Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 161
  1. #41
    Illesco

    AW: Kino: Inglourious Basterds - äähhh hallo ???

    Ach, WoW und Killerspieldiskussion gehören in P&G, aber Inglorious Bastards ins Filmforum

  2. Anzeige

    AW: Kino: Inglourious Basterds - äähhh hallo ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    siempreAntifascist siempreAntifascist ist offline
    Avatar von siempreAntifascist

    AW: Kino: Inglourious Basterds - äähhh hallo ???

    naja ich sehe das, wie schon woanders festgestellt, ja nun nicht wirklich objektiv, aber der Trailer macht mir Lust auf den Film

  4. #43
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Inglourious Basterds

    Hat man da im Trailer Til Schweiger gesehen ?

    Also ich beurteile den Film (erstmal vom Trailer aus) wie jeder andere 2. WK Film auch. Aber halt ist diesmal wirklich die Story etwas anders gestrickt. Die gehen direkt auf Nazis los^^. Werde mir den auch anschauen.

  5. #44
    maze1000 maze1000 ist offline
    Avatar von maze1000

    AW: Inglourious Basterds

    jo, war schon til schweiger denk ich... komisch dass man den nicht
    genannt hat.

    wollts zuerst auch ins filmforum stelln, fands aber schon extrem stark
    gegen die deutschen gerichtet.
    wenn ich deutscher kanzler wär, hätt ich was dagegen,
    dass der film in DE läuft, würd ihn aber schon anschaun wolln ^^.

    mir gings also nicht darum, obs ein guter oder schlechter film ist, sondern
    ob man den politisch/"gesellschaftlich" dulden kann...

  6. #45
    siempreAntifascist siempreAntifascist ist offline
    Avatar von siempreAntifascist

    AW: Inglourious Basterds

    Zitat maze1000 Beitrag anzeigen
    wenn ich deutscher kanzler wär, hätt ich was dagegen,
    dass der film in DE läuft, würd ihn aber schon anschaun wolln ^^.

    mir gings also nicht darum, obs ein guter oder schlechter film ist, sondern
    ob man den politisch/"gesellschaftlich" dulden kann...
    Zum 1.:
    Da gab es doch noch jemanden, der mal an der Spitze der deutschen Politik stand und auch nicht wollte, das einige Filme in Deutschland gezeigt werden...

    Zum 2.:
    Also ich sehe keine Bedenken, warum man den Film nicht politisch/gesellschaftlich dulden sollte

  7. #46
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: Inglourious Basterds

    Zitat maze1000 Beitrag anzeigen
    also ich weiß ja nicht, ob ihr schon was von dem film gehört habt, aber
    den trailer solltet ihr unbedingt mal anschaun...

    Inglourious Basterds | Trailer zum Film | KINO.DE

    ist schon schlimm, was die nazis in deutschland angerichtet haben, aber sollte
    man so einen film in deutschland zeigen?
    also ich war schon so ziemlich geschockt, als ich den trailer zum ersten mal sah.
    vllt. nimm ichs auch einfach zu ernst, oder verstehs iwie falsch...

    was haltet ihr davon???
    Du nimmst das viel zu ernst! Ausserdem ist der Regisseur kein geringerer als Quentin Tarantino, also ein reiner Unterhaltungsfilm! Ich für meinen Teil freu mich schon riesig auf den Film!

    Leider müssen wir noch bis Ende August warten... Inglourious Basterds (2009)

  8. #47
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Inglourious Basterds

    Sehe ich auch so. Mir ist durchaus bewusst, dass das für manche ein sensibles Thema ist. Ich habe aber auch als Deutscher absolut null Probleme damit, und da lasse ich sogar den QT-Fan mal außen vor. Die Nazis sind ein beliebter Gegner in allen möglichen Filmreihen. Sie wurden erschossen, erwürgt, zerstückelt, in die Luft gejagt und was weiß ich nicht noch alles, in Filmen wie Indiana Jones, Lethal Weapon, Stirb langsam, und bereits etlichen anderen Kriegsfilmen.

