Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    Inglourious Basterds

    Der neue Film von Quentin Tarantino.


    Inhalt:

    Inglourious Basterds spielt während des Zweiten Weltkrieges und erzählt die Geschichte einer fiktiven Gruppe in Ungnade gefallener jüdischer US-Soldaten. Um der Exekution zu entgehen, werden sie in das besetzte Frankreich auf ein Himmelfahrtskommando gegen die Nazis geschickt. Ihre Aufgabe ist es, so viele Besatzer wie möglich zu töten. Parallel dazu sinnt die Jüdin Shosanna nach Rache für ihre Familie, die ermordet wurde. Sie leitet ein Kino, in dem eine große Filmvorführung für Goebbels und Hitler stattfinden soll. Hier planen Shosanna wie auch die Basterds den entscheidenden Schlag gegen den Nationalsozialismus.

    Zur Info:

    Inglourious Basterds lag nun der FSK vor und diese gab den 154-minütigen Film bereits für Jugendliche frei und vergab eine FSK 16 Freigabe. Trotz strong graphic violence, wie es so schön in der Begründung der R-Rated Freigabe heißt.
    Ich freu mich auf den Film, Tarantino dreht einfach geile Filme und den Trailer find ich auch schon richtig gut.

    YouTube - Inglourious Basterds official Trailer - German / Deutsch

  2. Anzeige

    Inglourious Basterds

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: Inglourious Basterds

    Wow, der Thread zum Film kommt ja schon ziemlich früh! [ironie]

    Nein, jetzt mal im Ernst, ich werd mir den Film definitiv ansehen, auch wenn er zumindest laut der Presse als bisher schwächster Tarantino abgestuft wurde.

    Die FSK-16 Freigabe wundert mich nicht wirklich, der Film war schon im vorhinein unblutiger als z.B. Kill Bill angekündigt.

  4. #3
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Inglourious Basterds

    Zitat Wat3rblade Beitrag anzeigen
    Wow, der Thread zum Film kommt ja schon ziemlich früh! [ironie]

    Nein, jetzt mal im Ernst, ich werd mir den Film definitiv ansehen, auch wenn er zumindest laut der Presse als bisher schwächster Tarantino abgestuft wurde.

    Die FSK-16 Freigabe wundert mich nicht wirklich, der Film war schon im vorhinein unblutiger als z.B. Kill Bill angekündigt.
    Gelle, sehr früh, hatte mich nur gewundert weil ich keinen Thread entdeckt hab bisher.

    Da die FSK aber eigentlich immer recht pingelig ist wundert es mich trotzdem ein wenig der Freigabe. Aber so macht man halt mehr Kohle

  5. #4

Ähnliche Themen


  1. Inglourious Basterds: Kriegsfilm, USA 2009 Regie: Quentin Tarantino Es gibt noch keine Termine! Lest mehr: Inglorious Bastards: Tarantino will Brad Pitt und...

  2. Inglourious Basterds Steelbook DVD: Verkaufe hier einmal Inglourious Basterds DVD Steelbook FSK ab 16 NEU! Für 8€ + Versand

  3. Fifa Club Inglorious Basterds 1899 sucht !!!!: Hey, ich suche noch Mitglieder für mein neues Team. Ziel ist in der Rangliste weiter oben mitzuspielen deswegen wäre es toll wenn ihr ein Headset...