Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Gringolo

    In Bruges - Brügge sehen... und sterben?

    Bald erscheint ein neuer Film in den Kinos.

    Der tolle Darsteller Colin Farrell ist zu Beginn des Filmes auf der falschen Seite des Gesetzes. Das alles ändert sich dann aber rasch als ein Coup schief läuft.
    Im Mittelpunkt dieses Dramas stehen die beiden Killer die gespielt werden von Colin Farrell und Brendan Gleeson.

    Auch der Star Ralph Fiennes von Harry Potter hat eine Rolle erhalten. Der Film wurde in Belgien gedreht.


    Komödie/Drama
    Großbritannien/Belgien 2008


    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=7mR-sIf-w1w[/YOUTUBE]

    Darsteller:
    Colin Farrell, Brendan Gleeson, Ralph Fiennes, Clemence Posey, Olivier Bonjour, Jordan Prentice, Thekla Reuten, Jérémie Renier, Anna Madeley...

    Regie: Martin McDonagh

  2. Anzeige

    In Bruges - Brügge sehen... und sterben?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gringolo

    AW: In Bruges - Colin Farrell

    Brügge sehen... und sterben?
    Originaltitel: In Bruges
    Kinostart: 15.05.2008


  4. #3
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: In Bruges - Brügge sehen... und sterben?

    Der film ist mega GEIL !

    Super genial durch dachte story die immer durch neue zufälle und entscheidungen fortgesetzt wird .

    Der film ist lustig , spannend und an manchen stellen auch recht brutal was mir sehr gut gefallen hat .

    Also weiss einer den DVD Release ?

  5. #4
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: In Bruges - Brügge sehen... und sterben?

    werd mir den heute im kino ansehen
    den trailer fand ich ziemlich lustig und bin gespannt wie der film wird...

  6. #5
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: In Bruges - Brügge sehen... und sterben?

    Im gegensatz zum film ist der trailer mega sche...

    Der film ist so genial und es kommen auch andere sprüche vor wie im trailer .

  7. #6
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: In Bruges - Brügge sehen... und sterben?

    der film war der hammer
    toller schwarzer humor, coole schauspieler und ne recht gute story...

    werd mir den auf jeden fall auch auf dvd zulegen!!!

  8. #7
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: In Bruges - Brügge sehen... und sterben?

    Ich werde mir den auch 100% auf DVD holen und viell. sogar nochmal im kino ansehen .

Ähnliche Themen


  1. Warum sterben wir?: hey leute ich wollte mal wissen ,warum wir sterben müssen. denkt ihr das es wegen der evolution ist? wenn ja ,frage ich mich warum wir dann...

  2. Die Deutschen sterben aus!: Es gibt manche Dinge die mich wirklich beschäftigen und manche Dinge die mir sehr egal sind. Man sollte meinen, dass der Umstand im Namen des Themas...

  3. Sterben DS-Spiele aus?: Hey, ich frage mich gerade, wie lange die normalen DS-Spiele am Markt wohl noch überleben werden. Man kann diese zwar auf dem Nintendo 3DS auch...

  4. Habt ihr schonmal jemanden sterben sehen?: Ja, die Frage steht bereits im Titel. Ich war dabei, als sich im Verkehrshaus Luzern der Ballon losriss...Ich habe die Frau die runtergestürzt ist...