Seite 50 von 203 ErsteErste ... 30404950516070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 4057
  1. #981
    der dani der dani ist offline

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Kann mir echt keiner helfen?
    BITTE... :-)
    Diese zwei Filme mit den Grey-Aliens würde ich so gern wieder einmal sehen.
    Beide sind schon etwas älter und eher eine Billig-Produktion.
    (Mich ärgert's schon genug, dass ich mir die Titel nicht notierte.)

    Ich schreib nochmal, woran ich mich erinnere:

    Film 1:
    Ein Mann findet heraus, dass seine Frau von Aliens schwanger ist und er mischt sich ein.
    Sie können die Zeit anhalten bzw. es zumindest so wirken lassen.
    Das Ende findet in einem Krankenhaus statt, wo er seine Frau "tötet", damit auch das Kind stirbt. Jedoch mit der Absicht, sie rechtzeitig wiederzubeleben.
    Als er das vorhat, klappt es nicht. Erst begreift er nicht wieso, dann merkt er, dass sie schon lange kalt ist und als er auf die Uhr schaut, sieht er, dass mehrere Stunden vergangen sind. Das Kind ist verschwunden.

    Film 2:
    Eine Einheit Soldaten wird auf eine Insel geschickt, um herauszufinden, was aus einem Alien gewornden ist, das dort in einer Höhle eingesperrt wurde. Sie wissen davon nichts. Sie befreien es, mittlerweile ist es alt geworden, aber noch immer stark. Es rächt sich nach und nach an den Soldaten.
    (Und nein, es ist nicht "Predator" und auch nicht "Alien 3000".)

    PLEASE help. :-)

  2. Anzeige

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #982
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Kann mir auch niemand helfen? Egal wen ich frage, niemand kann was damit anfangen. Nicht mal die Person, mit der ich den Film geguckt habe. -_-°

  4. #983
    F.A.M.S F.A.M.S ist offline

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Hey Leute,
    jetzt kommt eine härtere Probe, ich habe den Film vor mehr als ein Jahrzehnt gesehen.
    Es haben ein paar Jugendliche in einem schwarzen Auto (Ich weiß leider nicht mehr ob Flammen an der Seite lackiert waren oder nicht).
    Jedenfalls, sie terrorisierten diese Kleinstadt/Dorf auf heftigste Weise und schreckten nichtmal vor sehr heftigen Morden zurück, an einem kann ich mich noch gut erinnern.
    Da haben sie einen bekannten Jungen zu sich ins Auto eingeladen, und als er im auto war haben sie angefangen ihn mit Messern außeinander zu nehmen, bis sie an einer Brücke hielten, und Beine, Arme, Torso und Kopf einzeln rausschmissen.
    Der Junge der ermordet wurde hatte glaube ich eine Kappe auf.

    Von diesem Film gab es ein paar Teile, möchte jetzt keine falschen Angaben machen aber ich glaube es waren an die drei oder vier.

    Danke im Voraus


    For all my sins

  5. #984
    Filmliebhaber Filmliebhaber ist offline

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Vielen Dank an alle, die mit überlegt haben.
    1. ist Retroactive, habe mir aber auch mal 12:01 bestellt, den ich wohl noch nciht kenne und auch das Murmeltier, hatte in der Erinnerung diesen und Retroactive wohl etwas vermixt.
    2. ist natürlich "Der große Coup" Den habe ich auch sofort bestellt. Ziemlich cooler Film in meiner erinnerung; mal sehen wie er aus heutiger Sicht im Großformat (60") wirkt!
    Gruß und schöne Movienights!

  6. #985
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Zitat Filmliebhaber Beitrag anzeigen
    Vielen Dank an alle, die mit überlegt haben.
    1. ist Retroactive, habe mir aber auch mal 12:01 bestellt, den ich wohl noch nciht kenne und auch das Murmeltier, hatte in der Erinnerung diesen und Retroactive wohl etwas vermixt.
    Sorry aber diese Beschreibung gehört def. und 100% zu 12:01, ich kenne beide Filme. Retroactive ist auch klasse aber da hat eine Frau die Hauptrolle und da passt die Beschreibung lang nicht so gut aber ist ja jetzt egal.

