Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gringolo

    Im Körper des Feindes

    Darsteller: John Travolta, Nicolas Cage, Joan Allen
    Regisseur: John Woo
    FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
    Studio: Touchstone
    DVD-Erscheinungstermin: 30. Juli 1998
    Spieldauer: 133 Minuten
    Genre: Thriller

    Ich bin mir so verdammt sicher das viele ne Meinung zu dem Film haben

    "Nach jahrelanger Jagd auf den Terroristen Castor Troy kann ihn FBI-Agent Sean Archer endlich stellen. Doch beim Zweikampf wird Troy verletzt und fällt ins Koma. Der Triumph wird zum Wettlauf mit der Zeit, als Archer erfährt, daß Troy eine Bombe in L.A. versteckt hat. Außer Troys Bruder kennt keiner das Versteck und für Archer gibt es nur einen einzigen Weg, an diesen heranzukommen: Er muß in den Körper seines Todfeindes schlüpfen. Bei einer spektakulären Operation werden die Gesichter "vertauscht" - Archer wird zu Troy und Troy zu Archer. Doch der Terrorist erwacht aus dem Koma..."
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Im Körper des Feindes  

  2. Anzeige

    Im Körper des Feindes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Im Körper des Feindes

    Mumpitz. John Woo hat besseres gemacht. Diese Regiearbeit war in meinen Augen zu sehr durchprägt von "Ich mache die besten Mexican Standoffs! Ich mache die sensationellsten Shootouts in SloMo!". Tauben gabs bestimmt auch wieder

    War mir zu platt und gleichzeitig zu durchgestylt.
    (nebenbei hat mich der Hype gestört)

  4. #3
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Im Körper des Feindes

    Straighter Actionfilm - also ich fühlte mich sehr gut unterhalten...hätte ich Travolta gar nicht zugetraut

  5. #4
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Im Körper des Feindes

    Für einen US-Actioner recht ordentlich und temporeich, für einen John Woo zu gezwungen. Auf jeden Fall unterhaltsam.
    Natürlich gab es Tauben

Ähnliche Themen


  1. Körper und Geist Trennen wie?: Hallo und zwar haben die bei Galileo Mystery ja mal gezeigt das man ´seinen Geist vom Körper Trennen kann wie genau geht das und was brauch ich dafür?

  2. Körper Prismen Ausrechnen Help !: Hey Leute, Wir lernen jetzt wider wie man den Mantel, Oberfläche, Volumen, und Masse . . . ausrechnet von einem Körper. Und ich verstehe nicht...

  3. Gefangen im falschen Körper: Ja jetzt komme ich wieder mit meinen ganz speziellen Themen :) die hoffentlich paar zum Diskutieren anregen :D Hier ein hilfreicher Link für alle...

  4. Need Dehnübungen für den ganzen Körper: Hallo zusammen. Also ich bräuchte wie oben schon genannt Dehnübungen für den ganzen Körper. Hab mir schon einige Verletzungen zugezogen und...

  5. Muskelmasse am Körper: Hallo, weiß einer von euch wie man die "Muskelmasse" am eigenen Körper ermitteln kann ? Möchte gerne wissen wie es geht und was man dafür braucht...