    Vielleicht ist dieser Film nun etwas anderes, da er Tarantino gemäß gewiss sehr übertrieben, brutal und blutig sein wird. Mancher wird das vermutlich so sehen. Ich nicht. Ich fühle mich da auch nicht gekränkt, weil Nazis erledigt werden, das hieße ja fast, ich wäre einer. Und im Übrigen ist der Film wohl auch eigentlich ein Remake (afaik).

    Zum Film selbst: Ja, das ist Til Schweiger, der spielt definitiv mit. Warum wurde er nicht explizit genannt? Da er außerhalb Deutschlands (und auch innerhalb imo) nicht annähernd so bekannt und "berühmt" ist wie ein Brad Pitt, Mike Myers, Samuel L. Jackson und Co, die alle mitwirken. Und es spielen noch etliche weitere interessante Leute mit, wie zum Beispiel Daniel Brühl, nebenbei bemerkt. Dafür war in dem kurzen Trailer wohl einfach kein Platz.

    Ich mag eigentlich kaum Kriegsfilme. Der Soldat James Ryan fand ich ganz gut, den hab ich glaub ich schon drei Mal gesehen, ansonsten schafft es kein solcher Film, mich dazu zu bewegen, oder ihn überhaupt anzuschauen. Ist einfach nicht meine Richtung. Bei diesem Film bin ich aber voreingenommen wegen Quentin Tarantino, daher werde ich ihn mir auch ansehen.

  9. #48
    maze1000 maze1000 ist offline
    Avatar von maze1000

    AW: Inglorious Bastards

    joah, wird wohl so sein ^^.

    fands nur krass, wie er dann über die deutschen hergezogen
    ist, wie verrückt. der hätt ruhig statt deutsche nazis sagen können, auch
    wenn für die leute früher alle deutsche=nazis waren. hab ich so eig. in noch
    keinem kriegsfilm gesehen, und vor allem nicht im nem trailer.

    der hätt sie ja ruhig mit schimpfwörtern beschimpfen können , aber
    als er dan seine schönen details weiter ausgeführt hat, was er ihnen antun will,
    da war ich schon beim ersten guggen etwas geschockt ^^.

    naja... hab ja nicht gemerkt, dass der regisseur quentin tarantino ist .
    das erklärt ja dan einiges. hab zuerst gedacht, dass es ein "seriöser film" sein soll.
    jetzt nich missverstehen, find quentin tarantino ^^.

  10. #49
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Inglorious Bastards

    der Mann macht halt keine halben Sachen!Wer sonst kann so einen scheiss Film drehen,wie sein letzter und stolz darauf sein?!QT ist einfach KULT!Der Mann weiß wie es geht und schafft es immer wieder tolle Filme auf die Leinwand zu bringen

  11. #50
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Inglorious Bastards

    Threattitel sollte mal umbenannt werden. Heist ja nun "Inglorious Basterds".

    Bin mal gespannt. Leider finde ich, das QT nicht unbedingt mit den letzten Werken geglänzt hat, sondern vielmehr vor Überheblichkeit strotzt.

    Mal enspannt zurücklehnen und abwarten, ob sich nun 10 Jahre am Drehbuchbasteln wirklich gelohnt haben......

  12. #51
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Inglorious Bastards

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    Threattitel sollte mal umbenannt werden. Heist ja nun "Inglorious Basterds".
    Danke für die Info, habe es mal umbenannt.

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt. Leider finde ich, das QT nicht unbedingt mit den letzten Werken geglänzt hat, sondern vielmehr vor Überheblichkeit strotzt.

    Mal enspannt zurücklehnen und abwarten, ob sich nun 10 Jahre am Drehbuchbasteln wirklich gelohnt haben......
    Ich würde eher sagen er polarisiert. Klar kommt an den "Anfang" Pulp Fiction nichts heran, aber selbst den Film können viele schon absolut nicht leiden. Er hat eben einen ziemlich breiten Filmgeschmack, und setzt das in seinen Filmen auch entsprechend um. Da kann nicht jeder alles von mögen. Ich selbst fand bisher eigentlich alle Filme von ihm auf die eine oder andere Weise ziemlich genial. Auch das viel gescholtene Death Proof.

    Aber stimmt schon, mehr als sich zurück lehnen und schauen was dabei heraus kommt kann man im Moment noch nicht.