  7. #986
    villucia villucia ist offline

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Hallo zusammen!

    Ich suche auch einen Film und schon eine ganze Weile.
    Gerade eben, wie es der Zufall wollte - ich habe VIVA an und da lief ein Lied von Sido, in welchem folgende Zeilen vorkamen und in genau dem Film kommen auch diese folgenden Zeilen vor:

    hey, du, hey du
    hör mir ma, hör mir ma zu
    ick will dir ma wat erzähln von mir
    det hab ick noch nie gemacht
    außer bei dir
    vielleicht bringt et dir wat
    ick kenn dir ja nich
    ick seh nur wir traurig du bist

    LG Vill

    PS: Bei google habe ich mich schon doof gesucht, nur leider nichts gefunden.
    Hoffe, dass ihr mir evtl. weiterhelfen.

  8. #987
    Mistgun Mistgun ist offline
    Avatar von Mistgun

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Hiho, suche auch nen Film, lief vor kurzer Zeit im Fernsehen. Ging jedenfalls um ein neues Videospiel, in dem man "sich selbst" spielt. Und alle die im Videospiel gestobren sind, sind auf die gleiche Weise im Leben umgekommen. War so ne Hexe in einer Kutsche die imemr alle umgebracht hat (sowohl im spiel als auch im RL). Jedenfalls sind am Ende 3 übrig geblieben und haben die Hexe dann irgendwie getötet. Der Film war nicht wirklich gut, Gruselfaktor auch gen 0, mir fällt der verflixte Name aber nich mehr ein.

  9. #988
    villucia villucia ist offline

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Ich hab den Film endlich gefunden!

    Linie 1 heisst der.

    Eigentlich ein Musical, was verfilmt wurde.

    Bin richtig happy!

  10. #989
    F.A.M.S F.A.M.S ist offline

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Zitat villucia Beitrag anzeigen
    Ich hab den Film endlich gefunden!

    Linie 1 heisst der.

    Eigentlich ein Musical, was verfilmt wurde.

    Bin richtig happy!
    Glückwunsch

  11. #990
    halofreakmike halofreakmike ist offline
    Avatar von halofreakmike

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Zitat Broken Wing Beitrag anzeigen
    Hiho, suche auch nen Film, lief vor kurzer Zeit im Fernsehen. Ging jedenfalls um ein neues Videospiel, in dem man "sich selbst" spielt. Und alle die im Videospiel gestobren sind, sind auf die gleiche Weise im Leben umgekommen. War so ne Hexe in einer Kutsche die imemr alle umgebracht hat (sowohl im spiel als auch im RL). Jedenfalls sind am Ende 3 übrig geblieben und haben die Hexe dann irgendwie getötet. Der Film war nicht wirklich gut, Gruselfaktor auch gen 0, mir fällt der verflixte Name aber nich mehr ein.
    hi
    den film den du meinst ist stay alive hab den selber zuhause
    hoffe ich konnte dir helfen
    LG

  12. #991
    maike .. maike .. ist offline

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Zitat maike .. Beitrag anzeigen
    ich suche einen horrorfilm...
    ist eigentlich gar nicht so lange her das ich den gesehn hab, der war nur echt gut nur mir fällt der name nicht mehr ein.
    also es ging um so drei junge frauen die geschichten passierten erstmal alle einzelt... bei der einen im auto also sie sich einen convoi angeschlossen hatten, bei der andere beim babysitten war es der clown und bei der dritten kann ich mich nicht mehr erinnern... auf jeden fall haben die alle in ihrere kindheit einen mitschüler ausgelacht, der eine ratte in einem papkarton hatte. die ratte war an alles vier pfoten festgebunden und der köper war aufgeschnitten, sodass man die Innerreien sehen konnte. Und der typ hat sich dann an denen gerecht. Ist ein bischen lang alles zu erzählen.. aber am ende sterben zwei von den frauen und die eine bringt den phycho typen noch um als sie in einem laster gefangen war und er durch guckloch schaut, bohrt sie mit solchen klingen für die hand ihn durch den kopf.
    so genau genug?
    Warte auf schnelle antwort! Danke
    lg maike
    wüsste jetzt vlt jemand wie der film heißt?

