Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    Im Herzen der See

    Am heutigen Donnerstag gibt es einen weiteren Kinostart, der eventuell interessant sein dürfte.

    Im Herzen der See

    Als Zugpferd für den Film dient der Schauspielers Chris Hemsworth, der in diesem Film die Rolle des ersten Maat inne hat.

    Die Geschichte des Films erinnert an das berühmte Werk Herman Melvilles: Moby Dick.
    Das Walfangschiff Essex sticht mit einem viel zu jungem Kapitän in See, um die Frachträume mit Waltran zu füllen.
    Natürlich sorgt die mangelnde Erfahrung und die geringe Eignung des Kapitäns bald für verheerende Probleme.


    Deutscher Trailer:



    Geht ihr bei diesem Abenteuer an Board? Oder weht nach dem Sehen des Trailers nur eine gefühlsmäßige Flaute?





    http://www.moviejones.de/bilder/filme/xlarge/40459_xl.jpg

  2. Anzeige

    Im Herzen der See

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Im Herzen der See

    Habe den Trailer im Kino in der Vorschau gesehen und dachte mir so "wow, das ist der langweiliste Trailer, den ich je gesehen habe". Ich sehe überhaupt keinen Grund, warum ich mir den Film angucken sollte…

  4. #3
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Im Herzen der See

    Wenn man mal wieder ein wenig Schiffsabenteuer und Survival sehen möchte, ist der Film ganz ok. Auch der Einblick in den Walfang zur damaligen Zeit ist noch sehenswert. Aber ein richtig rosser Film der beeindruckt, ist es meiner Meinung nach nicht geworden.