  13. #52
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Inglorious Basterds

    Das was ich bis jetzt gesehen habe, war ganz gut. Schauspielerisch auf höchstem Niveau.

  14. #53
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Inglorious Basterds

    Wird der film ab 16 oder ab 18 ?

    Da er von Tarantino ist denke ich mal ab 18 oder ?

  15. #54
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Inglorious Basterds

    der ist ab 18

  16. #55
    romanus romanus ist offline

    AW: Inglorious Basterds

    Falsch. 16.

    Siehe imdb.com Rating. "Germany: 16"

  17. #56
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Inglorious Basterds

    Haha..das ist mal lustig

    Tarantino diszipliniert Stars mit Riesendildo

    Ungewöhnliche Maßregelung am Set von "Inglorious Basterds": Wer schlief, wurde mit einem violetten Plastikpenis fotografiert.

    Klingt ziemlich fies, war am Ende aber nur ein großer Spaß des Kultregisseurs, wie der deutsche Schauspieler Michael Fassbender jetzt verriet. So soll Tarantino sein Team gleich am ersten Drehtag mit dem Sexspielzeug "Big Jerry" bekannt gemacht haben - inklusive der Ankündigung, jedes Crewmitglied, das bei einem Nickerchen ertappt wird, heimlich damit zu fotografieren. Gesagt, getan - allerdings knipste Tarantino nicht für seine Privatsammlung. Wer von Quentin erwischt wurde, konnte sich am folgenden Tag an der sogenannten "Pinnwand der Schande" bewundern - selig schlummernd und in trauter Zweisamkeit mit Riesendildo "Big Jerry". Michael Fassbender hat nach eigener Aussage Glück gehabt. Der Deutsche, der in "Inglourious Basterds" als Seargent Hickox zu sehen sein wird, wurde im Gegensatz zu Stars wie Brad Pitt, Diane Kruger und Gedeon Burkhard nicht erwischt. Glück für ihn, denn Tarantinos Dildo-Disziplinarmaßnahme hätte durchaus ernste Folgen haben können: "Er drohte, jeden zu feuern, der dreimal ertappt wird. Und da ich in kleinen Pausen ständig einnicke, hatte ich davor natürlich ziemlichen Schiss."
    Quelle: News der Stars aus Film und Show, aktuell - TV Movie.de

  18. #57
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Inglorious Basterds

    Hab mir den Film gestern angesehn und bin absolut begeistert. Was mir sehr gut gefallen hat ist die Dreisprachigkeit des Films sowie die damit verbundenen Akzente (Brad Pitt -> Oh mein Gott) und Witze. Eine Übersetzung ist hier absolut unangebracht... ruiniert den Film meiner Meinung nach absolut.

    Mein Film des Jahres.

  19. #58
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: Inglorious Basterds

    Und schon gehts los, das nächste "Schundwerk" ist gefunden: JUNGE FREIHEIT - Wochenzeitung aus Berlin: DEBATTE: Die Lust am Selbsthaß

    Lächerlich. Wer einen Tarantino ernst nimmt, ist nicht mehr zu helfen.

  20. #59
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Inglorious Basterds

    LOL.... Du sagst es.

    Ahne schon was die Schreiben würden, wenn man einen Porno schicken würde:
    "Realitätsfremd und kalt! Rosamunde Pilcher behandelt das Thema Liebe eingänglicher, als dieses Werk....."


    Unglaublich...

  21. #60
    Spauldings Spauldings ist offline
    Avatar von Spauldings

    AW: Inglorious Basterds

    Bester Film den ich je gesehen habe !!! mehr gibts da nicht zusagen..

    EInfach nur ein Meisterwerk

Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Inglourious Basterds Steelbook DVD: Verkaufe hier einmal Inglourious Basterds DVD Steelbook FSK ab 16 NEU! Für 8€ + Versand

  2. Inglourious Basterds: Der neue Film von Quentin Tarantino. http://www.forumla.de/clear.gif Inhalt: Inglourious Basterds spielt während des Zweiten Weltkrieges...

  3. Fifa Club Inglorious Basterds 1899 sucht !!!!: Hey, ich suche noch Mitglieder für mein neues Team. Ziel ist in der Rangliste weiter oben mitzuspielen deswegen wäre es toll wenn ihr ein Headset...