Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Keule89 Keule89 ist offline
    Avatar von Keule89

    In China Essen sie Hunde

    Hey Filmfreunde,

    bräuchte mal von euch das Cover zum Film ,,In China essen sie hunde,,

    aber von der Neuauflage, wäre nett wenn einer das cover hätte ;-)

    mfg Keule89

  2. Anzeige

    In China Essen sie Hunde

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: In China Essen sie Hunde

    Welche Neuauflage denn?
    Es gibt einen Prequel "Alte Männer in neuen Autos". Meinst Du den?

  4. #3
    Gast002

    AW: In China Essen sie Hunde

    Wahrscheinlich. Alte Männer in neuen Autos heißt auch noch in China essen sie Hunde 2


Ähnliche Themen


  1. Hunde bei Oblivion: ich seh bei Oblivion dauern leute mit hunden rumrennen da hab ich mich gefragt kann ich selbst auch einen hund haben (als begleiter) bitte so...

  2. China und die USA - China allgemein: Chinas Präsident Hu in den USA zu Gast bei Obama. 2 Großmächte treffen sich zum Staatsbankett. Chinas Präsident Hu in den USA: Große Symbole und...

  3. Hunde Horrorfilm: Huhu, Ich bin auf der Suche nach einem Horrorfilm. Ich hatte ihn letztes jahr auf Prämiere geguckt. Kann mich nur teilweise drann erinnern. Es waren...

  4. In China essen sie Hunde: In China essen sie Hunde http://www.forumla.de/bilder/2006/12/586.jpg Titel: In China essen sie Hunde

  5. Old Men in New Cars - In China essen sie Hunde 2: Old Men in New Cars - In China essen sie Hunde 2 http://www.forumla.de/bilder/2007/05/371.jpg Titel: Old Men in New Cars - In China...