Schmerzens_Maxl Schmerzens_Maxl ist offline
    Avatar von Schmerzens_Maxl

    AW: Ich suche einen Filmtitel

    Zitat frenor Beitrag anzeigen
    hi,

    ich suche schon seit sehr langem einen film...
    ich kann mich noch an einer scene erinnern:
    die person im film hatte, ohne ihre kenntiss, eine leiche im kofferraum. diese fuhr dann mit dem auto und wurde von der polizei angehalten.
    während die person sich nicht bewegen durfte und ins kofferraum blicken konnte, kontrolloierte der polizist das auto und fand die leiche.
    im dialog wird das wort "leiche" nicht erwähnt und so kommt es zu einem missverständnis:
    im folgenden dialog wird etwas gesagt, an dass ich mich erinnern kann:

    bulle: tun sie das öfter?
    person: ja klar. wieso nicht?

    die person denkt es handle sich um etwas anderes
    der film ist ne komödie und ich glaub vor dem jahr 2007 erschienen


    Ich glaube das ist "Verrückt nach Mary". Ben Stiller nimmt einen Anhalter mit und der hat eine Leiche dabei.

  9. #3648
    Michi91 Michi91 ist offline

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Hi Leute ich suche einen Film, indem es einen Chef gibt, gespielt von einem "dunkelhäutigen" Schauspieler.
    Der Chef ist in dem Film eine Art "SuperChef" daraufhin verliebt sich eine Angestellte in ihn und dringt in sein Privatleben ein und terrorisiert ihn solange, bis seine Frau ihn verletzt.
    Später im Film finden beide wieder zusammen und die Stalkerin wird von der Ehefrau in der eigenen Wohnung umgebracht.

    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte den Film zu finden.

    MFG Michi91

  10. #3649
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Ich suche einen Filmtitel

    @Michi91:

    Der Film heißt Obsessed.


  11. #3650
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Ich suche einen Filmtitel

    Ich wäre dafür das man sowas wie wenn jemand ermordet wird in Spoilerkästen setzt. Obsessed wollte ich nämlich irgendwann mal gucken -.-

  12. #3651
    Michi91 Michi91 ist offline

    AW: Ich suche einen Filmtitel

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    @Michi91 :

    Der Film heißt Obsessed.


    Genau den suche ich, danke!


    Vll kennt jemand diesen Film ?!

    Hey Leute,

    ich suche einen Film, bei dem ein ehemaliger Cop, der erblindet ist, wieder als Cop einsteigt. Mehr weiß ich leider nicht.

    Vielen Dank jetzt schon mal

  13. #3652
    Cpt. Jack Harkness Cpt. Jack Harkness ist offline
    Avatar von Cpt. Jack Harkness

    AW: Ich suche einen Filmtitel

    Meinst du vielleicht die Serie "Blind Justice - Ermittler mit geschärften Sinnen"?

  14. #3653
    Michi91 Michi91 ist offline

    AW: Ich suche einen Filmtitel

    Ne es is keine Serie sondern n Film...

  15. #3654
    frenor frenor ist offline

    AW: Ich suche einen Filmtitel

    Zitat Schmerzens_Maxl Beitrag anzeigen
    Ich glaube das ist "Verrückt nach Mary". Ben Stiller nimmt einen Anhalter mit und der hat eine Leiche dabei.
    ne leider ist der das net...den film kenne ich schon aber vielen dank

    aber in der szene hab ich mich fast zu tote gelacht ich lag richtig auf dem boden ^_^

    also der ist alleine gewesen, soweit ich weiß
    und die skene hat sich schon, glaub ich. 5 min hingezogen...wie gesagt ich kann leider nicht den genauen dialog nacherzählen, da ich im lachkomma lag

    also hier nochmal die "szene"

    die person im film hatte, ohne ihre kenntiss, eine leiche im kofferraum. diese fuhr dann mit dem auto und wurde von der polizei angehalten.
    während die person sich nicht bewegen durfte und ins kofferraum blicken konnte, kontrolloierte der polizist das auto und fand die leiche.
    im dialog wird das wort "leiche" nicht erwähnt und so kommt es zu einem missverständnis:
    im folgenden dialog wird etwas gesagt, an dass ich mich erinnern kann:

    bulle: tun sie das öfter?
    person: ja klar. wieso nicht?

    die person denkt es handle sich um etwas anderes

  16. #3655
    xdevilmaycryx xdevilmaycryx ist offline

    AW: Ich suche einen Filmtitel

    gibt es so ähnliche Filme wie Obsessed oder heftiger?
    Oder sowas mit horror + sex?

  17. #3656
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Ich suche einen Filmtitel

    @xdevilmaycryx:

    Nach kurzer Recherche bin ich wieder mal auf den einen Film gekommen, den ich echt sehr gut fand: Straightheads



    Ist zwar nicht ganz so wie Obsessed, aber naja. Bin als erstes beim Nachdenken auf diesen Film gekommen.