  13. #992
    Mistgun Mistgun ist offline
    Avatar von Mistgun

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Zitat halofreakmike Beitrag anzeigen
    hi
    den film den du meinst ist stay alive hab den selber zuhause
    hoffe ich konnte dir helfen
    LG
    Ja, danke dir ist er^^

  14. #993
    F.A.M.S F.A.M.S ist offline

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Zitat maike .. Beitrag anzeigen
    wüsste jetzt vlt jemand wie der film heißt?
    Ich glaube da musst du dich, genauso wie ich noch etwas gedulden, beide Filme die wir suchen sind Nüsse.

    Ich bin nämlich auch ein großer Filmfan kenne deinen jedoch auch nicht.

  15. #994
    LEDLeuchte LEDLeuchte ist offline

    Beitrag AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Hallo,
    ich suche einen Weihnachtsmannfilm der früher auf SuperRTL lief.
    In dem Film geht es um einen kleinen Jungen,dessen Eltern getrennt leben und sie leider Weihnachten nicht zusammen feiern können.Der Vater kann wegen seiner Arbeit nicht zu seiner Familie nach Hause kommen.Allerdings wünscht sich der kleine Junge (zu Weihnachten),dass sein Vater nach Hause kommt.Dies bekommt der Weihnachtsmann mit und dessen Frau bringt ihn dazu,dem kleinen Jungen zu helfen.
    Also kommt er auf die Erde und er ist zivil gekleidet.Er wird erstmal in der echten Welt überfallen und wundert sich,wie grausam die Menschen doch seien.
    Zusammen mit dem Jungen fahren sie per Bus zum Vater.Die Mutter weiß nichts davon,aber der Weihnachtsmann sagt dieser bescheid,dass sie sich keine Sorgen machen muss.
    *wage Erinnerungen*
    Ich glaub der Weihnachtsmann ist auch im Knast gelandet und einer seiner Elfen zahlt dann die Kaution?
    */wage Erinnerungen*
    Am Ende des Films spielt der Vater im Einkaufshaus Klavier und der Weihnachtsmann fällt von der ersten Etage und ist bewußtlos.(?)
    Am Ende haben dann alle Leute im Einkaufszentrum gesungen und der Weihnachtsmann ist wieder zu Bewußtsein gekommen.

    Ich wäre ziemlich happy,falls wer diesen Film kennt.

    MfG!

  16. #995
    indios indios ist offline

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    hallo erstmal

    ich bin völlig neu hier und mich hat die verzweiflung hierher getrieben; ich suche einen film und habe so gut wie gar keine ahnung wie er heißt, aus welchem jahr er ist und soweit ich weiß spielt kein bekanntes gesicht mit.

    @LEDleuchte tut mir leid, aba ich kann dir nich weiterhelfen...

    zu dem film den ich suche:

    also er spielt (glaube ich!!!) in brasilien, bei den indios. hauptdartsteller ist (so habe ich es in erinnerung) ein blonder, junger mann. Im laufe des films werden mädchen und frauen gekidnappt und zur prostitution gezwungen (also von iwelchen städtischen menschen.
    daraufhin gibts ne rettungsaktion, angeführt von eben diesem jungen.
    es kann sein, dass der blonde junge bei dem (stamm) der indios ausgestzt wurde, würde zumindest erklären wieso er blond ist (sofern er das überhaupt ist ^^)
    die rettung verläuft, wenn auch mit opfern, doch gut ab soweit ich es weiß

    ja das mal zum inhalt
    der film ist schon recht alt, genaues jahr weiß ich aber nicht, wegen kamera und lichteffekten glaub ich zwischen 1986 bis 1992
    da mit indios spielt glaub ich kommt er aus brasilien der film
    und schauspieler wüsste ich jetzt keine

    den film hab ich vor ein paar jahren schon länger her glaube ich auf kabel 1 gesehen, ich glaub sogar 2 mal

    also falls ihn jemand kennt, das wäre echt toll wenn mir wer helfen könnt

    lg

  17. #996
    Britenie Britenie ist offline

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Hallo kennt denn niemand diesen Film???

