Seite 44 von 203 ErsteErste ... 24344344455464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 4057
  1. #861
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Zitat J4Y Beitrag anzeigen
    Die Schauspieler sind nicht so bekannt. Ich glaub es spielt in Südafrika ab und ist eine wahre Geschichte. 11-12 Jährige Jungs schießen mit Waffen rum, töten,schlagen,klauen...ich hoffe das sagt euch was
    City of God ?
    http://de.wikipedia.org/wiki/City_of_God_(Film)

  2. Anzeige

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #862
    Miaukätzchen Miaukätzchen ist offline

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Suche den Filmtitel:
    Weltraum - kleines Transportraumschiff - ein Pilot hat Fracht abzuliefern - eine Frau hat sich an Bord versteckt um zu entkommen - Gewicht durch Anwesenheit der Frau verändert die Flugparameter - unnützer Ballast wird abgeworfen um eine Neuberechnung mit positiver Landung zu machen - klappt nicht - Frau geht freiwillig in den Tod damit Schiff landen kann
    Kennt jemand diesen Film ?

  4. #863
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Zitat Miaukätzchen Beitrag anzeigen
    Suche den Filmtitel:
    Weltraum - kleines Transportraumschiff - ein Pilot hat Fracht abzuliefern - eine Frau hat sich an Bord versteckt um zu entkommen - Gewicht durch Anwesenheit der Frau verändert die Flugparameter - unnützer Ballast wird abgeworfen um eine Neuberechnung mit positiver Landung zu machen - klappt nicht - Frau geht freiwillig in den Tod damit Schiff landen kann
    Kennt jemand diesen Film ?
    Emergency in Space - Notfall im All (1996)

    Emergency in Space - Notfall im All (1996) (TV)

    Emergency in Space - Notfall im All - Cinema-Kritik - Film - Cinema.de

  5. #864
    Miaukätzchen Miaukätzchen ist offline

    Reden AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Das isser...
    Vielen Dank

  6. #865
    future gohan_7

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Ich suche folgenden Film

    Ich kann mich daran erinnern das das mädchen keira knightley sehr ähnlich sah und dann war da noch ein mexikaner.

    Der film spielt in denn USA und der junge und das mädchen gehen auf eine High School. Die Eltern von dem Mädchen sind sehr reich und der Mexikaner kommt aus ärmlichen verhältnissen. Irgendwie lernen sich die beiden kennen und schlafen miteinander. Dann war da noch eine szene wo der junge beim Vater der Freundin ein Bewerbungsgespräch hat. Dann gab es da noch eine Szene wo es eine Geburtstagsparty gab. Am Ende vom Film sind die beiden in der Schule und schreiben eine Prüfung und dann entscheiden die sich abzuhauen.

    Der Film ist nicht sehr alt leider sind da keine bekannten Schauspieler gewesen. Aber der Film lief schon öfters auf RTL 2

  7. #866
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Das müsste Verrückt/Schön sein.

  8. #867
    future gohan_7

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Zitat T. A. Beitrag anzeigen
    Das müsste Verrückt/Schön sein.
    ja danke genau das ist der

  9. #868
    filmsucher filmsucher ist offline

    Frage Kinderfilm mit Dinosauriern gesucht

    Hallo Leute, ich suche schon seit langer Zeit einen Film, aber keiner kennt ihn, vielleicht ist hier wer dabei.

    Also der Film handelt von Kindern, die irgendwie in die Urwelt oder eine Insel mit Dinosauriern geraten. Wie, weiß ich nicht mehr genau (ist schon ewig her, als ich den Film mal gesehen habe), aber ich glaube durch einen Computer oder Fernseher. Es ist ein Kinderfilm, aber KEIN Trickflim, sondern echt. Die Dinosaurier sahen ziemlich echt aus, also keine Plastik oder Knet-Dinos ala Godzilla, sondern schon relativ gut. An was ich mich ncoh erinnern kann ist eine Szene, wo die Kinder an einem Stegosaurus vorbeilaufen, der gerade mit einem T-Rex (oder so) kämpft. Eine zweite Szene ist, wo ein Junge ein Ei von einem Straußenähnlichen Urzeitvogel findet und wegrennt, mit dem Ei in der Hand und der Vogel äußerst schnell hinter ihm her. Mehr weiß ich nicht. Problem ist, dass das wahrscheinlich ein Fernsehfilm war und ich habe den mal als Kind gesehen, was ja auch schon einige Zeit her ist.

    Vielleicht könnt ihr mir da helfen, Danke euch.

    PS: Es war natürlich nicht Jurassic Park 1, 2 oder 3...