  18. #3657
    JokerofDarkness

    AW: Ich suche einen Filmtitel

    Zitat Michi91 Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

    ich suche einen Film, bei dem ein ehemaliger Cop, der erblindet ist, wieder als Cop einsteigt. Mehr weiß ich leider nicht.

    Vielen Dank jetzt schon mal
    Clive Owen im BBC Mehrteiler: Second Sight - Jeder Teil ist in sich abgeschlossen und suggeriert so vielleicht einen einzelnen Film. So wie aktuell die Sherlock Teile.

  19. #3658
    frenor frenor ist offline

    AW: Ich suche einen Filmtitel

    Zitat xdevilmaycryx Beitrag anzeigen
    gibt es so ähnliche Filme wie Obsessed oder heftiger?
    Oder sowas mit horror + sex?
    ichi the killer ist auch nicht schlecht...

  20. #3659
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Ich suche einen Filmtitel

    Habe 2 Filme im Kopf, die mir durch den Thread: Filmempfehlungen keine Ruhe mehr lassen.

    1. Gruppe von 4 - 5 Typen sind am Strand abends, glaub die haben ein kleines Lagerfeuer und auch Kiste Bier oder zumindest was zum Saufen.
    Später, die Szene spielt sich am Wagen der in der nähe vom Strand parkt ab; eine Frau ist dort, ein typ fuchtelt mit der Knarre rum, die anderen werden glaub ich aufmerksam und setzen die Frau in die Lage jetzt getötet zu werden.
    Irgendwann viel später überkommt das schlechte gewissen, sie fahren den weiten weg zum Ort an dem die Leiche vergraben wurde, glaub weil da gerade was gebaut wird, und die möglichkeit besteht, dass die Leiche gefunden wird.

    Eine Szene, sonniger Tag, 3 - 4 der Leute sind mit nem Wagen an einem Haus, ist aber mehr wüstes Gelände im nirgendwo und sprechen über die damalige Sache.


    2. 4 - 5 Männer bekommen jeweils einen Schlüssel zu einem Zimmer, was in diesem Zimmer passiert bleibt auch in diesem Zimmer.
    Die Männer sind verheiratet zumindest größtenteils, aber können dennoch nicht widerstehen und benutzen das Zimmer und lassen eine Prostituierte kommen.
    Ein Mord gpassiert, damit fangen die Probleme erst richtig an.

    Vielen Dank im voraus schonmal für eure Bemühungen.

    Grüße

  21. #3660
    Michi91 Michi91 ist offline

    AW: Ich suche einen Filmtitel

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Clive Owen im BBC Mehrteiler: Second Sight - Jeder Teil ist in sich abgeschlossen und suggeriert so vielleicht einen einzelnen Film. So wie aktuell die Sherlock Teile.
    Ne es war keine Serie und auch kein Mehrteiler. Es war auf jedn Fall ein "dunkler", der erblindet ist, aber den sie reaktivieren, weil er so gut ist.

Ähnliche Themen


  1. Ich suche einen Filmtitel: Hallo zusammen, ich habe letztens einen Film gesehen und weiss nun leider nicht mehr wie er heisst. Ich hoffe es kann mir jemand helfen, hier mal...

  2. Ich suche einen Filmtitel: HiHo an alle! ich habe folgendes Problem... Ich suche schon die ganze zeit nach einem Film, aber mir fällt einfach nicht ein wie der Titel des...

  3. Suche Filmtitel: Hallo! Ich hab vor Jahren mal einen Film gesehen, der mich (als kind) fasziniert hat. Nun würde ich ihn mir gerne nochmal angucken und ich komme...

  4. Wichtig: Suche verzweifelt einen Filmtitel!: Liebe User! Kennt ihr den Film "Green-Street-Hooligans", mit Elijah Wood? Könnt ihr mir sagen wie die Fortsetzung von diesem Film heißt? Ich bin...

  5. Suche einen Filmtitel :/ - Cronos: Hi, habe vor etwa 7 jahren einen Film geguckt, aber weiss leider nicht den Titel >.< kenn leider nur den Anfang. Spielt sich glaub in Italien ab,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

film leichen unter wasser angebunden

mann verwandelt sich in frau film

film mann verwandelt sich in frau

elysium meadows

Rhino Horn Film

der junge mit dem goldenen arm

filme wie obsessed

leere welt film

film frau eingemauert

frau in wand eingemauert film

content

filme wo bruder sich in schwester verliebt

unter wasser angebundene Leichen film

outer Limits augen im Hinterkopf nanobots

mann in frau verwandeln film

afrika film rino horn

dinos trickfilm 1981

film wo Frau vor ehemann vergewaltigt wird

die drei weihnachtsgeister kaufhaus

jugendgilm mit schneebrug

film bruder und schwester verlieben

film in dem sich bruder in schwester verliebt

film leichenteile jesus

film eingemauert mann

film frau wird von polizist befummelt