Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    westsidevhm westsidevhm ist offline

    Beitrag Immer auf der Suche nach guten Dramen | Wer kann helfen?

    Ja ich bin derzeit auf der Suche nach guten Dramen, die einen richtig berühren und mitfühlen lassen; vielleicht auch Themen behandeln, die direkt aus dem Leben gegriffen sind und mit denen man sich evtl irgendwie identifizieren kann (Garden State wär so ein Fall bei mir);

    Gut, der nächste Satz mag zwar blöd klingen, aber "schön" wärs evtl noch, wenns nicht unbedingt auf ein Happy End hinaus laufen würde (außer es passt einfach super). Ich find Dramen ohne Happy End gleich noch ein Stück ergreifender.

    Ich liste mal ein paar Filme auf, welche ich bereits kenne und in welche Richtung es ungefähr gehen kann / soll:

    . Garden State
    . Love Me If You Dare
    . Requiem For A Dream
    . American Beauty
    . Donnie Darko
    . Oldboy
    . Butterfly Effect
    . Eiskalte Engel

    Ja so ungefähr in die Richtung eben.

  2. Anzeige

    Beitrag Immer auf der Suche nach guten Dramen | Wer kann helfen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blacknet Blacknet ist offline
    Avatar von Blacknet

    AW: Immer auf der Suche nach guten Dramen | Wer kann helfen?

    A.I. Künstliche Intelligenz und Men of Honor kann ich nur wärmstens empfehlen. Zählen zu meinen persönlichen Favouriten.

  4. #3
    Chakuza1 Chakuza1 ist offline
    Avatar von Chakuza1

    AW: Immer auf der Suche nach guten Dramen | Wer kann helfen?

    in meinem himmel ...
    sehr empfelenswert=)

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Immer auf der Suche nach guten Dramen | Wer kann helfen?

    Hi,

    hier sind zwei sehr schöne Dramen, beide ohne Happy End, vielleicht paßt es:

    Sieben Leben mit Will Smith,

    Gran Torino mit Clint Eastwood.

  6. #5
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Immer auf der Suche nach guten Dramen | Wer kann helfen?

    Da fehlt aber (wie bereits gesagt) "Gran Torino"

    Ansonsten noch "The Bucket List" (aka "Das Beste kommt zum Schluss"). Sind zwar lustige Szenen drinnen, aber definitiv sehenswert
    Und "City of God"

  7. #6
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Immer auf der Suche nach guten Dramen | Wer kann helfen?

    hab auch schon viele Filme gesehen

    Jenseits der Stille (gehörloser Eltern und zwei hörende Töchtern, in Drama...)

    Gottes vergessene Kinder (in echtheit einen Schauspielerin ist gehörlos) William Hurt

    beide Filme sind schön, Drama...schwer zu verstehen, wenn Gefühle ist.

    Klassische Dramen sind auch wie "Frühstück bei Tiffany" mit Audrey Hepburn

    Haus am Meer nur mit Hayden Christensen, Kevin Kline

    Haus am See mit Keanu Reeves und Sandra Bullock (ich weiss nicht, ob langweilig ist)

    meistens Action-Drama hab schon unzähliges Filme gesehen.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Immer auf der Suche nach guten Dramen | Wer kann helfen?

    "A Beautiful Mind" ist auf jedenfall einer der besten Dramen! Hat mir persönlich sehr gut gefallen.
    Und noch mein Lieblingsfilm: "American History X". Als Hauptthema fungiert hier der Rechtsradikalismus und zeigt echt gut die Entwicklungen, die die einzelnen Charaktere durchmachen. Vom Anfang bis zum Schluss eifnach nur packend!
    Und auch nicht zu vergessen, "Fight Club"! Am Anfang ein bisschen komisch, jedoch wird's dann immer besser. Die Action kommt auch nicht zu kurz!

    Aber mit "Requiem for a Dream" hast du ja schon fast das Beste gsehen

Ähnliche Themen


  1. Suche nach guten Brawlern: Moin Moin, also als erstes, falls ich hier Falsch bin bitte verschieben. also ich bin noch auf der Suche nach ein paar guten SSBB Spielern. Falls ihr...

  2. Hilfe ! Suche Liste von allen 8, 16 und 32bit Rollenspielen mit Echtzeitkämpfen ! Wer kann helfen ?:

  3. Auf der Suche nach guten Playbackversionen? Bitte hier lang^^: Ich hab schon öfters erlebt das ich Tage lang nach bestimmten Playbackversionen gesucht habe jedoch erfolglos:(. Wenn ihr für in bestimmtes Lied eine...

  4. Suche DS Pokemon-Wer kann helfen??: Weil ich folgende Pokemon nicht finde bitte ich euch sie mir zu tauschen- KAPUTOPS,MEGANIE,LAFITAR-hoffe es kann mir wer helfen lg marco

  5. Suche nen Spiel... Kann mir dort wer helfen?: Hey Leute, ich suche ein neues Spiel, doch weiß nicht was ich mir holen soll... Könnte mir da jemand behilflich sein ? :confused: Ich stehe auf...