Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Ich weiß, wer mich getötet hat

    Erscheinungstermin: 05.06.2008
    Spielzeit: 102 Minuten
    FSK: Ab 18 Jahren
    Darsteller: Lindsay Lohan, Julia Ormond, Spencer Garrett
    Regisseur: Chris Sivertson

    Extras:
    - Alternativer Anfang
    - Alternatives Ende
    - Die besten Versprecher
    - Trailer
    - Striptanz (erweiterte Szene)

    Bei diesem Film handelt es sich um einen verworrener Psychothriller. In diesem Film spielt auch die hübsche Lindsay Lohan mit in einer Doppelrolle. Sie begegnet in diesem Film einem Serienkiller gleich zweimal.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ich weiß, wer mich getötet hat  

  2. Anzeige

    Ich weiß, wer mich getötet hat

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. 7 jähriges Mädchen getötet: Tja was haltet ihr davon? Wie können manche Menschen so grausam sein, unschuldige Kleinkinder einfach so abzuschlachten? Und leider werden solche...

  2. Weis nicht was sie denkt? Liebt sie mich?: Also ich erzähle euch mal mein kleines Problem: Ich habe vor 3 Monaten ein Mödchen in meinem Internat kennengelernt, wo ich zurzeit eine BVB...

  3. Mario Strikers Charged F. - Ich frage mich ob der mich verarschen will: Also wie das Topic schon sagt. Ich habe grade gegen den 3 Besten gespielt und ihn im 1 match 5:2 und im zweiten 3 :1 besiegt. Ich musste mich...