Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Inside Man 2

  1. #1
    Gringolo

    Inside Man 2

    Wer kennt Teil 1 und kann sich vorstellen das der 2. Teil gut sein wird was für ne Frage wa

    Teil 2 wird zwar die Charaktere und Dynamik des ersten Teils aufgreifen, jedoch nicht die Storyline des Originals. Der erste Film, geschrieben von Russell Gewirtz, handelte von einem Bankräuber (Clive Owens) und dessen Showdown mit einem Geisel-Verhandlungsführer (Denzel Washington).

    Laut Lee werde der neue Film die Beziehung zwischen diesen beiden Hauptcharakteren fortführen, jedoch nicht in einer Hochspannungssituation.
    Thriller, USA
    Regie: Spike Lee

  2. Anzeige

    Inside Man 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Inside Man 2

    Die Storyline fortzuführen wäre durchaus auch interessant; es bleiben ja doch ein paar Fragen offen

Ähnliche Themen


  1. INSIDE: Playdead hatte uns schon mit "Limbo" in ihren Bann gezogen. Nun haben sie ihr neustes Projekt angekündigt: INSIDE 153646 Ein Junge versucht...
  2. Film Inside Job

    Inside Job: Interessant dass es über diese, in meinen Augen tolle Dokumentation über die Finanzkrise 2007, noch keinen Thread gibt. Zumindest hab ich über die...

  3. GTA inside: Hallo Durch ein kumpel bin ich auf gta inside gekommen. Immoment hab ich GTA Vice City aufm Pc, aber ich weiß nicht wie ich z.B. Autos usw im spiel...

  4. Inside: Darsteller: Beatrice Dalle, Nathalie Roussel, Nicolas Duvauchelle, Alysson Paradis, Emmanuel Lanzi Regisseur: Julien Maury, Alexandre Bustillo...

  5. NBA 09 The Inside: Also da ich kein Thema zu diesem Spiel gefunden habe, mach ich es mal auf. Kann ich eigentlich nich verstehen, meiner Meinung nach war der Vorgänger...