    Kann jemand anhand der wagen Filmbeschreibung sagen wie der Film heißt?

    Ich weiß nur noch das es ein Raumschiff war wo hinter einer dicken Wand ein Alien gefangen war. Das Schiff stürzte ab und landete in der Wüste. Irgendwie kam das Alien frei und landete in der Stadt wo es in einem Haus immer bestimmte Teile eines Menschen aaß um so die Gestalt von einem anzunehmen. Das Ende weiß ich nicht mehr.
    Wenn ich mich recht entsinne hab ich das gesehen so ca. 1990-1996 oder sogar noch eher.

  18. #997
    Britenie Britenie ist offline

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Zitat indios Beitrag anzeigen
    hallo erstmal

    ich bin völlig neu hier und mich hat die verzweiflung hierher getrieben; ich suche einen film und habe so gut wie gar keine ahnung wie er heißt, aus welchem jahr er ist und soweit ich weiß spielt kein bekanntes gesicht mit.

    @LEDleuchte tut mir leid, aba ich kann dir nich weiterhelfen...

    zu dem film den ich suche:

    also er spielt (glaube ich!!!) in brasilien, bei den indios. hauptdartsteller ist (so habe ich es in erinnerung) ein blonder, junger mann. Im laufe des films werden mädchen und frauen gekidnappt und zur prostitution gezwungen (also von iwelchen städtischen menschen.
    daraufhin gibts ne rettungsaktion, angeführt von eben diesem jungen.
    es kann sein, dass der blonde junge bei dem (stamm) der indios ausgestzt wurde, würde zumindest erklären wieso er blond ist (sofern er das überhaupt ist ^^)
    die rettung verläuft, wenn auch mit opfern, doch gut ab soweit ich es weiß

    ja das mal zum inhalt
    der film ist schon recht alt, genaues jahr weiß ich aber nicht, wegen kamera und lichteffekten glaub ich zwischen 1986 bis 1992
    da mit indios spielt glaub ich kommt er aus brasilien der film
    und schauspieler wüsste ich jetzt keine

    den film hab ich vor ein paar jahren schon länger her glaube ich auf kabel 1 gesehen, ich glaub sogar 2 mal

    also falls ihn jemand kennt, das wäre echt toll wenn mir wer helfen könnt

    lg




    Hallo

    Ich denke ich weiß was du suchst durchforste gerade meine Festplatten hab ihn nur der Name fällt mir gerade nicht ein.

    LG


    So gefunden also ich denke es ist "Der Smaragdwald"

    Tommy, der Sohn eines erfolgreichen Bauunternehmers, wird während eines Ausflugs mit der Familie am Bauplatz eines neuen Staudamms in Brasilien, dessen Konstruktion Tommys Vater leitet, von Indianern aus dem Unsichtbaren Volk entführt.

    Der Vater beginnt nun, in jeder freien Minute nach seinem Sohn zu suchen. Nach zehn Jahren dann, der Staudamm ist fast fertig gebaut, begegnet er Tommy nach einem Feuergefecht mit dem Wilden Volk unter einem Wasserfall, wo sie sich in letzter Sekunde erkennen. Ihnen gelingt die Flucht vor den Kriegern des Wilden Volkes zum Dorf des Unsichtbaren Volkes. Der Vater will, dass sein Sohn zurück kommt, doch Tommé (so wird er von den Indianern genannt) will bei seinem Volk bleiben. Der Vater wird von einigen Dorfbewohnern an den Rand des Dschungels zu seiner Baustelle gebracht.

    Währenddessen überfällt das Wilde Volk das Dorf und entführt alle Frauen und Mädchen, um sie bei weißen Bordellbetreibern gegen Munition einzutauschen. Tommé geht heimlich in die Stadt, wo sein Vater wohnt, und bittet ihn um Hilfe. Gemeinsam gelingt es ihnen, die Mädchen zu befreien.

