Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Franzi1982 Franzi1982 ist offline

    Insekten unterm Weihnachtsbaum - Bug

    Hey,

    ich habe letzte Woche in meiner Videothek des Vertrauens ein echtes Schmuckstück entdeckt.
    Der Film heißt “Bug“ und ist von William Friedkin („Der Exorzist“). Sehr packender, subtiler Thriller mit Substanz.

    Hat mich zu Anfang ein wenig an die Szenen aus Old Boy erinnert mit den Ameisen, nur in wirklich Böser Form…

    Kleiner Eindruck (Trailer)
    YouTube - BUG - DVD Trailer deutsch

    Für alle die noch nicht so richtig wissen was sie ihrem Lieblings Cineasten Verwandten zu Weihnachten schenken wollen ein wirkliches Highlight.
    Mein Bruder wird sich freuen J

    Euch Allen ein Frohes Fest

  2. Anzeige

    Insekten unterm Weihnachtsbaum - Bug

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Ruffys Narbe unterm Auge: Hallo also ich hab mir einfach kurz ne Seite rausgesucht wo stand, von wo Ruffy seine Narbe hat, aber kann mir einer villeicht sagen wo das gesagt...

  2. Zeigt her euren Weihnachtsbaum!: Vielleicht hätte man schon eher mit dieser Themenidee beginnen können, es ist ja quasi bereits fünf vor zwölf. Aber erst gerade eben wurde ich...

  3. Weihnachtsbaum - Muss? Egal? Nein?: Lange ist es nicht mehr bis Weihnachten - was da aus meiner Sicht nicht fehlen darf, ist der Weihnachtsbaum. Bei mir zu Hause sorgt das aber immer...

  4. Fehler unterm Neu-Aufsetzen: Hi, hab PC formatiert und via XP-CD neuaufgesetzt, nach dem formatieren und kopieren der Files auf die HDD und dem Neustart fängt er wieder von...

  5. Was liegt bei euch unterm Weihnachtsbaum für wie Wii?: Wollt mal fragen was ihr euch zu Weihnachten gewünscht habt (ausschließlich dinge für die wii bitte. Boxershorts oder so will ich hier nicht lesen...