Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gringolo

    I'm Not There - 2008 im Kino

    Dies ist ein Drama aus den USA.

    Dieser Film soll im Januar 2008 in die Kinos kommen.

    Dieser neue Kinofilm stellt ganze 7 Charaktere in den Mittelpunkt, welche jeweils einen anderen unterschiedlichen Aspekt von Bob Dylans aufregenden Leben & seiner Musik verkörpern. "I'm Not There" ist das 1. biographische Filmprojekt, das sich die Genehmigung von Bob Dylan persönlich sichern konnte.


    Todd Haynes ist der Regisseur.

    Die Schauspieler sind wirklich erste Sahne:

    Cate Blanchett
    Heath Ledger
    Richard Gere
    Julianne Moore
    Charlotte Gainsbourg
    Christian Bale
    Marcus Carl Franklin
    Ben Whishaw
    Michelle Williams
    David Cross
    Bruce Greenwood
    Marie-Julie Rivest
    Benz Antoine
    Tim Post
    Mark Camacho
    Yolonda Ross
    Larry Day
    Joe Cobden

  2. Anzeige

    I'm Not There - 2008 im Kino

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    I'm Not There

    Drama - USA 2007
    Verleih: Tobis
    Kinotermin: 10.01.2008


    In diesem Film geht es um Bob Dylan. Er war viel mehr als nur ein Musiker, ein toller Geschichtenerzähler, eine Lichtgestalt, eine Diva und ein Visionär.
    Die tollen Darsteller in diesem Film zeigen den Zuschauer die unterschiedlichen Phasen und Stationen seines doch so bewegten Lebens.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=VyWgzUGOliw[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken I'm Not There - 2008 im Kino  

  4. #3
    Sick Boy the 3th Sick Boy the 3th ist offline
    Avatar von Sick Boy the 3th

    AW: I'm Not There - 2008 im Kino

    Kann es kaum erwarten!
    ....geilo besetzung und es geht um BOB DYLAN!....

    scheiße ich freu mich drauf!^^

    mfg
    Sicki

Ähnliche Themen


  1. Goal! 3 - 2008 im Kino: Ich bin mal wieder im Jahre 2008 - ich hoffe das stört keinen das ich euch die Zukunft voraussage :whistle: Voraussichtlich am 22. Mai 2008...

  2. Krabat - 2008 im Kino: Dies ist ein Fantasyfilm aus Deutschland der im Oktober 2008 in die Kinos kommen soll. Marco Kreuzpaintner ist der Regisseur. Hauptdarsteller...

  3. Iron Man - 2008 im Kino!!!: Leider kann ich euch nur paar Brocken hinwerfen da ich selber üben Film noch nicht viel in Erfahrung bringen konnte. Es handelt sich um eine...

  4. Get Smart - 2008 im Kino!!!: Dieser neue Film beruht auf der bekannten Serie, mit Don Adams in der Hauptrolle und die Serie lief in der Zeit von 1965-1970, zuerst auf NBC, später...

  5. Definitely, Maybe - 2008 im Kino!!!: Dies ist eine Komödie aus den USA. Der Film soll im März 2008 anlaufen. In diesem neuen Film geht es um einen kurz vor der Scheidung stehenden...