    Doch es gibt auch andere Probleme: Der Fluss, den das Unsichtbare Volk braucht, ist wegen des Staudamms vertrocknet. Der Vater sprengt den Staudamm und ermöglicht so dem Stamm seines Sohnes das Weiterleben.

    http://media.buch.de/img-adb/0596942...maragdwald.jpg

  19. #998
    indios indios ist offline

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    ach du meine güte

    vielen vielen dank!!!

    wenn ich dir iwie helfen kann?^^

    lg

  20. #999
    CryptiC CryptiC ist offline
    Avatar von CryptiC

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Hey ich suche folgenden Film:

    Irgentein Kerl der paranoid ist geht in seine Wohnung inder alles in irgenteiner Form verschlossen wurde. Z.B.: sind die ganzen Teesorten bbzw. der Kaffee ind gleichaussehenden beschrifteten Alluminiumbehältern. In der Wohnung sind auch Zeitungen aus der Zukunft, wenn mich nicht alles täuscht.
    In einer anderes Szene sieht man, wie ein Sodnereinsatzkommando sich mitten in einer Stadt von einem Helicopter absetzt. Dieser soll laut dem paranoiden Kerl (zurrecht) ein Stealthheli sein, den man nicht hört wenn man darunter ist. Das wissen bezieht diese Persohn durch irgentetwas was ihm die Zukunft verrät.

    Wenn jemand dem Film kennt bin ich ihm zutiefst dankbar

  21. #1000
    Daigoro Daigoro ist offline
    Avatar von Daigoro

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Zitat Britenie Beitrag anzeigen
    Hallo kennt denn niemand diesen Film???

    Kann jemand anhand der wagen Filmbeschreibung sagen wie der Film heißt?

    Ich weiß nur noch das es ein Raumschiff war wo hinter einer dicken Wand ein Alien gefangen war. Das Schiff stürzte ab und landete in der Wüste. Irgendwie kam das Alien frei und landete in der Stadt wo es in einem Haus immer bestimmte Teile eines Menschen aaß um so die Gestalt von einem anzunehmen. Das Ende weiß ich nicht mehr.
    Wenn ich mich recht entsinne hab ich das gesehen so ca. 1990-1996 oder sogar noch eher.
    Da fällt mir nur "Alienkiller" ein. Ist ne weile her, kann
    mich auch irren.

Seite 50 von 203 ErsteErste ... 30404950516070 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ich suche einen Filmtitel: Hallo zusammen, ich habe letztens einen Film gesehen und weiss nun leider nicht mehr wie er heisst. Ich hoffe es kann mir jemand helfen, hier mal...

  2. Ich suche einen Filmtitel: HiHo an alle! ich habe folgendes Problem... Ich suche schon die ganze zeit nach einem Film, aber mir fällt einfach nicht ein wie der Titel des...

  3. Suche Filmtitel: Hallo! Ich hab vor Jahren mal einen Film gesehen, der mich (als kind) fasziniert hat. Nun würde ich ihn mir gerne nochmal angucken und ich komme...

  4. Wichtig: Suche verzweifelt einen Filmtitel!: Liebe User! Kennt ihr den Film "Green-Street-Hooligans", mit Elijah Wood? Könnt ihr mir sagen wie die Fortsetzung von diesem Film heißt? Ich bin...

  5. Suche einen Filmtitel :/ - Cronos: Hi, habe vor etwa 7 jahren einen Film geguckt, aber weiss leider nicht den Titel >.< kenn leider nur den Anfang. Spielt sich glaub in Italien ab,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

film leichen unter wasser angebunden

mann verwandelt sich in frau film

film mann verwandelt sich in frau

elysium meadows

Rhino Horn Film

der junge mit dem goldenen arm

filme wie obsessed

leere welt film

film frau eingemauert

frau in wand eingemauert film

content

filme wo bruder sich in schwester verliebt

unter wasser angebundene Leichen film

outer Limits augen im Hinterkopf nanobots

mann in frau verwandeln film

afrika film rino horn

dinos trickfilm 1981

film wo Frau vor ehemann vergewaltigt wird

die drei weihnachtsgeister kaufhaus

jugendgilm mit schneebrug

film bruder und schwester verlieben

film in dem sich bruder in schwester verliebt

film leichenteile jesus

film eingemauert mann

film frau wird von polizist befummelt