  10. #869
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    "Die fast vergessene Welt" vill.?

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=EYhvumSpaco[/youtube]

  11. #870
    iRonix

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Hey Leute,

    ich suche auch einen Film der mal in 3 Teilen im ORF spielte. Es handelt sich um einen Vater der mit seinen Söhnen auf einen Flugtrip fliegen. Dann gab es sowas wie einen Unfall und die beiden Söhne finden sich in einer Dinsaurier Welt wieder. Die beiden mochten sich nicht so besonders da sie verschiedene Väter oder verschiedene Mütter haben. In der Dinosaurierwelt versucht sich der eine Bruder anzupassen während der andere versucht zurück seine Welt zu reisen. Was ich noch weiß ist, dass die beiden Söhne ihren Vater am Ende wiederfinden.

    Kennt den vlt jemand??

  12. #871
    Robert Langdon

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread


  13. #872
    iRonix

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Danke genau der ist es ^^

  14. #873
    _Arzu_ _Arzu_ ist offline

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Hallo Leute!

    Ich suche einen Film, den ich vor ein paar Jahren gesehen habe (entweder auf Kabel 1 oder Pro7 - bin mir nicht mehr sicher). Dieser wurde in zwei Teilen ausgestrahlt.

    Also, der Protagonist war ein Prinz, zumindest am Anfang. Er verliebt sich dann in ein Mädchen. Als dies geschieht sind sie um die 16 glaub ich. Dann müssen sie sich trennen, versprechen sich aber, sich wieder genau in dem Garten wieder zu treffen. Danach arbeitet das Mädchen glaub ich in irgendeinem Schloss. Das komische an der Geschichte ist aber, dass die Beiden sich in den Träumen immer sehen oder sprechen können. Aber nur in der Gestalt, in der sie die Partner im Gedächnis behalten haben. Also, wenn der erwachsene Prinz von ihr träumt, dann ist sie immer noch die 16 - jährige usw. Ich glaub, dass sie am Ende zusammenkommen, sicher bin ich mir aber nicht.

    Keine Ahnung, ob das euch weiterbringt. Aber vielleicht kennt der eine oder andere den Film ;D

  15. #874
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Hallo,
    suche einmal einen film in dem es um einen schwarzen jungen geht, der in der nazi zeit aufwächst.. ich kann mich nur noch daran erinnern das er aufs gymnasium wollte und ihn der lehrer nicht gelassen hat weil er schwarz ist. Vllt kennt jemand ja den namen vom film.
    Und beim anderen Film geht es darum das ein Mann der beschuldigt wird bei einer schießerei in einer bar jemanden getötet zu haben.. er war es zwar nicht aber kommt trotzdem ins gefängnis.. als ihm jemand helfen wollte dort raus zu kommen wollte er nicht.. er wollte dort bleiben.. doch als schon älter war hielt er es nicht mehr aus und konnte einen richter durch unterstützung von außen überzeugen noch eine gerichtsverhandlung darüber zu halten und kommt frei^^

    Danke schonmal im voraus

  16. #875
    manhunt. manhunt. ist offline

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    zum 2ten film, vllt felon ?

  17. #876
    WhiteRabbit99 WhiteRabbit99 ist offline
    Avatar von WhiteRabbit99

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    hey ho. ich suche einen film, den ich leider nur als trailer kenne.
    weiß
    aber dass es phantasie ist...glaub ich.
    hauptrolle ist jedenfalls ein mann soweit ich das gesehen habe war er magier.
    ich weiß noch dass im trailer ein zebra zu sehen war und ein spielzeugriesenrad oder sowas ähnliches.
    und Kinder.
    das ganze erinnerte mich von der farbigkeit sehr doll an den Film eine zaberhafte nanny.
    ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet. es ist ziemlich dringend!
    danke schön schon mal!!!

  18. #877
    Super Ds-Freak Super Ds-Freak ist offline

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Haallooo
    Also ich suche einen Film der kam mal auf Pro7. Da ist son Typ mit ner Maske von Amor (den Typen mit dem Pfeil) und der tötet Leute unter anderen eine Frau in einem Whirpool. Und am ende kommt heraus dass es die ganze zeit eine frau war (oder so ähnlich). und jedesmal wenn sie einen getötet hat lief ihr blut aus der nase, und am ende des films auch.
    hoffe ihr kennt ihn !!
    danke <3

  19. #878
    Howard Dillier Howard Dillier ist offline

    Pfeil EIn Mann wird zu einer Frau und bekommt ein Kind mit seinem besten Freund

    Hallo alle zusammen

    Ein Mann wacht eines Morgens in seinem Bett auf - und bemerkt dass er nun eine Frau ist.
    Die Götter (?) entschieden das so, (nach seinem Tod?), weil er Zeit seines Lebens so ein Ekelpaket war (besonders zu seiner Sekretärin???).
    Jedenfalls heiratet er dann als Frau seinen besten Freund und kriegt ein Kind mit ihm. Nach der Geburt des Kindes stirb er dann als Frau.

