Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    In Time - Deine Zeit läuft ab


    http://hosting.freesoft-board.to

    Kinostart: 1.Dezember
    Regie: Andrew Niccol
    Mit: Amanda Seyfried, Justin Timberlake, Cillian Murphy, ...
    Originaltitel: In Time
    Produktionsland: USA
    Genre: Science - Fiction, Thriller
    FSK: 12
    Laufzeit: 109 min.
    Produktionsjahr: 2011

    Inhalt:
    In der nahen Zukunft hat man es geschafft, den Alterungsprozess zu stoppen. Um eine Überbevölkerung zu vermeiden, wurde Zeit kurzerhand zum Verkaufsobjekt erklärt. Unsterblich können nur diejenigen sein, die das nötige Kleingeld besitzen, sich Zeit zu erkaufen. Alle anderen müssen permanent um ihr Leben bangen. Als der aus dem Ghetto stammende einfache Arbeiter Will Salas (Justin Timberlake), dessen Mutter gerade erst das Leben genommen wurde, fälschlicherweise der Ermordung eines reichen Mannes beschuldigt wird, sieht er sich gezwungen, mit der Bankierstochter Sylvia Weis als Geisel (Amanda Seyfried) die Flucht zu ergreifen. Im Kampf gegen das System und die Zeit kommen sich die beiden allmählich näher und beschließen die Banken von Sylvias superreichem Zeitverleiher-Vater (Vincent Kartheiser) auszurauben...

    Quelle

    Trailer



    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    So, hab den Thread mal so eröffnet, weil es mich interessieren würde, was ihr davon haltet.
    Ob ihr ihn schon angesehen habt oder noch ansehen wollt etc.


    Ich hab ihn gestern Abend im Kino gesehen & fand ihn eigentlich recht gut.
    Guter Sound, tolle Bildqualität & manchmal auch ein kleiner Joke zwischen durch.
    Die Idee mit der Zeit als Währung finde ich auch sehr interessant.
    Auch der Style des Filmes ist nett gestaltet.
    Einziges Manko ... Sehr abruptes Ende.

    LG Nessa (:

  2. Anzeige

    In Time - Deine Zeit läuft ab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    VHO-Hunter VHO-Hunter ist offline
    Avatar von VHO-Hunter

    AW: In Time - Deine Zeit läuft ab

    So weit kommt es noch, dass ich mir solche Filme ansehe! Justin Timerlake als Actionheld? Das wäre so, als ob Bruce Willis oder Vin Diesel bei einem Remake "vom Winde verweht" die Protagonisten mit Pippi im Auge sind!

  4. #3
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: In Time - Deine Zeit läuft ab



    Ja okay, Justin Timberlake als Actionheld ist vielleicht etwas seltsam, allerdings finde ich den Film trotzdem richtig gut. ;D

  5. #4
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: In Time - Deine Zeit läuft ab

    Zitat VHO-Hunter Beitrag anzeigen
    So weit kommt es noch, dass ich mir solche Filme ansehe! Justin Timerlake als Actionheld? Das wäre so, als ob Bruce Willis oder Vin Diesel bei einem Remake "vom Winde verweht" die Protagonisten mit Pippi im Auge sind!
    Lieber Sänger die zu Schauspielern beginnen als Schauspieler die anfangen zu singen

    Oder noch schlimmer, irgendwelche Ex-Missen oder Mister die Schauspieler, Sänger oder Dj werden (bzw. es versuchen zu sein)

    Werde mir den Streifen bestimmt reinziehen, im Kino oder später Zuhause. Lieber sowas als das tausendste Remake ode der x-ten Fortsetzung!

  6. #5
    Samyra

    AW: In Time - Deine Zeit läuft ab

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Lieber Sänger die zu Schauspielern beginnen als Schauspieler die anfangen zu singen
    Viele Schauspieler haben ja auch mal Gesangsunterricht genommen und singen eigentlich gar nicht so schlecht. Kommt halt immer auf die jeweilige Person an.

    Ich finde Justin Timberlake als Schauspieler eigentlich schon in Ordnung. Bei Saturday Night Live habe ich ihn schon mal in verschiedene Rollen schlüpfen sehen, das war eigentlich ganz gut. Aber an einen Actionhelden denkt man bei ihm wirklich nicht gerade als erstes, das stimmt.

    Aber immerhin probiert er Verschiedenes aus, es gibt ja auch Schauspieler, die ewig nur dieselben Rollen spielen.

  7. #6
    DexterMorgan89 DexterMorgan89 ist offline

    AW: In Time - Deine Zeit läuft ab

    Hab schon gehört, dass Duo Timberlake/Seyfried ziemlich schlecht rüberkommen soll. Hätte den Film gerne mit Ellen Page und Ryan Gosling in den Hauptrollen gesehen.

  8. #7
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    AW: In Time - Deine Zeit läuft ab

    Also ich war am Sonntag in dem Film und ich fand ihn bombe ich mach mir nix aus Kretik usw. ich muss selber erst denn Film sehen und ich war wirklich zufrieden mit ihm.

    Ich kann ihn nur empfehlen

  9. #8
    Ammon Ammon ist offline
    Avatar von Ammon

    Film: In Time - Deine Zeit läuft ab

    Trailer:


    Wer hat den Film schonmal gesehen?
    Wie fandet ihr den Film, realistisch oder unrealistisch?

    Glaubt ihr, das es in ferner Zukunft möglich sein kann?

  10. #9
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: In Time - Deine Zeit läuft ab

    Ich kann den Film absolut empfehlen. Ich hab mich bestens unterhalten gefühlt. Er ist spannend. Ob er aber realistisch ist kann ich nicht sagen. Tauscht man die Zeit durch richtiges Geld ist er das mit Sicherheit.

  11. #10
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: In Time - Deine Zeit läuft ab

    Ich fand den Film damals Okay, denn die Idee, die dahinter steckte war zwar recht eigenartig, aber nett. Nur die Geschichte, die erzählt wurde, war recht einfach und austauschbar.

Ähnliche Themen


  1. Film: In Time - Deine Zeit läuft ab: Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=w4yH54vcmjk Wer hat den Film schonmal gesehen? Wie fandet ihr den Film, realistisch oder unrealistisch?...

  2. anstatt deine mutter ist...deine wii,ps3,xbox360 etc. ist...: okay jeder sagt etwas was so ähnlich wie diese deine mutter sprüche sind nur mit wii, ps3 oder xbox 360 .man bildet den satz mit wii oder ps3 oder...

  3. Zelda Ocarina of Time oder Ocarina of Time Master Quest?:

  4. Out of Time - Sein Gegner ist die Zeit: Out of Time - Sein Gegner ist die Zeit http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1620.jpg Titel: Out of Time - Sein Gegner ist die Zeit