Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    SchweinevogelFan SchweinevogelFan ist offline

    Insidertipp! SCHWEINEVOGEL-COMIC

    ... schließlich ist das der erste Trickfilm vom Ärzte-Grafiker SCHWARWEL. Von SCHWARWEL stammen alle Artworks, am bekanntesten sind natürlich ELKE und die Gwendoline

    Mit dabei ist unter anderem der Spongebob-Synchronsprecher als Iron Doof und Tim Sander als Schweinvogel

    Jetzt bringt er seine eigenen Figuren ENDLICH auf die Leinwand. Das wird sicher groß!!!

    Was haltet ihr davon?
    Was denkt ihr wie der Film wird?
    Denkt ihr, dass der Film es ins Fernsehen schaffen kann? (vielleicht sogar als Serie??)

    Wäre toll, eure Meinung dazu zu erfahren...

    Auf Schweinevogel - Zu Hause gibts erste MakingOffs, Bilder und und und

    Liebe Grüße!
    Sabrina


  2. Anzeige

    Insidertipp! SCHWEINEVOGEL-COMIC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Comic von meim Bro: Hey Leute mein Bro hat seit 2 Wochen nix anderes im Kopf auser einen Star Wars Comic zu machen was könnt ihr ihm empfenlen ??? Ps: Bitte antwortet...

  2. Comic-Con: Comic-Con: kündigt MS neuen Blockbuster an? Vom 23. bis 26. Juli 2009 findet in San Diego wieder einmal die Comic-Con statt, auf der mittlerweile...

  3. Comic erstellen: hab ne geniale site gefunden wo man selbst ein comic erstellen kann wer will, kann ja mal HIERvorbeischauen lg michael

  4. Dragonica Comic: Dragonica Comic hey^^ ich hab mal paar forums durchgestöbert und folgende comics gefunden: http://www.forumla.de/bilder/2009/02/1819.jpg ...

  5. Comic: Ich will mal einen comic machen ich wär euch seeeeehr verbunden wenn ihr mir mal ein paar tipps geben könntet über was ich den machen könnte:):) ich...