Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Im Auftrag des Teufels

    Im Auftrag des Teufels







    Titel: Im Auftrag des Teufels

    Originaltitel: The Devil´s Advocate
    Produktionsland: USA
    Genre: Horror, Thriller


    Altersfreigabe: ab 16
    Spieldauer: ca. 138 Minuten
    Produktionsjahr: 1997
    Anbieter: -


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 27.02.2003
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Taylor Hackford

    Schauspieler: Al Pacino, Charlize Theron, Connie Nielsen, Craig T. Nelson, Debra Monk, George Wyner, Heather Matarazzo, Jeffrey Jones, Judith Ivey, Keanu Reeves, Laura Harrington, Pamela Gray, Ruben Santiago-Hudson, Tamara Tunie, Vyto Ruginis



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Interaktive Men&uuml;s <br /> - Szeneauswahl<br /> - Zusatzinfos z. Film<br /> - US-Kinotailer<br /> - TV-Spots<br /> - Kommentare



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Im Auftrag des Teufels

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Im Auftrag des Teufels

    Der junge Anwalt Kevin Lomax (gespielt von Keanu Reeves) bekommt die Chance seines Lebens. Die mächtigste & größte Kanzlei des Landes holt ihn nach New York. Und das ist noch lange nicht alles: Sein neuer Boss, der geheimnisvolle John Milton (gespielt von Al Pacino), nimmt ihn persönlich unter seine Fittiche. Der Anwalt Kevin Lomax verfällt unaufhaltsam dem Rausch von Macht und Ruhm sowie Sex und dem ganz dicken Geld. Doch nach der Serie unheimlicher Vorfälle wird dem Anwalt Kevin klar, dass ihn der "Leibhaftige" persönlich unter Vertrag genommen hat...

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Im Auftrag des Teufels

    Hallo!
    ICh habe mir gestern den Film angeschaut und fand ihn klasse. Ich habs am Ende nur nicht richtig verstanden!
    Reeves bringt sich um und dann ist wieder alles gut. aber pacino taucht wieder auf! Häää... bin ich doof...oder hab ich den film nicht kappiert?
    Gruss red

  5. #4
    NightFlyer NightFlyer ist offline
    Avatar von NightFlyer

    AW: Im Auftrag des Teufels

    Hi,
    echt toll aufgebaut und erzählter Film mit Starbesetzung.
    Die Visuellen Effekte waren für diese Zeit auch nicht schlecht.

    Gruss
    NF

  6. #5
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Im Auftrag des Teufels

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo!
    ICh habe mir gestern den Film angeschaut und fand ihn klasse. Ich habs am Ende nur nicht richtig verstanden!
    Reeves bringt sich um und dann ist wieder alles gut. aber pacino taucht wieder auf! Häää... bin ich doof...oder hab ich den film nicht kappiert?
    Gruss red
    Nein dadurch das er sich selbst umbringt schlägt er quasi den Teufel woraufhin er eine Chance bekommt alles besser zu machen. Und Pacino taucht nochmal auf weil er einfach cool aussieht ^^ ne damit wird klar gemacht das er ein Rematch haben will XD.

  7. #6
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Im Auftrag des Teufels

    der film ist echt klasse

    und wer kann den teufel schon besser spielen,als al pacino??
    --keiner...


    gruß
    lena

  8. #7
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Im Auftrag des Teufels

    Zitat **Lena** Beitrag anzeigen
    der film ist echt klasse

    und wer kann den teufel schon besser spielen,als al pacino??
    --keiner...


    gruß
    lena
    z.Bsp. Robert de Niro in Angel Hearts

    Aber Al Pacino ist auch schon eine Wucht. Mir hat der Film auch sehr gut gefallen, ist schon etwas länger her, aber schön daran erinnert worden zu sein.

  9. #8
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Im Auftrag des Teufels

    Szene: Keanu Reeves geht zum Ende des Films zu John Milton, und die 57Street ist Extra dafür gesperrt worden. Und da kommt eine Frauenstimme, die ich bis Heute nicht Vergessen habe. Wie heißt dieses Lied?!

    BIIIITTTEEEEE Irgendeiner. Diese Stimme....Ahhhh.....

    lg stan

Ähnliche Themen


  1. Mel Gibson ist wieder da: Auftrag Rache: Auftrag Rache http://www.forumla.de/bilder/2010/03/671.jpg Nach 8 Jahren Schauspiel-Pause tritt Hollywood-Star Mel Gibson wieder vor der Kamera....

  2. Eragon - Im Auftrag des Ältesten von Christopher Paolini: Kurzbeschreibung: Geschunden, aber siegreich ist Eragon aus seiner ersten Schlacht gegen den mächtigen Tyrannen Galbatorix hervorgegangen. Er ist...

  3. JAG - Im Auftrag der Ehre - die Serie: Diese sehr bekannte 227-teilige Serie wurde im Jahre 1995 von Donald P. Bellisario (bekannt für die Serie "Magnum") ins Leben gerufen. In ihrer 10....

  4. Necromancer - Im Bann des Teufels: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1053.jpg Darsteller: Akara Amarttayakul, Tom Dundee, Chatchai Plengpanich Regisseur: Piyapan Choopetch FSK:...

  5. Augustus - Im Auftrag des Kaisers: Augustus - Im Auftrag des Kaisers http://www.forumla.de/bilder/2005/12/12.jpg System: Computer Genre: Strategie Altersfreigabe: ab 16

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

im auftrag des teufels ende