    Kann damit jemand etwas anfangen?
    Google hilft nicht. - Schätze >1984.
    Habe den Film ca. 2033 gesehen, aber da war ich 13 od. 14 Jahre alt.

    Sonnigen Gruss Howard

  20. #879
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Hey^^,

    also folgendes:
    Ich hab' die Kenwood DVR-6300 mit 'nem geilen Dolby Sorround Sound.
    Den möchte ich nun nett ausnutzen^^.

    Ich suche also Schockerfilme, bei denen man richtig zusammenzuckt. Und ich hoffe, dass dabei der Dolby Sound fett ausgenutzt wird.
    Angeblich sollen Schockerfilme mit FSK 16 ja besser als mit FSK 18 sein, weil da nicht ständig nur tonnenweise Blut fließt und spritzt.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, auf meiner Liste stehen bisher Der Fluch von Darkness Falls und Amityville Horror.

    Können auch Thriller sein, aber bitte richtig Angst machend und schockend!!!


    Gruß,
    Ch41n xPPP.

  21. #880
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Zitat ..::Ch41n Beitrag anzeigen
    Hey^^,

    also folgendes:
    Ich hab' die Kenwood DVR-6300 mit 'nem geilen Dolby Sorround Sound.
    Den möchte ich nun nett ausnutzen^^.

    Ich suche also Schockerfilme, bei denen man richtig zusammenzuckt. Und ich hoffe, dass dabei der Dolby Sound fett ausgenutzt wird.
    Angeblich sollen Schockerfilme mit FSK 16 ja besser als mit FSK 18 sein, weil da nicht ständig nur tonnenweise Blut fließt und spritzt.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, auf meiner Liste stehen bisher Der Fluch von Darkness Falls und Amityville Horror.

    Können auch Thriller sein, aber bitte richtig Angst machend und schockend!!!


    Gruß,
    Ch41n xPPP.
    Ich hab mich richtig erschreckt, als ich den Film Donnie Darko gesehen habe, als ziemlich am Anfang eine Stimme "wach auf!" gesagt hat und das aus dem hinteren Lautsprecher meiner Dolby Anlage gekommen is. War schon lustig Aber das is jetz ned so der Schockerfilm...

Seite 44 von 203 ErsteErste ... 24344344455464 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ich suche einen Filmtitel: Hallo zusammen, ich habe letztens einen Film gesehen und weiss nun leider nicht mehr wie er heisst. Ich hoffe es kann mir jemand helfen, hier mal...

  2. Ich suche einen Filmtitel: HiHo an alle! ich habe folgendes Problem... Ich suche schon die ganze zeit nach einem Film, aber mir fällt einfach nicht ein wie der Titel des...

  3. Suche Filmtitel: Hallo! Ich hab vor Jahren mal einen Film gesehen, der mich (als kind) fasziniert hat. Nun würde ich ihn mir gerne nochmal angucken und ich komme...

  4. Wichtig: Suche verzweifelt einen Filmtitel!: Liebe User! Kennt ihr den Film "Green-Street-Hooligans", mit Elijah Wood? Könnt ihr mir sagen wie die Fortsetzung von diesem Film heißt? Ich bin...

  5. Suche einen Filmtitel :/ - Cronos: Hi, habe vor etwa 7 jahren einen Film geguckt, aber weiss leider nicht den Titel >.< kenn leider nur den Anfang. Spielt sich glaub in Italien ab,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

film leichen unter wasser angebunden

mann verwandelt sich in frau film

film mann verwandelt sich in frau

elysium meadows

Rhino Horn Film

der junge mit dem goldenen arm

filme wie obsessed

leere welt film

film frau eingemauert

frau in wand eingemauert film

content

filme wo bruder sich in schwester verliebt

unter wasser angebundene Leichen film

outer Limits augen im Hinterkopf nanobots

mann in frau verwandeln film

afrika film rino horn

dinos trickfilm 1981

film wo Frau vor ehemann vergewaltigt wird

die drei weihnachtsgeister kaufhaus

jugendgilm mit schneebrug

film bruder und schwester verlieben

film in dem sich bruder in schwester verliebt

film leichenteile jesus

film eingemauert mann

film frau wird von polizist befummelt