Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Invasion

  1. #1
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    Invasion

    Hallo,

    was haltet ihr von der einzigsten Staffel "Invasion"?
    Leider wurde von dieser guten Serie nur eine Staffel gedreht. Es war der Vorgänger von Lost. Weil dann Lost gekommen ist, wurde diese abgesetzt.
    Ich finde das Schade.

    Gruss.

  2. Anzeige

    Invasion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Invasion

    Ich warte ganz sehnsüchtig auf die Veröffentlichung der DVD-Box! Durch die "tolle" Sendezeit am Ende habe ich die letzten Folgen komlett verpasst
    Also bitte keine Spoiler

    Ich fand die Serie wirklich gut. Gute Charakrere, tolle Atmosphäre und genau die richtige Prise Mystery: Genau mein Serien-Geschmack

  4. #3
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: Invasion

    Zitat AnakinVader Beitrag anzeigen
    Ich warte ganz sehnsüchtig auf die Veröffentlichung der DVD-Box! Durch die "tolle" Sendezeit am Ende habe ich die letzten Folgen komlett verpasst
    Also bitte keine Spoiler

    Ich fand die Serie wirklich gut. Gute Charakrere, tolle Atmosphäre und genau die richtige Prise Mystery: Genau mein Serien-Geschmack
    Hallo,

    hier ein Link zur Homepage von Invasion: http://www.serienjunkies.de/Invasion/

    Leider gibt es die DVD-Box zur Zeit nur in englisch.

    Gruss.

  5. #4
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Invasion

    Ich warte auch ganz gespannt auf die DVD Box. Habe vor gut drei Wochen auf Premiere die Serie zum ersten mal gesehen. Die habe da so einen Serienmarathon gesendet. Also 5 Folgen am Abend. Eine Woche später wollte ich dann die Serie weiter sehen und es ging bei Folge 12 weiter. Ein Blick in die Fernsehzeitung zeigete mir das die einfach die Folgen 6-11 ausgelassen haben. Und das bei so einer Serie. Was mich am meisten ärgert ist das die Serie nach einer Staffel eingestellt wurde.

  6. #5
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: Invasion

    Zitat Torsten Beitrag anzeigen
    Ich warte auch ganz gespannt auf die DVD Box. Habe vor gut drei Wochen auf Premiere die Serie zum ersten mal gesehen. Die habe da so einen Serienmarathon gesendet. Also 5 Folgen am Abend. Eine Woche später wollte ich dann die Serie weiter sehen und es ging bei Folge 12 weiter. Ein Blick in die Fernsehzeitung zeigete mir das die einfach die Folgen 6-11 ausgelassen haben. Und das bei so einer Serie. Was mich am meisten ärgert ist das die Serie nach einer Staffel eingestellt wurde.
    Hallo,

    heute kommen doch wieder Teile. 6 Teile hintereinander, ab 20.15 Uhr in Premiere Serie.

    Gruss.

  7. #6
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Invasion

    Das stimmt das sind aber die letzten Teile. Somit fehlt mir immer noch Folge 6-11. Zum anderem habe ich letzten Samstag aufgehört zu schauen. Alleine aus dem Grund weil ich Folge 6-11 noch nicht gesehen habe. Da warte ich lieber auf die DVD Box.

  8. #7
    NightFlyer NightFlyer ist offline
    Avatar von NightFlyer

    AW: Invasion

    Hallo,
    ich fand die Serie leider etwas dröge und spannungsarm.
    Aus dem Stoff hätte man wesentlich mehr machen können, so halt leider nur mittelmaß.

    Gruss
    NF

  9. #8
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Invasion

    Bis zur Pause, welche die Amis der Serie verpasst haben, hat mir die Serie überraschend gut gefallen. Darsteller, Atmosphäre, Musik waren wirklich klasse aber die lange Pause haben der Serie richtig geschadet und das Ende/der Cliffhanger sehr unbefriedigend.

  10. #9
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: Invasion

    Hallo,

    habe was für euch.

    Schaut mal:

    http://www.forumla.de/f-filmforum-11...m-horror-27415

    Was sagt ihr dazu?

  11. #10
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Invasion

    Weiß einer von Euch wann es die DVD-Box auch in deutsch gibt ?

  12. #11
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Invasion

    Ich find die Serie auch toll.
    Sehr interessant das mit dem gelben Licht
    Freu mic hschon wies weitergeht.

  13. #12
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Invasion

    Die Serie wurde leider nach der ersten Staffel eingestampft. Man hätte der Serie jedenfalls eine zweite Staffel spendieren können.

  14. #13
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Invasion

    Zitat Torsten Beitrag anzeigen
    Die Serie wurde leider nach der ersten Staffel eingestampft. Man hätte der Serie jedenfalls eine zweite Staffel spendieren können.
    Dabei ist sie voll spannend und cool.
    Wieviele Folgen gibt es?

Ähnliche Themen


  1. Kim Possible - Der Film: Invasion der Roboter: Kim Possible - Der Film: Invasion der Roboter http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2184.jpg Titel: Kim Possible - Der Film: Invasion...

  2. Iron Sky: Invasion: Angriff der Mond-Nazis Seit Jahren warten einige alteingesessene Gamer auf einen anständigen Vertreter zünftiger Weltraumschlachten....

  3. Rome: Total War - Barbarian Invasion: Rome: Total War - Barbarian Invasion http://www.forumla.de/bilder/2006/11/6.jpg System: Computer Genre: Add-On, Strategie ...

  4. Invasion der Film - Horror: Hallo Leute. Invasion kommt in die Kinos. Nee nicht die Serie, aber geklaut haben die davon. http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1872.jpg ...

  5. Die Invasion der Körperfresser: Absolut kultig :D:D:D Regie: Don Siegel Drehbuch: Daniel Mainwaring Darsteller: Kevin McCarthy, Dana Wynter, King Donovan, Carolyn Jones, Larry...